- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Ich habe es vor Ort gekauft und in destilliertem Aceton gewaschen. Es hat einen schönen glatten Glanz. Nicht funkelnde Flecken, sondern wie weiß getünchtes Aluminium, wahrscheinlich ist noch etwas Borsäure drin, aber in erster Linie ist der Glanz richtig für Qualitätsware. In reiner Form ist Kokain ein Kristall, und man kann sehen, dass einiges davon tranluszent ist. Es ist trocken
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
- By rqq
Netter Mann. Dieses Bild war ein kleiner Test von Base zu HCl vor einer Weile
↑View previous replies…
rqqVergelijkdie glans nou eens met dat blok met die joker, op de jouwe is de glans egaler en constanter
WizardAhhokay, jetzt habe ich es verstanden. Aber ich habe selbst festgestellt, dass es einen großen Unterschied im Glanz gibt, wenn man beginnt, die Fliesen zu trocknen. Bei 1 Fliese habe ich eine Plastikfolie über die Vorderseite gelegt. Eine von denen, die man von einem neuen Handy-Display abzieht, aber flexibler. Und die andere Fliese hatte nur das Papier, in dem sie aus der Form kam. Die Fliese mit dem Plastikschutz vor der Hitze hatte einen viel schöneren und glatteren Glanz als die ohne. Die ohne hatte einen fleckigen Glanz wie auf dem Joker-Block.
rqqAI aucheinen Unterschied bemerken, wenn Sie Ihre Sachen schöpfen gerade aus dem Lösungsmittel in das Filtertuch drücken Sie es aus und dann in der Form ipv kurz in der Mikrowelle Sie behalten den Glanz mehr. Das Trocknen der Kacheln dauert aber viel länger.
rqqDry: schöner Glanz aber weniger von innen
Nass: beim Verteilen in der Form kommt der Glanz erst richtig zur Geltung. Besonders nach dem Pressen
rqqIchhabe immer mit Aluformen gearbeitet, hatte meine obere und untere Platte mit Folie umwickelt, dann, wenn es aus der Presse kam, habe ich meinen Block inkl. unterer und oberer Platte in die Mikrowelle gestellt. Immer hochglänzend...
rqqDassieht wirklich toll aus
- Language
- 🇪🇪
- Reaction score
- 42
Schöner Mann. Dieses Bild war ein kleiner Test von Base zu HCl vor einer WeileView attachment 50235
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
Nun vergleiche diesen Glanz mit dem Block mit dem Joker, auf deinem ist der Glanz gleichmäßiger und konstanter
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
Ahh okay, jetzt habe ich es verstanden. Aber ich habe selbst festgestellt, dass es einen großen Unterschied im Glanz gibt, wenn man beginnt, die Fliesen zu trocknen. Bei 1 Fliese habe ich eine Plastikfolie über die Vorderseite gelegt. Eine von denen, die man von einem neuen Handy-Display abzieht, aber flexibler. Und die andere Fliese hatte nur das Papier, in dem sie aus der Form kam. Die Fliese mit dem Plastikschutz vor der Hitze hatte einen viel schöneren und glatteren Glanz als die ohne. Die ohne hatte einen fleckigen Glanz wie auf dem Joker-Block.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
Ich bemerke auch einen Unterschied, wenn man das Zeug direkt aus dem Lösungsmittel in das Filtertuch schöpft, es auspresst und dann in der Form ausbreitet, anstatt nur in der Mikrowelle, dann bleibt der Glanz besser erhalten. Das Trocknen der Kacheln dauert viel länger.
Nass: beim Verteilen in der Form kommt der Glanz erst richtig zur Geltung. Besonders nach dem Pressen
- Language
- 🇪🇪
- Reaction score
- 42
Ich bemerke auch einen Unterschied, wenn man das Zeug direkt aus dem Lösungsmittel in das Filtertuch schöpft, es auspresst und dann in der Form ausbreitet, anstatt nur in der Mikrowelle, dann bleibt der Glanz besser erhalten. Das Trocknen der Kacheln dauert viel länger.
- Language
- 🇪🇪
- Reaction score
- 42
Trocken: schöner Glanz, aber weniger von innen
Siehe Anhang 50310
Nass: wenn es in der Form verteilt wird, kommt der Glanz richtig zur Geltung. Besonders nach dem Pressen
Ansichtsanhang 50311
- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Ich meine nicht die glänzenden Neuigkeiten, sondern die eckigen Kanten und Bilder auf den Ziegelsteinen. Erst in den letzten 10 Jahren haben sie das getan, die 20 Jahre davor, soweit ich mich erinnere, haben sie nicht versucht, sich zu identifizieren. Auch drugs-data.org testet eine Menge Kokain und nur etwa 5% haben nichts anderes drin. 75 % haben Benzoyl-Ecgonin, 50 % haben Methylecginin, 30 % haben Phenecitan-Levamisol/Dextrmisol oder sind kein Kokain. Wir haben gerade 700 Tests in den USA durchgeführt, und ich sage nichts anderes, aber ich meine nichts anderes, das eine Droge oder eine identifizierbare Substanz ist.