Haben Sie Fragen?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir planen, mit der Werbung für DNM und chemische Reagenzien Geld zu verdienen.

Mit dem Erhalt von Geldern in unserem Budget werden wir noch besser werden. Wir planen zu schaffen:
- Chemische und pharmakologische Studien von Substanzen.
- Übersichten über Laborausrüstungen.
- Videoanleitungen für die Synthese von Substanzen.
- Reagenzienprüfdienst (wird sich mit dem Kauf und der Prüfung von Reagenzien befassen)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Schön zu sehen, dass Sie wenigstens einen Plan haben. Die meisten Foren wie dieses existieren nur, um später ohne Finanzierung zu verschwinden. Besonders gut gefällt mir die Idee der Reagenzientests. Die meisten Leute können sich kein Spektrometer leisten und können sich nicht vorstellen, ihre Proben an ein öffentliches Labor zu schicken. Ich meine, was wäre, wenn sie herausfinden würden, dass es sich um Drogen handelt?
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Ich schicke meine an Solaris analytical.
Er macht seine Arbeit und es kostet nur 40 $. Ich schicke einfach Bargeld, und was Sie vermuten, ist eine Probe, um seine Spezifikation abzustimmen. Schicken Sie ihm einfach eine E-Mail und fragen Sie, wohin Sie die Probe schicken sollen. Nach dem Absenden ein paar mgs nur höflich bitten, ihn zu berichten Ergebnisse auf Ihre E-Mail.. so brauchen nur eine E-Mail für die Korrespondenz. Mehr nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es zu schätzen weiß, dass ich ihn hier in die Pfanne haue, aber in seinem Job wurde er für seine Unvoreingenommenheit gut empfohlen. Es ist sein Job. Er macht Tests, und soweit ich weiß, kann man nur abgelehnt werden, wenn man dumm ist. Er urteilt nicht und scheint bereit zu sein, Fragen zu beantworten. Solange du ihn nicht in die Schusslinie bringst. Feuer. Also, seid respektvoll und beachtet das, Leute.
 

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wenn ich mein Material an CW schicken möchte, kann ich den Reinheitsgrad und andere Informationen herausfinden.
Ich suche ein Labor, das Tests für Coca-Cola, China White, Crystal Meth oder ähnliche Substanzen durchführt. Bitte senden Sie mir Informationen und Anweisungen, und kann ich mit ihm kommunizieren, bevor ich eine Probe sende?
 

IcarusProjectNL

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 1, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und frage mich, ob mir jemand bei der Synthese eines flüssigen PMK (cas 28578-16-7) helfen kann
 

Stefanie22

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 1, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Hallo, wie konsumiert man MDMA-Kristalle am besten, damit die Wirkung sofort einsetzt? Wie sieht es mit der Dosierung aus?
 

Evilcarrot2

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 15, 2022
Messages
32
Reaction score
15
Points
8
Ich wollte eigentlich ein neues Thema eröffnen, dachte aber, ich fange hier an.
Wie stelle ich Aceton-Enolat aus Aceton+K tert-Butoxid her, wenn ich nur äquimolare Mengen wasserfrei umsetze?
 

david arrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 2, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand sagen, welche Tablette Ephedrin enthält, die in Indien erhältlich ist?
 

cockysavage

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Wie stellt man aus Methylamin hcl eine Methylaminlösung her?Sollte ich es einfach in Wasser auflösen?
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Hallo. Ich habe keine Informationen über 3,4,5-Trimethoxy-phenyl-nitrostyrene gefunden, können Sie das näher erläutern?
3,4,5-Trimethoxy-phenyl-nitrostyren ist:

3,4,5-Trimethoxy-beta-nitrostyrol oder
3,4,5-Trimethoxyphenyl-2-nitroethan
Dank der 🙂
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
CAS-Nr. 6316-70-7 Chemische Bezeichnung: 1-(3,4,5-TRIMETHOXYPHENYL)-2-NITROETHEN
Synonyme:
3,4,5-TRIMETHOXYNITROSTYROL;
β-Nitro-3,4,5-trimethoxystyrol;
BETA-NITRO-3,4,5-TRIMETHOXYSTYROL;
3,4,5-Trimethyl-.beta.-nitrostyrol;
1,2,3-Trimethoxy-5-(2-Nitrovinyl)benzol;
1-(3,4,5-TRIMETHOXYPHENYL)-2-NITROETHEN;
3,4,5-TRIMETHOXY-BETA-NITROSTYROL;
1,2,3-Trimethoxy-5-(2-nitroethenyl)-benzol
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
eine gute sache! herzlichen dank!
 

Wasel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo, ich habe gesehen, dass Sie viele Videos auf öffentlichem YouTube gepostet haben - haben Sie Bedenken, dass öffentliche YouTube-Videos die Aufmerksamkeit auf diese Website lenken und die Sicherheitsintegrität untergraben?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Unser Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf die Website zu lenken
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich habe in der Vergangenheit so eine große Enttäuschung erlebt, wenn ich das Glück hatte, einen Ort zu finden, der auch nur halb so gut ist wie dieser, wenn ich erfolgreich schöne, reine Medikamente erworben habe und die Regierung dann den Laden dicht macht. Im schlimmsten Fall, wenn bbgate.com aufgrund der Einmischung der Regierung verschwindet, haben wir dann einen idiotensicheren Plan, um uns wieder zu finden? Ich lese alles hier so schnell ich kann, weil ich das Gefühl habe, dass dieses Glück ein Verfallsdatum hat.
 
  • Like
Reactions: vis

micheldctor

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Wie können wir also alle zusammenbleiben, wenn die Regierung das bb schließt?
 

CrystalBee

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
9
Reaction score
7
Points
3
Ich habe eine Frage: Wie kann man Pakete in Europa anonym verschicken, ohne einen Kurier zu treffen?
 

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ist die Möglichkeit, Beiträge zu bearbeiten und/oder zu löschen, im Rahmen von Mitglieder-Upgrades verfügbar?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Wie verwalten Sie das Website-Hosting? Die Clearnet-Version der Website hat eine .com-Domäne. Das klingt nach einer Menge Ärger mit den Strafverfolgungsbehörden, die Foren wie dieses täglich schließen. Schauen Sie sich an, wie Rhodium aufgrund von "Hosting-Problemen" (ja, richtig) geschlossen wurde. Übrigens ist es schön, dass das Forum auch eine .onion-Domain hat.

Hast du vor, eine Version des Forums zu erstellen, die kein JavaScript benötigt? Das Ausführen von Skripten im Tor-Browser könnte von Strafverfolgungsbehörden genutzt werden, um Tor-Nutzer aufzuspüren.
 

Jox

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie einen netten Beitrag über die Morphinextraktion aus Mohnstroh schreiben? Das würde sich sicher gut für ein Informationsvideo eignen.
 

Heisenberg5994

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Ich möchte einkaufen und bin neu hier. Können Sie mir die richtige Richtung weisen?
 
Top