Ich bin der Administrator und hoffe, dass ich Hilfe finden werde. Ich sehe den Nutzen und die Notwendigkeit einer solchen Gruppe, obwohl ich für diese Aufgabe hoffnungslos unterqualifiziert bin. Sie haben noch nicht einmal bedacht, was als nächstes passieren wird. Es könnte überkochen und den Familienhund verstümmeln, einen Brand auslösen oder sie erblinden lassen. Es gibt Menschen und Beiträge auf dieser Website, die auf ihrer Suche nach (was auch immer sie suchen) die Logik vergessen haben und sich auf ein "Herumprobieren und Herausfinden" einlassen, das ihre Freiheit oder ihr Leben beenden könnte. Wenn sie Glück haben, wird überhaupt nichts passieren. Sie haben sich nicht genau genug an das Rezept gehalten. Sie haben die Reaktanten in der falschen Reihenfolge hinzugefügt. Vielleicht haben sie ein Rezept gewählt, das nicht funktioniert, weil es viel einfacher war als ein anderes, das funktionieren würde, oder weil jemand eine unvollständige Erinnerung an etwas hatte, das ihm gesagt oder gezeigt wurde. Eine Person, die unbedingt Drogen herstellen will, ohne vorher die Grundlagen der Chemie zu verstehen, ist eine ernste Gefahr, die vermieden werden kann.