Höchste Ausbeute und Qualität NOIDS-Vorläufer (5FADB/5CLADB/ADBB/FUB/JWH/Sgt etc. )und Rohstoffversorgung, 100% positives Feedback, 100% sicherer Versand.

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Liebe Freunde, es ist jetzt Chinas Qingming Festival (Fest zu Ehren der Vorfahren) wir haben zwei Tage Urlaub, zwei Tage nach der normalen Lieferung, wünschen Ihnen alles Gute!
 

Lori0

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 22, 2023
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Ein Cannabinoid-Vorläufer ist eine chemische Verbindung, die als Vorläufer oder Baustein für die Produktion von Cannabinoiden im Körper oder in Pflanzen dient und eine entscheidende Rolle bei der Biosynthese dieser Verbindungen spielt.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Mein Freund, ich danke Ihnen für Ihre Antwort, aber bitte verwenden Sie das Vorprodukt nicht direkt am Menschen oder an Pflanzen. Genau genommen ist das Vorprodukt ein Halbfertigprodukt, ein Rohstoff für viele Zwecke, der weiter synthetisiert werden muss.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Der Regen des Ching-Ming-Festes hat den Staub des Frühlings weggespült, und die Nachwehen des Urlaubs sind noch nicht verklungen. Freunde, die Zeit wartet auf niemanden, nutzt die Gunst der Stunde, beeilt euch mit der Bestellung und gebt frisches Blut für Kreativität und Qualität. Hochwertige Vorprodukte und Bausätze warten darauf, dass ihr sie mit nach Hause nehmt, damit die Schönheit nicht nur in der Erinnerung bleibt. 🌟🌿🛍
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Als professioneller Außenhandelsbetrieb versprechen wir, Ihre Waren sicher in jeden Winkel der Welt zu liefern. Wir reagieren aktiv auf jegliche Probleme mit Paketen; im Falle von Unfällen schützt Sie unsere Politik der erfolglosen Rücksendung. Wählen Sie uns und lassen Sie die Welt Zeuge Ihres Vertrauens und Ihrer Professionalität werden! 🌍📦✨
NWyzPkagR5
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
QFcwjWezrB
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
💖🙏 Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien von Herzen alles Gute und ein Leben in Glück und Harmonie. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und versprechen, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistungen und Unterstützung zu bieten.
Kontaktieren Sie uns(Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung!):
Threema ID:7SBMNZBX
Telegram: @flyrc
Channels:https://t.me/FLYRCLAB
Whatsapp: +447562776692
Signal: +447562776692

Session: 0515cafdafbfbc35ee9bd9d0f6ec1af94c3fada3596d08b91df432a1f9943dfe0e
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Wenn wir unseren Telegramm-Kanal als privat einstellen, versuchen Betrüger wieder, sich als uns auszugeben, seien Sie bitte vorsichtig!

Bitte kontaktieren Sie uns über die Kontaktinformationen in unserem Beitrag, lassen Sie sich nicht täuschen. Bitte beachten Sie auch, dass unser Kanal nicht mehr öffentlich ist und nur über den Einladungslink hier betreten werden kann, jeder Kanal, der über die Suche gefunden wird, ist ein gefälschter Kanal!

Wenn Sie sich nicht sicher sind, benutzen Sie bitte Escrow Trading bei Ihrer ersten Transaktion mit uns!
https://bbgate.com/threads/highest-...technical-support-100-quality-assurance.9462/
 

Attachments

  • ImWP57slYG.jpg
    ImWP57slYG.jpg
    221.5 KB · Views: 31
  • bxXuA7JTfN.jpg
    bxXuA7JTfN.jpg
    381.9 KB · Views: 32
  • mNqsx0J9iB.jpg
    mNqsx0J9iB.jpg
    193.8 KB · Views: 29
  • qLXB98FUZm.jpg
    qLXB98FUZm.jpg
    232.4 KB · Views: 30

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Liebe US-Kunden 💌, wir haben lange gewartet!
Die Vorprodukte sind bereit für den Versand!
Derzeit über die Vorprodukte, haben wir eine neue doppelte Clearing-Kanal 🏫 gefunden, keine Notwendigkeit für Sie, die Zollabfertigung selbst 🚫, volle Tür zu Tür Lieferung 🚪. Für Kunden, die bereits in der vergangenen Periode bei uns bestellt haben, können wir jetzt eine sofortige Nachlieferung 📦 veranlassen, für Kunden, die bereit sind, bei uns zu bestellen, garantieren wir wie immer, dass Sie unsere Produkte nach Ihrer Zahlung definitiv erhalten können 👌!

