Nein, ich habe wieder das gleiche Lösungsmittel verwendet, also 30 ml MeOH, ich habe es 5-10 Minuten lang beobachtet, ob sich die Farbe verändert hat, und es dann nach 10 Minuten direkt abgezogen.
Tut mir leid, dass ich die IPA-Zahlen nicht so genau gelesen habe, da ich es nicht verwendet habe...., außer dass ich kaltes IPA zum Auswaschen von Sachen verwendet habe...
Diesmal habe ich also alles zuerst aufgesetzt (den Vakuumfilter), gefiltert - es sah nach einer ähnlichen Menge aus, allerdings habe ich das getan, was du gesagt hast, und war sehr schnell und habe den Waschschritt übersprungen - ich dachte, ich würde einfach alles wiederxen, bevor ich auf 2c-h reduziere.
Dieses Mal habe ich alles aufbewahrt, es direkt zurück in den Gefrierschrank gelegt (außer dem, was in meinem Exsikkator trocknet) und kann fast sofort sehen, wie es wieder kristallisiert.
Wenn ich das nächste Mal filtriere, werde ich den feineren Büchnertrichter verwenden, den ich habe, nur für den Fall, dass das, was jetzt kristallisiert, zu fein war und durch das Filterpapier gegangen ist (das kann durchaus der Fall gewesen sein, aber dann war es durchsichtig, als es in den Vakuum-Ehlenmeyer kam, den ich dieses Mal zum Filtrieren verwendet habe.
Ich habe eine Nummer vergeigt - einmal bei einer Synthese. Okay, ich habe vielleicht ein paar willkürliche Zahlen gesagt, aber ich bin aus dem Gedächtnis gegangen. Ich habe bereits gesagt, dass ich auf Benzo-Entzug war und das zerstört das Gedächtnis, also entschuldige ich mich. Als ich die Synthesen durchführte, hatte ich deinen Text vor mir und folgte einfach der 10g-Synthese, wobei ich Skalen und nicht ml verwendete (abgesehen vom MeOH).
Wie gesagt, wenn jemand meine Tabellen mit Notizen, Bildern, Videos und den genauen Zeitangaben und Mengen haben möchte, sind sie mehr als willkommen und ich werde sie hochladen...