Haben Sie Fragen?

eurodisneyspacestation

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hey Hoe Ich bin neu im Forum, aber sonst nicht bei BB. Liebe deine Arbeit, aber wie kann ich hilfreich sein Benutzer bitte "Howdy doody do yor Pflicht?" lol ya get me star? M.L (viel Liebe) x
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Herr
Warum kann ich hier ein Bild hochladen, aber wenn ich versuche, ein Bild in den Marktangeboten hochzuladen, um einen Artikel hinzuzufügen, wird es als zu groß abgelehnt, egal wie groß das Bild ist. Können Sie mir hier bitte helfen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Erstellen Sie Ihre Anzeige und senden Sie mir eine private Nachricht mit den Fotos, und ich werde versuchen, sie für Sie hochzuladen
 

bbpablo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Im Grunde habe ich mehr als eine Frage, aber ich werde sie im Laufe der Zeit stellen
ich habe zum ersten Mal gesehen, dass dieses Forum auf DREAD beworben wurde, und jetzt gibt es Dread nicht mehr. ich nehme an, Sie planen, Dread zu ersetzen und/oder etwas Optimistischeres als DREAD zu machen,

Meine Frage ist, wie ihr dieses Forum am Leben erhalten wollt und wie ihr es für alle Benutzer sicher machen wollt, mit all seinen Schwerpunkten und seiner Beteiligung am DNM-bezogenen Geschäftsmodell, das aber auf Clear-Net läuft?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Die Clearnet-Seite wird über TOR umgeleitet.
Und dread ist immer noch 24/7 über i2p erreichbar, wie bei allen großen Märkten.
 

bbpablo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir helfen, den richtigen Spiegel für den Zugang zu DREAD über ip2 zu finden?
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ist jemandem bekannt, ob die PvP-Synthese-Videos von youtube irgendwann ins Forum verschoben werden?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Alle und noch mehr Videos, die auf youtube verfügbar sind, sind bereits in diesem Forum zu finden. Gehen Sie auf der linken Seite zum Abschnitt Videos (Medien) und auf Seite 2 finden Sie die Synthese von a-PVP.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ja, ich war mir dessen bewusst, thanku.die "pvp"-Videos, die kürzlich zu utube hinzugefügt wurden, sind das, was ich wollte.ich habe keine Möglichkeit, Videos von utube herunterzuladen und zu brennen.deshalb habe ich gefragt, ob sie irgendwann hierher verschoben werden würden.ich kann sie von dieser Plattform herunterladen.thanku!
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Bitte überprüfen Sie, ob unter jedem Video eine Schaltfläche zum Herunterladen vorhanden ist [Hinweis: Die Größe der Videos ist enorm (~475M) und die Geschwindigkeit ist langsam].
 

flux

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 26, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Schön, Sie kennenzulernen! Fällt meine Nachricht über die Herstellung von Quecksilbernitrat aus Thermometern unter die Kategorie "Gifte"? Mein Zugang wurde deswegen gesperrt.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Guten Tag, Sir,

ich habe mich gerade gefragt, ob ich mich durch den Markt klicken kann... Ich frage mich, und ich hoffe, es ist eine Fehlinterpretation, aber wie ich sehe, wurden im Moment weniger als 5 Geschäfte über den Markt getätigt? ........
Verkaufen die Leute etwas über den Markt?

Danke!

BB
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Zurzeit befinden sich 10 Aufträge in der aktiven Phase. Später werden wir der öffentlichen Statistik des Forums Informationen über aktive und abgeschlossene Geschäfte hinzufügen
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Hallo, ich bin in den USA. Ich habe Mitte Januar einige Vorläuferstoffe aus Europa bestellt. Der Anbieter wirbt hier in Listings. Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, als die Ware versandt wurde, und konnte sie über das Herkunftsland verfolgen. Am 31. Januar zeigte sie an, dass sich die Ware noch im Ursprungsland befand, und es sieht nicht so aus, als hätte sie sich seitdem bewegt. Eine neue Nachricht auf der Verfolgungsseite (USPS) um den 7. Februar besagt:

Wir haben die Mitteilung erhalten, dass die Ursprungspost den Versand dieses Poststücks vorbereitet.
und
Vor der Versendung
Die Ursprungspost bereitet den Versand vor

Das steht dort seit 3 Wochen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ist das normal? Wie lange dauert der Versand von Europa in die USA normalerweise?

Vielen Dank für Ihre Antworten!
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Welches Vorprodukt haben Sie gekauft? wir bieten auch einige Voraussetzungen, noides bmk pmk usw.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Zu:
Von bmkadbbsupplier
01 Mär
Lesezeichen hinzufügen
#156
plancklong, Es dauert in der Regel eine Woche, um mit DHL zu kommen.

Das wäre gut. Wo sind Sie ansässig?

An:
Von bmkadbbsupplier
01 Mär
Lesezeichen hinzufügen
#157
plancklong Welche Vorstufe haben Sie gekauft?Wir bieten auch einige Voraussetzungen, noides bmk pmk usw.

2-Brom-4'-methylpropiophenon, P2NP, Benzaldehyd, und Methylamin 40% wässrig.
Führen Sie diese Produkte?

Tut mir leid, dass ich kopieren und einfügen musste, die Schnittstelle lässt mich nicht direkt auf Ihre Antworten antworten
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Hallo Herr...

manchmal finde ich keine Themen oder große Methoden gepostet, wenn zum Beispiel geben in: 5MEO, DMT, BDO GBL, BDO zu GBL, etc

7gSGBVbFcH
danke.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Der Tag sollte mindestens 4 Buchstaben lang sein.

Sie müssen zurück zum Forum gehen und es dann erneut versuchen. Es sollte in Ordnung sein, es gibt eine Zeitspanne, während der Sie eine Antwort tippen oder ein Thema erstellen, die Verbindung setzt sich zurück, Sie müssen die Nachricht kopieren und aktualisieren und dann einfügen und erneut posten. Ich habe mich danach erkundigt, aber ich denke, dass Xenforo dies in einem der nächsten Updates in ihrem php repo beheben wird.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Fügen Sie einfach das Gewünschte aus dem Stichwortverzeichnis hinzu, z. B. 5meo synthesis, 5meo effects, 5meo seller oder ähnliches.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Ich denke immer, dass meine Ergebnisse dadurch beeinträchtigt werden, dass sie zu spezifisch oder falsch geschrieben sind usw. Kein Stress, nehme ich an, danke!
 
Top