Was die Pakete mit den Inhaltsstoffen (DMF, Kaliumkarbonat und Brom) 📦 betrifft, so handelt es sich hierbei um völlig legale Grundchemikalien in der ganzen Welt 🌐, die wir Ihnen nun auch über die neuen Kanäle ⛓ zusenden können, und falls Sie die Zollabfertigung persönlich vornehmen müssen, werden wir Ihnen mit allen Unterlagen behilflich sein! 📄, um sicherzustellen, dass die Zollabfertigung 🛃 reibungslos verläuft und Sie diese Inhaltsstoffe 🔐 sicher erhalten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten! 🤝
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
J8d3S7RoyJ

Urlaubshinweis 🗓️
Liebe Freunde 👫:
Wegen des "May Day International Labour Day" 🌍 wird es in China ab dem 1. Mai einen 5-tägigen Feiertag (5/1 - 5/5) geben, während dessen der internationale Versand geschlossen sein wird 🚫, so dass Sie im Voraus daran erinnert werden, einige Vorräte je nach Ihrer Situation vorzubereiten 📦. Wir möchten Sie daran erinnern, sich im Voraus mit Vorräten einzudecken 📦.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute 👨‍👩‍👧‍👦 und bedanken uns für Ihre Begleitung auf diesem Weg 🚶! ‍♂️🚶‍♀️, ich werde aufrichtig und ernsthaft mit euch bleiben wie immer 💖 und lasst unsere lange und stabile Beziehung weitergehen 🕊️, ich liebe euch alle, Frieden und Liebe 🕊 ️❤️.

Dein bester Bruder FLY 🕊️
 

bCEE

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 13, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Immer noch kein Versand in die USA?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit dieser Frage
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit dieser Frage
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Warm Erinnerung 🔔:
Wenn Sie die Produktion, bitte besser Vakuum-Lagerung und legte es in den Kühlschrank ❄️, lange Zeit im Freien kann aufgrund von Oxidation Gründen ⛔️, was in der Produkt-Effektivität reduziert wird 📉.
IA4tVFK2eB
 
  • Like
Reactions: pvp

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
GDtqUCghyA

Liebe Freunde 👫.
Es ist lange her, der lange Urlaub ist endlich zu Ende, ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut 🙏 Im Moment läuft für uns alles in eine gute Richtung, auch das Versandproblem in den USA ist vollständig gelöst ✅. Freuen wir uns also auf die weitere Zusammenarbeit 🤝.

Übrigens muss ich ein paar Dinge zu der Diskussion über das "stärkste Produkt" sagen 🤔, denn es gibt individuelle Unterschiede und die meisten von uns sind keine Nutzer des Produkts. ‍ Ich kann nur Ratschläge geben, die auf der CB1/2-Affinität und den EC50-Werten des Produkts beruhen, und ich glaube nicht, dass es absolut ist, und ich denke, das Wichtigste ist, wie sich der Kunde fühlt. Ich denke, das Wichtigste ist, wie sich der Kunde fühlt 💖, so wie eine Sorte Chips unterschiedliche Geschmäcker hat, manche Leute mögen Barbecue-Geschmack 🔥, manche Leute mögen Tomatengeschmack 🍅. Es gibt immer individuelle Unterschiede, wenn Sie Chips mit Tomatengeschmack mögen, werden Sie feststellen, dass Ihnen andere Chipspezialitäten nicht zusagen, im Moment sind Sie genau das, wir können die Vor- und Nachteile nur mit objektiven Daten analysieren 📊, sie stellen kein subjektives Gefühl dar 💭. Ich denke, es ist wichtig, herauszufinden, welche Produkte Ihre Kunden am meisten mögen, indem Sie das tun, was nötig ist 🔎 Ich kann Ihnen eine stärkere Lösung als 5F anbieten ⚡️ , aber einige Leute sind trotzdem an das Gefühl des schwächeren ADBB gewöhnt 🍃Ich denke, das ist normal. Genauso wie manche Leute nur Kartoffelchips mit Gurkengeschmack mögen 💡 。。。。 Aber ich denke nicht, dass Empfehlungen, die auf chemischen Daten basieren, "zu schlecht" sind.
Schließlich können wir jede Art von NOIDS für Sie anpassen 🔧und Ihnen helfen, das stärkste und beste NOIDS für Ihre Kunden zu finden💪 Lassen Sie uns gemeinsam an der Gestaltung unserer Zukunft arbeiten 🌟, Liebe und Frieden 🕊
 

