Hallo. Ich hoffe, ich habe diese Frage(n) an der richtigen Stelle gestellt... a) Kann ich eine Empfehlung für ein gutes Einsteiger-Chemiebuch bekommen... ich habe keine formale Ausbildung in Chemie... ich bin gerade schlau genug, um zu wissen, dass man einige Dinge nicht miteinander vermischen sollte und ich weiß, wann ich weglaufen sollte... lol... mein Ziel ist es, eine solide Grundlage der Grundlagen, Struktur, Prozesse und Ausrüstung zu schaffen... mein Interesse an zukünftiger Forschung ist die Klasse der Cathinone...Ich weiß, dass man ohne eine gute Grundlage nichts hat, worauf man aufbauen kann." b) In Bezug auf die a-pvp-Synthese, welche Temperatur oder welcher Bereich wird als gekühlt definiert? ist es überhaupt sicher, die Mischung in einem konventionellen Kühlschrank zu kühlen? würde die Einheit dampfdicht sein müssen, damit der Thermostat und das Kompressorrelais bei der Herstellung und beim Abbruch Lichtbögen erzeugen? ist eine Eisbad-Methode anwendbar? alle Antworten werden sehr geschätzt.