Haben Sie Fragen?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir planen, mit der Werbung für DNM und chemische Reagenzien Geld zu verdienen.

Mit dem Erhalt von Geldern in unserem Budget werden wir noch besser werden. Wir planen zu schaffen:
- Chemische und pharmakologische Studien von Substanzen.
- Übersichten über Laborausrüstungen.
- Videoanleitungen für die Synthese von Substanzen.
- Reagenzienprüfdienst (wird sich mit dem Kauf und der Prüfung von Reagenzien befassen)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Schön zu sehen, dass Sie wenigstens einen Plan haben. Die meisten Foren wie dieses existieren nur, um später ohne Finanzierung zu verschwinden. Besonders gut gefällt mir die Idee der Reagenzientests. Die meisten Leute können sich kein Spektrometer leisten und können sich nicht vorstellen, ihre Proben an ein öffentliches Labor zu schicken. Ich meine, was wäre, wenn sie herausfinden würden, dass es sich um Drogen handelt?
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Ich schicke meine an Solaris analytical.
Er macht seine Arbeit und es kostet nur 40 $. Ich schicke einfach Bargeld, und was Sie vermuten, ist eine Probe, um seine Spezifikation abzustimmen. Schicken Sie ihm einfach eine E-Mail und fragen Sie, wohin Sie die Probe schicken sollen. Nach dem Absenden ein paar mgs nur höflich bitten, ihn zu berichten Ergebnisse auf Ihre E-Mail.. so brauchen nur eine E-Mail für die Korrespondenz. Mehr nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es zu schätzen weiß, dass ich ihn hier in die Pfanne haue, aber in seinem Job wurde er für seine Unvoreingenommenheit gut empfohlen. Es ist sein Job. Er macht Tests, und soweit ich weiß, kann man nur abgelehnt werden, wenn man dumm ist. Er urteilt nicht und scheint bereit zu sein, Fragen zu beantworten. Solange du ihn nicht in die Schusslinie bringst. Feuer. Also, seid respektvoll und beachtet das, Leute.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich glaube, es war unser Betrüger in der Residenz, ich glaube auch, dass jeder, den er betrügt und den er hier trifft, auf ähnliche Weise ausgesperrt wird, um zu verhindern, dass sie erzählen, wie er sie betrogen hat
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich würde gerne einen Thread über otc-Vorläufer und Lösungsmittel sehen. Ich habe mir vorhin Epoxidharzhärter angesehen, und einige von ihnen klangen wie Vorläuferstoffe. Es wäre toll, eine Liste zu haben
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
In Ihren Videos geben Sie an, dass Sie eine Lizenz für die Herstellung von Betäubungsmitteln und Grundstoffen haben. Was genau machen Sie beruflich? Welche Art von Lizenz haben Sie? Und warum machen Sie alles in so großem Stil? (Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe groß angelegte Synthesizer, ich frage mich nur, wozu in Gottes Namen Sie so viel davon brauchen).
 

Agilent1100DAD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
30
Reaction score
74
Points
18
Okay, ich habe zwei Fragen zu den Fisher-Indol-Rxn für DMT im Vergleich zu 5-Meo-DMT. Eine Frage betrifft die maskierten Aldehyde, die als Diethylacetal-Derivate geschützt sind, und eine andere Frage betrifft das organische Lösungsmittel, das zur Extraktion der freien Base aus der sauren wässrigen Lösung verwendet wird.

Frage 1: Sind die geschützten Aldehyde, die in beiden Indol-Rnxen verwendet werden, die gleichen (DMT vs. 5-Meo-DMT)?

1. 5-MEO-DMT (diese Information stammt aus einem von @William Dampier erstellten Thread(http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...synthesis-of-5-meo-dmt-via-fischer-indole.11/)

In diesem Rxn werden 4,4-Diethoxy-N,N-dimethyl-butan-1-amin (CAS-Nummer: 1116-77-4 ) und 4-Methoxyphenylhydrazinhydrochlorid verwendet.

2. DMT (diese Information stammt aus einem von @halohydrin erstellten Thread (xmrhfasfg5suueegrnc4gsgyi2tyclcy5oz7f5drnrodmdtob6t2ioyd.onion/)

In dieser Rxn wird (N,N-Dimethylamino)butanaldiethylacetal (CAS-Nummer: 1116-77-4) verwendet.

Nun... es scheint, als ob die einzigen Unterschiede zwischen diesen beiden Fischer-Indolen (DMT vs. 5-MEO-DMT) die Art der verwendeten Phenylhydrazine sind. Ich nehme also an, dass die CAS-Nummer 1116-77-4 für beide verwendet werden kann? Ich schätze, ich habe gerade meine eigene Frage beantwortet, aber ich brauche nur eine Bestätigung. Ich habe versehentlich einen engen Verwandten der CAS-Nummer: 1116-77-4 bestellt, 4-(N,N-Dimethylamino)butanal Dimethylacetal (CAS 19718-92-4).