bCEE

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 13, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich bin bereit in den USA
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣🕯
Hallo Brüder:
🎆🎆Kürzlich ein wenig beschäftigt, so eine lange Zeit kein Update dynamisch, sehr viel wie jeder, über Vorläufer, ich weiß, es gibt eine Menge von Lieferanten in China🧸, aber ich kann garantieren, dass die Qualität unserer Vorläufer, ob in der Reinheit oder in der Ausgabe ist absolut top🎇✨. aber wegen der Herstellung von Vorläufern von verschiedenen Rohstoffen und verschiedenen Produktionsprozessen, der Preis unserer Produkte kann ein wenig höher sein als die schlechte Qualität Vorläufer➕, aber bitte verstehen, dass! 🎇Denn "jeder Penny zählt" 💰wir haben nie und werden nie billige und ineffiziente Produkte herstellen, wenn Sie also nur auf den Preis achten, kann ich nur mein Bedauern ausdrücken, aber was das Produkt selbst betrifft,🎉 denke ich, dass unsere Vorprodukte es definitiv wert sind, von Ihnen getestet und verglichen zu werden!🍀
🎈🎈Wie für die Farbe des Vorläufers, diese nach der Verwendung von verschiedenen Rohstoffen können wir angepasst werden, aber in der Regel unsere Vorläufer zu den weißen und gelben, sind die Menschen schwierig, die Qualität des Produkts durch die Farbe des Vorläufers zu unterscheiden, 🍾aber in der Regel schlechte Qualität Vorläufer sind oft von einem starken fischigen Geruch begleitet,🐠 das ist der Geschmack von Verunreinigungen, während unsere Vorläufer fast keinen Geschmack, durch die Sie leicht zwischen unseren Vorläufer und die niedrige Qualität Vorläufer unterscheiden können. 💍💐Dadurch können Sie leicht zwischen unseren Vorläufern und minderwertigen Vorläufern unterscheiden.🔝
💌💘Zu guter Letzt wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass es uns allen immer besser geht💌.

Beste Grüße von: FLY😘


O7V01pjPle
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
💐Es kommt nicht oft vor, dass ich die Rückmeldungen unserer Kunden aktualisiere, ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich Ihr Feedback erhalte, vor allem, wenn ich erfahre, dass ein Kunde unsere Vorstufe ins Labor für Hochleistungs-Flüssigkeitschromatographie (HPLC) geschickt hat,➕, und es hat sich herausgestellt, dass unsere Vorstufe völlig korrekt ist, wenn Sie also echte Vorstufen von hoher Qualität erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns, wir versprechen immer, Ihnen echte Vorstufen und Formulierungen zu liefern und niemals zu betrügen.
🥰Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und alles Gute!🎇🎇
 

Attachments

  • xLpYEFdOGl.jpg
    xLpYEFdOGl.jpg
    303.9 KB · Views: 26
  • DTQFHPtxSn.jpg
    DTQFHPtxSn.jpg
    301.5 KB · Views: 23
  • rRA1CDOEbF.jpg
    rRA1CDOEbF.jpg
    307.3 KB · Views: 26
  • IPLliwrfEj.jpg
    IPLliwrfEj.jpg
    299.2 KB · Views: 27
  • sDyBE97lML.jpg
    sDyBE97lML.jpg
    309.1 KB · Views: 31
  • TFO5hxnDM1.jpg
    TFO5hxnDM1.jpg
    256.5 KB · Views: 24

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Top