Haben Sie Fragen?

Heisenberg5994

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Ich möchte einkaufen und bin neu hier. Können Sie mir die richtige Richtung weisen?
 

Agilent1100DAD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
30
Reaction score
74
Points
18
Hallo @Heisenberg. Was Ihren Kommentar zu Ihren Zukunftsplänen für das Forum (pharmakologische Studien) angeht, würde ich Ihnen gerne helfen. Ich war früher Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung eines Pharmaunternehmens mit einer Forschungs- und Herstellungslizenz nach DEA-Liste 1 und 3. Ich habe Systeme zur Verabreichung von Arzneimitteln entwickelt und habe verschiedene Patente für die Verwendung von Ketamin, LSD, Psilocin und DMT als Wirkstoff für transdermale Pflaster und transmukosale Studien mit verzögerter Freisetzung. Ich habe eine beträchtliche Anzahl von In-vitro-Permeationsstudien für die Verabreichungssysteme mit frischer menschlicher Bauchhaut und einem halbautomatischen Permeationsinstrument durchgeführt.

Ich weiß, welche Klebstoffsysteme, Trägerfolien und Trennfolien für die Pflaster zu verwenden sind, und wir könnten das von mir entwickelte geistige Eigentum für eine neuartige Lutschtablettenformulierung nutzen. Ich habe auch Wege gefunden, Psilocin und d-LSD/Racemic in den Klebelösungen zu stabilisieren. Lassen Sie es mich wissen, und ich bin gerne bereit, mein Wissen zu teilen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Guten Tag! Ich möchte p2np versuchen, A-Öl herzustellen. Ich bin gerade dabei, die Laborausrüstung zu bestellen. Meine Frage ist, ob die Kühl- und Heizvorrichtung kontinuierlich mit dem Reaktor zusammenarbeitet? Die Chinesen fragen vor dem Kauf, leider weiß ich die Antwort nicht. Danke für Ihre Hilfe. Es wird Hilfe geben, ein Experiment zu starten, aber vorher muss ich alles kaufen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, es lohnt sich, im entsprechenden Thema zu fragen. Ich meine, dass es mehrere p2np=>Amphetamin-Synthesewege gibt. Ohne solche Informationen können wir nicht antworten.
 

kızılkos

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Wie kann ich aus der Reaktion H2SO4+hcl Salzsäuregas herstellen? Können Sie das im Detail erklären?
 

darkwzz

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, können Sie mir die Materialien erklären, aus denen ich Meth herstellen kann, und zwar auf die einfachste Art und Weise und wie man es herstellt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, verwenden Sie in öffentlichen Beiträgen die englische Sprache gemäß den BB-Forenregeln. Weitere Beiträge in anderen Sprachen werden gelöscht.
 

kızılkos

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Können Hunde, die Meth riechen, p2p riechen? Sind sie darauf trainiert?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können einige Medikamente finden, sind sich aber bei Reagenzien nicht sicher. Sie können dort auch starke chemische Gerüche und Rinden abrechnen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Wenn jemand das Verfahren zur Herstellung von A-Öl kennt, schicken Sie es mir bitte zu, ich würde es gerne lernen und zaubern. Bitte senden Sie mir dieses Verfahren von P2NP mit NaBH4/CuCl2. Vielen Dank
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ja, ich habe mich wirklich damit beschäftigt. Ehrlich gesagt, habe ich nur eine gefunden, deren Endprodukt Amf-Paste ist. Ich möchte fast 1L hochwertiges A-Öl herstellen.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Ich hoffe, ich habe diese Frage(n) an der richtigen Stelle gestellt... a) Kann ich eine Empfehlung für ein gutes Einsteiger-Chemiebuch bekommen... ich habe keine formale Ausbildung in Chemie... ich bin gerade schlau genug, um zu wissen, dass man einige Dinge nicht miteinander vermischen sollte und ich weiß, wann ich weglaufen sollte... lol... mein Ziel ist es, eine solide Grundlage der Grundlagen, Struktur, Prozesse und Ausrüstung zu schaffen... mein Interesse an zukünftiger Forschung ist die Klasse der Cathinone...Ich weiß, dass man ohne eine gute Grundlage nichts hat, worauf man aufbauen kann." b) In Bezug auf die a-pvp-Synthese, welche Temperatur oder welcher Bereich wird als gekühlt definiert? ist es überhaupt sicher, die Mischung in einem konventionellen Kühlschrank zu kühlen? würde die Einheit dampfdicht sein müssen, damit der Thermostat und das Kompressorrelais bei der Herstellung und beim Abbruch Lichtbögen erzeugen? ist eine Eisbad-Methode anwendbar? alle Antworten werden sehr geschätzt.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Ich habe Probleme mit der Zwiebelseite, die nicht gefunden wird, seit etwa drei Tagen. Thanku.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wenn es funktioniert, gibt es kein Problem.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ok. Ich dachte eigentlich, dass es hier um dieses Thema geht, danke.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Jemand hat an tor herumgeschraubt, ich bin nicht wirklich technisch versiert, aber ich konnte hier überhaupt nicht reinkommen und musste feststellen, dass irgendwie benutzerdefinierte Brücken ausgewählt worden waren, die ich nie benutze, und das war es, was hinzugefügt worden war:
obfs4 176.36.151.232:9000 39A539B8E5459F707EF51C2E64B1AF7A944C7BD0 cert=cs2M7AKWbf9ZxFO6WUREY7oEFTfuQ0rKybxvUQRRyUhVDB8rXSXkfLrV9YsAsjz47uOldQ iat-mode=0
obfs4 62.78.138.254:9082 A37957B2D911784A884D361E759D08D29D8066E8 cert=fCW3vipMwD4txKwSuyEpX4eqUSyNSVftXoUhYtF9zupuS35oNZH0tsJel/MbkeimZXTMJA iat-mode=0
obfs4 84.182.100.66:14999 B19C556062D65CA5C5F2CB8493A4C00D2C28F9F5 cert=zLd4dzHaRJgZ+iLdWdp/TIbynyaHXUy7ObbbKyeFzr5Z2rIzEBNeashwOTG5VHHZcouBLA iat-mode=0
 
Top