- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Ich habe es vor Ort gekauft und in destilliertem Aceton gewaschen. Es hat einen schönen glatten Glanz. Nicht funkelnde Flecken, sondern wie weiß getünchtes Aluminium, wahrscheinlich ist noch etwas Borsäure drin, aber in erster Linie ist der Glanz richtig für Qualitätsware. In reiner Form ist Kokain ein Kristall, und man kann sehen, dass einiges davon tranluszent ist. Es ist trocken
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
- By rqq
Netter Mann. Dieses Bild war ein kleiner Test von Base zu HCl vor einer Weile
↑View previous replies…
- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Denn sie kommen direkt aus dem Dschungel und sind nicht aufgehübscht, wenn Sie das meinen. Die Geheimnisse des Flakes sind den Kids nicht bekannt, die ihren Ziegelstein mit Tierkreuzen und Lamborghini-Emblemen schmücken. Gutes Kokain ist nie so schön. In den USA ist der "entdeckte" Verfälscher Benzoyl-Ecgonin, das erste Stoffwechselprodukt von Kokain. Es ist nicht zNS-aktiv, aber es ist das, was ein Drogentest in einer Probe misst, weil seine Halbwertszeit 4x so lang ist wie die von Kokain. Es ist der Ethylester von Kokain-Methylester, es reagiert auf Reagenzientests wie Kokain, schmeckt und sieht aus wie Kokain, ist aber nicht ZNS-aktiv. Ich habe Analysen gesehen, bei denen der Gehalt höher war als der von Kokain, so dass es aussieht, riecht, schmeckt und sich anfühlt wie Kokain, aber es ist nur zu 30% rein. Es wird zu 80 % getestet, ist aber 30 % rein.
Ich meinte, ob man hcl Gass durch ein unpolares Lösungsmittel sprudeln lässt und es dann ausfällt, oder ob man wässrige, mit Lösungsmittel verdünnte 37%ige Muriatussäure verwendet.
Ich meinte, ob man hcl Gass durch ein unpolares Lösungsmittel sprudeln lässt und es dann ausfällt, oder ob man wässrige, mit Lösungsmittel verdünnte 37%ige Muriatussäure verwendet.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
Ich verstehe es nicht, du sagst, dass das meiste Kokain in den USA gut ist, oder verstehe ich es nicht. Btw, die meisten dieser (originalen) Bricks kommen direkt aus SA, das kann ich dir versichern. Sie kommen ziemlich so, das ist ziemlich Standard Qualitätserwartungen um hier. Und wir nicht blasen hcl Gas wurden mit Dschungel-Methode gelernt und getan von colos so ja die zweite, wenn ich richtig verstehe
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
Wenn es nicht so hübsch aussieht wie hier, kann man fast darauf wetten, dass sie etwas damit gemacht haben (der Glanz sagt nichts über die Reinheit aus, ich weiß, glänzende Ziegel können auch mit Proca oder Tetra geschnitten werden, ich will nur sagen, dass der Mangel an Glanz ein No-Go ist, es sei denn, es handelt sich um einen peruanischen Ziegel).
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 19
- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Ich meine nicht die glänzenden Neuigkeiten, sondern die eckigen Kanten und Bilder auf den Ziegelsteinen. Erst in den letzten 10 Jahren haben sie das getan, die 20 Jahre davor, soweit ich mich erinnere, haben sie nicht versucht, sich zu identifizieren. Auch drugs-data.org testet eine Menge Kokain und nur etwa 5% haben nichts anderes drin. 75 % haben Benzoyl-Ecgonin, 50 % haben Methylecginin, 30 % haben Phenecitan-Levamisol/Dextrmisol oder sind kein Kokain. Wir haben gerade 700 Tests in den USA durchgeführt, und ich sage nichts anderes, aber ich meine nichts anderes, das eine Droge oder eine identifizierbare Substanz ist.