- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 50
Hallo, ich habe eine Frage zum Sand-Mayer-Verfahren. Werde ich mit dem Prozess fertig sein und nur GBL übrig haben, wenn ich nach Schritt 4 im Extraktionsteil aufhöre, da es scheint, dass alles danach zu GHB wird?
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,850
- Deals
- 1
Hallo, wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie GBL durch Sandmeyer-Reaktion erhalten. Ja, man kann es im 4. Schritt erhalten.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 2
- By Jeffrey B.
Cool, ich habe GABA in Form von Gelatinekapseln gefunden, die nur Mikrozellulose als Füllstoff enthalten, sowie 50g-Beutel von fragwürdiger Reinheit für ~$10 pro Stück, sooooooo sind die Pillen billiger UND reiner. Ich kann auch NaNO2 als eine Art Gartenprodukt von einem Chemielieferanten für etwa $8 pro Kilo kaufen lol. Ich bin überrascht, dass hier (Polen) niemand GHB herstellt, es ist so einfach, aber ich habe es noch nie auf dem Markt gesehen. Ich werde aktualisieren, wenn ich Effekte und/oder Fragen habe.
Eigentlich ist es immer noch etwas unklar, wenn ich sowohl die Destillation als auch die Extraktion mit DCM machen soll, wie stelle ich sicher, dass ich GBL destilliere? ist das RM nicht voller Wasser? GBL's BP ist 204,6 °C, also koche ich einfach die RM bis die Dampftemperatur 204,6 °C erreicht und sammle von dort?
Vielen Dank im Voraus
Eigentlich ist es immer noch etwas unklar, wenn ich sowohl die Destillation als auch die Extraktion mit DCM machen soll, wie stelle ich sicher, dass ich GBL destilliere? ist das RM nicht voller Wasser? GBL's BP ist 204,6 °C, also koche ich einfach die RM bis die Dampftemperatur 204,6 °C erreicht und sammle von dort?
Vielen Dank im Voraus