Cocaine Echt von nep

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
UykrAhCiwT

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
W18IdpfKw9

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Die gute alte Elefantenmarke. Dr waren vor einiger Zeit schöne Elefanten und Delphine peruvian. Im Gegensatz dazu schreit dieses Bild NEP. Ich glaube nicht einmal, dass es sich um einen Systemauftrag handelt, sondern um einen Ziegelstein, der gemischt werden musste. So sieht der Schimmer aus. Wahrscheinlich mit Proca oder Tetra gemischt. Ansonsten kann man sehen, dass die Ränder noch dran sind. Das mittlere Filterpapier wurde gerade abgezogen.

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Oh ja, vielleicht könnte das immer noch ein Systemjob sein, aber ich denke, wer auch immer den Ziegelstein viel zu lange ungeschützt vom Filterpapier in den Trockner gesteckt hat

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
Ich habe bei der Herstellung von Ziegeln nie Filerpapier verwendet

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Was tun Sie in die Form? Gibst du das Kokain einfach in die Form? Ohne Filterpapier?

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Und was ist Ihrer Meinung nach mit dem Glanz schief gelaufen? Gehört das übrigens Ihnen?

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
Sprechen Sie Niederländisch?

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, ich glaube, die automatische Übersetzung der Website ließ es zunächst so aussehen, als ob ich Englisch sprechen würde

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
Haben Sie schon einmal selbst eine gute Base kristallisiert? Dann "braten" Sie Ihre Base zuerst in Hexan etc. und lösen sie dann in Ihren Lösungsmitteln etc etc etc.
Du bekommst Glanz, Textur, alles, aber der Glanz ist, sagen wir mal, ein Ganzes, und nicht eine Discokugel aus Perlen. Für den Perlmutteffekt geben sie noch etwas dazu, aber was genau, weiß ich nicht.

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, in der Tat, oft. Nur verstehe ich nicht, was Sie mit Perlendiskokugel meinen. Haben Sie ein Bild davon?

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Übrigens, war der Elefantenstein eine Basisarbeit? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Kronenstein auch eine Basisarbeit war, aber er sieht einfach schön aus. Was ist bei diesem Elefanten falsch gelaufen?

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
Als Papier verwende ich verschiedene Arten von Krepppapier, das ich mit Folie überziehe und das ich auch in verschiedenen Stärken habe. Es hängt wirklich davon ab, was der Kunde möchte und um welche Art von Handel es sich handelt...

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, das Krepppapier ist das, was ich mit Filterpapier meine. Benutzen Sie die italienische Version?

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
42
Italienisch unter anderem, aber auch andere, ich kann das Bild nicht finden, werde morgen noch einmal suchen. Ich bin auch nicht besorgt über die Spitze des Blocks, an der Marke, sondern mehr, wenn es gebrochen ist, dann ist der Glanz einfach nicht richtig

• Like
Reactions: rqq

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Hmm, vielleicht liegt es an Ihrem Verfahren. Obwohl ich nicht genau weiß, welchen Unterschied Sie meinen. Pressen Sie den Koks direkt, nachdem Sie ihn mit dem Tuch aus dem Lösungsmittel gefiltert haben? Oder kochen Sie ihn erst in der Mikrowelle und pressen ihn dann. Es gibt so viele Faktoren, die für den Glanz eine Rolle spielen können, aber ich denke, das weißt du auch.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,078
Deals
1
Ich habe es vor Ort gekauft und in destilliertem Aceton gewaschen. Es hat einen schönen glatten Glanz. Nicht funkelnde Flecken, sondern wie weiß getünchtes Aluminium, wahrscheinlich ist noch etwas Borsäure drin, aber in erster Linie ist der Glanz richtig für Qualitätsware. In reiner Form ist Kokain ein Kristall, und man kann sehen, dass einiges davon tranluszent ist. Es ist trocken
1q7HTAV9Mc

• Like

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Netter Mann. Dieses Bild war ein kleiner Test von Base zu HCl vor einer Weile
BJpdyTuPNL

View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,078
Deals
1
Ich meine nicht die glänzenden Neuigkeiten, sondern die eckigen Kanten und Bilder auf den Ziegelsteinen. Erst in den letzten 10 Jahren haben sie das getan, die 20 Jahre davor, soweit ich mich erinnere, haben sie nicht versucht, sich zu identifizieren. Auch drugs-data.org testet eine Menge Kokain und nur etwa 5% haben nichts anderes drin. 75 % haben Benzoyl-Ecgonin, 50 % haben Methylecginin, 30 % haben Phenecitan-Levamisol/Dextrmisol oder sind kein Kokain. Wir haben gerade 700 Tests in den USA durchgeführt, und ich sage nichts anderes, aber ich meine nichts anderes, das eine Droge oder eine identifizierbare Substanz ist.

• Like

rqq

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, ich habe Sie verstanden. Das ist interessantes Zeug. Testen sie auch europäische Ziegelsteine. Und kann man mit Ecgonin nicht auch Kokain herstellen?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,078
Deals
1
Wussten Sie, dass man mit ultraviolettem Licht in einer Sekunde erkennen kann, ob es sich um Kokain handelt, und auch einen Eindruck von der Reinheit des Stoffes bekommt?

• Like

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,078
Deals
1
Der Blick auf ein zerbrochenes Stück kann Ihnen viel verraten. Wenn sie nicht zerklüftet ist wie zerbrochener Schiefer, war die Person kein Profi.

• Like