Frage 2: Für Tryptaminextraktionen verwendete Lösungsmittel
Aus dem 5-meo-dmt-Verfahren ,

"13. Die Suspension wurde mit 2-MeTHF (3x1,45 L, 10,0 Vol.) extrahiert; nach jeder Extraktion ließ man die Schichten 15 min lang absetzen, trennte die untere alkalische Wasserschicht in ein Fass und sammelte die obere organische Schicht.
14. Die untere wässrige Schicht wurde verworfen, und die kombinierten organischen 2-MeTHF-Schichten wurden in einen 20-L-Kolben überführt.
15. Die Lösung wurde im Vakuum zu einem bernsteinfarbenen, öligen Rückstand konzentriert.
16. Das restliche Wasser wurde azeotrop entfernt, indem der Rückstand mit frischem 2-MeTHF (1,45 l, 10 Vol.) erneut aufgelöst und der Konzentrationsschritt wiederholt wurde.
17. Dieser ölige Rückstand wurde am Rotationsverdampfer unter Vakuum (10-20 mbar) 1 h lang bei 40-45 *C getrocknet, um 117,68 g (64,9% theoretische Ausbeute) rohe 5-MeO-DMT-Freebase zu erhalten."

Aus dem DMT-Verfahren:


"9. Die Suspension wird mit 3*1,45 l 2-Me-THF extrahiert, das durch Isopropylacetat oder DCM ersetzt werden kann.
10. Die organischen Schichten werden vereinigt und das Lösungsmittel wird durch Destillation abgetrennt. Der verbleibende ölige Rückstand wird erneut in Lösungsmittel aufgelöst und rekonzentriert (um das Wasserazeotrop zu entfernen)."

Lässt sich diese Substitution auch auf die Extraktion der freien 5-Meo-dmt-Base anwenden und gibt es Lösungsmittel, die verwendet werden können (ich weiß, dass bestimmte Lösungsmittel tatsächlich unerwünschte Zwischenprodukte bilden können).

Ich möchte kein 2-Me-Thf verwenden, da es sehr teuer ist (obwohl ich es für die Extraktion der 5-Meo-Dmt-Freebase verwendet habe, aber es endete mit einem dicken Öl, das, als es verdampfte, mit Sicherheit 5-Meo-Dmt war.
Ich habe versucht, Isopropylacetat für die DMT-freie Base zu verwenden, aber um Himmels willen, es dauert Ewigkeiten, bis es verdampft!!! Ich habe es 24 Stunden lang im Vakuumofen bei 30-40 mbarr stehen lassen und 75% davon sind verdampft. Ich habe es sogar bei 1MPa bei 40C für 3 Stunden in den Rotodampf gestellt...es verdampfte ein wenig. Dann sagte ich mir: "Scheiß drauf" und drehte das Wasserbad auf 86°C, aber es verdampfte immer noch nicht!!!

Einige Lösungen:

Extraktion der DMT-Freebase in der Isopropylacetat-Lösung (vorausgesetzt, ich habe den Rest der DMT-Freebase nicht verdampft lol) DCM aus der Isopropylacetat-Lösung) mit DCM. Ich müsste die Verteilungskoeffizienten mit den beiden Lösungsmitteln in Bezug auf DMT vergleichen

Beginnen Sie von vorne und verwenden Sie DCM für die Extraktion.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ja, genau.
Haben Sie es nur mit THF versucht? Ich habe es nicht versucht, nur gedacht.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Verzeihen Sie mir, es hat nicht wirklich etwas mit dem Forum zu tun, aber ich frage mich, wer oder was dahinter steckt, dass Videos auf youtube nicht mehr verfügbar sind. Ich beziehe mich nicht auf bb-Videos, aber ich stelle fest, dass andere Chemie-Kanäle, die ich zum Lernen benutze, nicht mehr verfügbare Videos haben. ist dies auf Berichte von Zuschauern zurückzuführen oder auf die youtube-Administration selbst?
 

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Hallo 👋... was ist der Ph-Wert von PMK ... nicht das Glycidat, sondern normales PMK...
danke ✌️
 

Panda

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Wie kann man Speed (Amphetamin) am effektivsten reduzieren und wie kann man es am sichersten im In- und Ausland versenden?
 

Thomas

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 18, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hallo. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit. Könnten Sie die Herstellung von 3cmc erklären?
. Ich habe Reagenzien:
2b3ch
m40%
dcm
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und beste Grüße
 

BadBoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Nein ist nicht das Gleiche wie mmc u gemacht
 
View previous replies…

Thomas

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 18, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Offensichtlich ist das einfach nicht dasselbe. Ich habe in diesem Forum viel gelesen, und es gibt unterschiedliche Meinungen
 

BadBoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Made u werden sehen, nicht nur u versuchen.
Im bekommen wie es Monat ein gehen.
Ich war nicht schwer gemacht, aber ich bin fertig chemisty Schule und für mich ist viel mehr einfach gemacht wie Menschen, die nie mit Chemikalien arbeiten
 

Attachments

  • 35zd0PpvTH.jpeg
    35zd0PpvTH.jpeg
    770.5 KB · Views: 309
  • ySCB4v26Dp.jpeg
    ySCB4v26Dp.jpeg
    721.3 KB · Views: 313

Thomas

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 18, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
😁Respekt. Sieht sehr gut aus. Könnten Sie mir ein paar Tipps geben? Wenn Sie auf PM schreiben können
 

Thomas

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 18, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
😁Respekt. Sieht sehr gut aus. Könnten Sie mir ein paar Tipps geben? Wenn Sie auf PM schreiben können
 

Problem child

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir bitte sagen, wie man mdma Mondbergkristalle herstellt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Studieren Sie das Forum. Wenn Sie sich ein wenig Mühe geben, werden Sie wahrscheinlich eine Lösung für Ihre Frage finden.
 

Problem child

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Es tut mir leid, dass ich nicht weiß, wie man sich auf dieser Website zurechtfindet, aber ich werde mein Bestes tun.
 
Top