Haben Sie Fragen?

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1
HALLO!
Ich habe ein paar Tabletten.
Inhaltsstoff: Pseudoephedrin, Triprolidinhydrochlorid-Hydrat

Ich möchte lernen, wie man nur Pseudoephedrin extrahiert.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Hey, wie können wir private Nachrichten senden, ich kann keine Schaltflächen für PM sehen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Klicken Sie mit der Maus auf den Namen und beginnen Sie ein Gespräch

2KBrZjgMtd


oder klicken Sie auf das Buchstabenlogo oben rechts und beginnen Sie eine neue Unterhaltung
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich habe recherchiert, und an vielen Stellen heißt es, dass GBL oder 96-48-0 nicht in Pulverform erhältlich ist. GHB ja, aber nicht GBL, und doch wirbt China damit. Ist das möglich oder nicht? Angeblich gibt es einen veröffentlichten Prozess, aber wenn ja, konnte ich ihn nicht finden. Kann mir jemand eine sichere Quelle nennen oder eine Person, die mein Zeug aus Osteuropa schmuggeln kann? Sie werden eine Menge Geld machen.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
1) Was ist ein "klebriges" Thema?
2) Gibt es hier ein Thema oder einen Beitrag, in dem detailliert beschrieben wird, wie man erfolgreich Chemikalien beschafft, die von Anbietern auf dieser Website beworben werden? Ich habe bei einem von ihnen bestellt, Geld bezahlt und den Artikel nie gesehen. Ich habe sogar um eine Sendungsverfolgungsnummer gebeten, und meine Anfrage wurde nie beantwortet.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Hier ist ein Beispiel für solche Themen (sie stehen immer über allen anderen):
PtBuziIVEG

Bei wem haben Sie bestellt? Wir nehmen nur geprüfte Verkäufer in die Liste auf, aber wenn sie es nicht mehr sind, entfernen wir sie aus der Liste. Sie können jederzeit den Treuhandservice nutzen. Allerdings sind nicht alle Verkäufer im Forum vertreten, so dass dies nicht immer möglich ist.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Könnten Sie mir sagen, ob es ein Lösungsmittel oder eine andere Chemikalie gibt, die GBL so ähnlich sieht, dass ich sie als solches gekennzeichnet verschicken könnte und dass sie in einer Situation, in der jemand sie ansieht oder riecht, Bestand hat. Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Glauben Sie, dass die Idee der Mädchen, Gabba in GBL umzuwandeln, in großem Maßstab realisierbar ist? Funktioniert sie überhaupt? Drittens bin ich mit dem Angebot angesprochen worden, GBLand zu desikatisieren, und ich hatte den Eindruck, dass dies mit GBL gar nicht möglich ist. Zu guter Letzt glaube ich, dass der neue Mann in der Neon47-Gruppe Tom Chemical ist. Hast du mein Angebot gelesen, eine große Menge an Geld für GBL zu schaffen. Ich dachte, du könntest vielleicht 2 Fässer voll machen und wir schicken es per Schiff?
 

SD850IS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2021
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ich bin neu hier... Können Sie mir sagen, wo ich Amylbromid finden kann, denn in dem synthetischen Video scheint es eine Flüssigkeit zu sein.
Ich habe schon fleißig gesucht, aber ich kann es nicht ausfindig machen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich bin in den Vereinigten Staaten.
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
HEISENBERG

Wie haben Sie Experten gefunden/angeworben? Ich meine, es ist erstaunlich, wie viel Wissen sie haben. Wie hält man sie dazu an, grundlegende Fragen zu beantworten und die Leute mit Informationen zu füttern, für die es keine Gegenleistung gibt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir tun das, was wir lieben. Das belastet uns nicht. Es ist fast wie ein Runterschalten.
 

systemd

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hallo,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Liste von zuverlässigen Geschäften gab, in denen man Fertigprodukte wie 3mmc, 4mmc und Cannabinoide wie 5cl-cladba kaufen konnte.
Aber ich kann die Geschäfte nicht mehr finden.
Kann mir jemand helfen?
 

sizofrexx

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2022
Messages
14
Reaction score
10
Points
3
Ich möchte auf den RC-Bereich zugreifen. Ich bin schon seit langem im Forum aktiv.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Die Methylkette lässt mich zurückschrecken.
Haben Sie sie irgendwo her?
 

csigger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 12, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Irgendjemand verkauft es hier. Wenn es selbst konsumiert werden kann, würde ich es kaufen.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Ich habe mir gerade die neuen Chemikalien angeschaut, die es gibt.
Es gibt inzwischen mehr als eine Handvoll davon.
Sie sind in roten, fetten Buchstaben hervorgehoben, falls Sie sich selbst geißeln wollen.
Ich wusste nicht einmal, dass Tolazolin existiert!
Tolazolin
Tolazolin ist ein nicht-selektiver kompetitiver α-adrenerger Rezeptor-Antagonist. Es ist ein Vasodilatator, der zur Behandlung von Krämpfen der peripheren Blutgefäße eingesetzt wird. Es wurde auch erfolgreich als Gegenmittel eingesetzt, um die schwere periphere Vasokonstriktion umzukehren, die als Folge einer Überdosierung mit bestimmten 5-HT2A-Agonisten wie 25I-NBOMe, DOB und Bromodragonfly auftreten kann. Am häufigsten wird es jedoch in der Veterinärmedizin eingesetzt, um die durch Xylazin verursachte Sedierung aufzuheben.
 
Top