Extraktion von Ephedrin aus Pflanzen

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
nein, ich habe Ratschläge für die Herstellung von Kristallen in der aktuellen Situation gegeben, die Anleitung zum Thema ist korrekt
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Patton, darf ich fragen, ob bei der zweiten Methode mit Ethanol die Substanz, die im zweiten Schritt in den hitzebeständigen Glastopf mit vier Litern Fassungsvermögen gegeben wird, das Ephedra-Pulver ist oder der Brei, der im ersten Schritt beiseite gestellt wurde?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, es ist die Rede von Brei, der vom ersten Schritt abgesetzt wird. Das ist die zweite Extraktion.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ich habe Ihre Anweisungen für den ersten Teil Schritt für Schritt befolgt, aber nachdem der Alkohol verdunstet war, habe ich kein weißes Pulver gesehen. Stattdessen war nur schwarzes Öl zu sehen, das einen besonders unangenehmen Geruch hatte.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Bei der Verdampfung des Alkohols habe ich die Lösung auf etwa 50 °C erhitzt und einen Ventilator auf sie gerichtet, um die Verdampfung zu beschleunigen. Hätte dies irgendwelche Auswirkungen gehabt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sind Sie sicher, dass Sie genau diese Pflanze extrahieren? Erhitzen hat darauf keinen Einfluss. Wahrscheinlich enthält dieses Öl Ephedrin, das durch zusätzliche Manipulationen extrahiert und gereinigt werden muss.
 

Bigassjohnson

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
@G.Paton Ich schätze Ihren Beitrag sehr! Zwei Fragen an Sie:

1) Wissen Sie, ob Ephedra aus dem Westen der USA, auch bekannt als "Morman Tea", eine brauchbare Sorte ist, aus der man E extrahieren kann?

2) Nur um das zu überprüfen, in der einfachen Methode extrahieren Sie (zusammengefasste Anweisungen) das Ausgangsmaterial EtHO> machen die Naphtha-Vorbehandlung > machen die zweite EtHO-Extraktion> kombinieren die Extrakte> verdampfen sammeln fb.
Wir fügen also kein Alkyl zu rxm hinzu?
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Hallo mein Freund, ich konnte die Pflanze bekommen, die Pflanze ist getrocknet, enthält sie Ephedrin? Ich habe Fragen zur zweiten Extraktion. Warum ist die Arbeit in der ersten Stufe nicht beendet? Ist der Grund für die zweite Stufe die Einnahme von mehr Ephedrin? Was ist der Grund für den Biskuit? Kann er nicht verdampfen?
 

lain

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2023
Messages
17
Solutions
1
Reaction score
6
Points
3
Ich komme aus China und kann Ephedra leicht beschaffen. Kann ich Ephedrin durch Soxhlet-Extraktion extrahieren??
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18

Hier ist ein interessanter Artikel und eine interessante Methode.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Das Reagenz, das sie als Tensid verwenden, kann auch als PTC verwendet werden. Es ist sehr nützlich, ein kleines Reagenz zur Hand zu haben.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ich habe eine kühne Idee: Da Ephedra sinica kontinuierlich Ephedrin freisetzt, wenn es in heißem Wasser aufgelöst wird, wäre es möglich, eine Mischung aus Ephedra sinica, Jod, rotem Phosphor und Wasser direkt unter Rückfluss für 24 Stunden zu erhitzen? Würde das daraus resultierende Produkt möglicherweise direkt Freebase-Methamphetamin ergeben?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Nein. Ich vermute, Sie werden eine schwarze, ölige Mischung erhalten. Es ist in Wasser schlecht löslich.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ich habe etwas sehr Seltsames erhalten, eine rosafarbene, käseartige Substanz, die Müll ist.
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Probieren Sie es aus und teilen Sie uns das Ergebnis mit!
 

Johnnyblaze1

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Guten Tag. G. Paton
Ich habe ein paar Fragen an Sie, denn ich bin noch ein Anfänger und kein englischer Muttersprachler, daher gibt es ein paar Fragen, die ich nicht durchdacht habe.
Das Problem beschränkt sich nur auf Methode 2
1: Ist das Gewicht des feinen Pulvers in Schritt 1 A) 453 Gramm?

2. Schritt 2 a): Wird der erste Schritt im Pyrextopf b) etwas beiseite gestellt, oder so?

3. Was ist im zweiten Schritt e) die zweite Lösung bzw. die erste Lösung? Bezieht sich die zweite Lösung auf die Lösung im zweiten Schritt, d)? Ist mit der ersten Lösung die Lösung in Schritt 2, c), gemeint?

4. Ist also das Produkt im ersten Schritt c) das Endprodukt? Ich habe nicht verstanden, was das mit Schritt 2 zu tun hat.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ja. Das ist richtig.
Es wird in Schritt 1b Brei beiseite gestellt.
Es wird über die Lösung aus den Schritten 2b, 2c und 2d geschrieben
Es gibt zwei Teile des Produkts. Aus Schritt 1 und Schritt 2. Was verstehst du nicht? Es steht eindeutig geschrieben, dass in Schritt 1 Ephedrin enthalten ist. Warum nimmst du an, dass wir zum Spaß Schritt 2 durchführen? =)
 

Johnnyblaze1

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Hallo Meister, kann flüssiges Paraffin Naphtha ersetzen? Wenn nicht, welches andere Lösungsmittel kann es ersetzen?
 

航哥1234758

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 31, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich scheine das Geheimnis der ABCD-Mutter entdeckt zu haben
 
Top