Höchste Ausbeute und Qualität NOIDS-Vorläufer (5FADB/5CLADB/ADBB/FUB/JWH/Sgt etc. )und Rohstoffversorgung, 100% positives Feedback, 100% sicherer Versand.

songbird87

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Propionylchlorid 79-03-8

1,2-Dichlorethan 107-06-2

4-Pip 40064-34-4

(2-Bromethyl)benzol 2-Phenylethylbromid 103-63-9


Entschuldigen Sie die Frage, aber sind diese Stoffe überhaupt erhältlich?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Leider stellen wir zur Zeit nur NOIDS-Vorläufer her, wir können nur NOIDS-Vorläufer und verwandte Reagenzien anbieten.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
OMv1W0tGnQ
42w5IfSrRj
ZGtmw0UxzW
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Auswahl besserer Ausgangsstoffe für beste Ausbeute und Qualität
ZKmbkrtg0i
 

Attachments

  • 8YqbhdmXG4.png
    8YqbhdmXG4.png
    419.9 KB · Views: 27

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Ich muss sagen, dass ich die Perfektion dieses Buches liebe!
--Von einem Kunden, der nach Perfektion sucht!

 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Das Produkt wird für sich selbst sprechen und alles mit Qualität beweisen!!
APIvt5TMbO
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
🍷48 Stunden später beginnt der Versand, Sie können jetzt bezahlen, um Ihre Bestellung zu bestätigen und uns mit der Arbeit beginnen zu lassen, wenn Sie nicht sicher sind, können Sie die Transaktion hinterlegen (bbgate) ......❤️ Los geht's Jungs🫰 Kontaktieren Sie uns : https://t.me/flyrc
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
🎉Ich habe heute alle Vorprodukte von Kunden verschickt, die zuvor Bestellungen aufgegeben hatten, ein wirklich arbeitsreicher Tag! 👨🏻‍💻Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen! Das macht uns besser und besser!🍀
ABMzJvnkC1
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
❤️Liebe Freunde:
Freunde alle haben ein gutes Wochenende, hier, um unsere besten Wünsche zu senden, weil jetzt das Geschäft wird immer geschäftiger, so dass jetzt der Chat mit einigen Kunden nicht so häufig, aber bitte glauben Sie, dass ich nie betrügen, werde ich immer hier sein, um unsere Freundschaft zu schützen und vertrauen einander, sondern auch danken denen, die unsere Kunden unterstützt haben, wenn Sie Schwierigkeiten haben, können Sie immer sagen! Wenn Sie in Schwierigkeiten sind, können Sie mir immer sagen, wir werden unser Bestes tun, um zu helfen, egal in welcher Weise. Ich hoffe, wir können einander immer vertrauen, loyal zueinander sein und gute Geschäfte machen!
Ich liebe euch alle!💘
Ich sende die besten Wünsche an alle und an die Familie!🧸
BXDYS8I25r
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Es wird immer geschäftiger, aber wir bleiben aktiv, also kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie etwas brauchen, und wir werden die Ersten sein, die Ihnen antworten. Und noch einmal, wir garantieren, dass unsere Produkte die absolut besten auf dem Markt sind!
DeRCo0hEQB
3qiB91YCrk
 

whatshappening

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 15, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Sind Sie jetzt, da Grundstoffe in China verboten sind, aus dem Geschäft?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Vorläuferstoffe sind nicht verboten worden. Wir haben gearbeitet. Jetzt ist alles in Ordnung.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Vom Staatsrat genehmigt, 7 Arten von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-Boc-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propanamid, Cannabidiol, 2-Methyl-3-phenylglycidylsäure und ihre Ester, 3-Oxo-2-phenylbutansäure und ihre Ester, 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylester sind in der Klassifizierungs- und Sortenliste der Verordnung über die Verwaltung von Suchtstoffen (nachstehend "Verordnung" genannt) aufgeführt. Die Stoffe sind im Klassifizierungs- und Sortenkatalog für Chemikalien in der Anlage zu den Verordnungen über die Verwaltung der Betäubungsmittelkontrolle (nachstehend "die Verordnungen" genannt) aufgeführt, und die entsprechenden Verwaltungsangelegenheiten werden hiermit wie folgt bekannt gegeben:

I. Verwaltung von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butoxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid

4-(N-Phenylamino)piperidin, abgekürzt als 4-AP, mit CAS-Registrierungsnummer, d.h., CAS-Nr. 23056-29-3 und Zollcode 2933399073; 1-tert-Butoxycarbonyl-4-(N-phenylamino)piperidin, abgekürzt als 1-boc-4-AP, mit CAS-Nr. 125541-22-2 und Zollcode 2933399073; N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid und N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid, abgekürzt als N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid und N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid. N-(4-Piperidinyl)propionamid, bekannt als Norfentanyl, gemeinhin bekannt als De-Phenylethyl-Fentanyl, CAS-Nr. 1609-66-1, Zollcode 2933399073. Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß der zweiten Kategorie des Verzeichnisses der Verordnungen über die Verwaltung verbrauchsteuerpflichtiger Chemikalien verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihre Beförderung und ihre Einfuhr-/Ausfuhrtätigkeiten unterliegen den einschlägigen Bestimmungen über die nichtpharmazeutische Klasse verbrauchsteuerpflichtiger Chemikalien.

Verwaltung von Cannabidiol

Cannabidiol wird auf Englisch Cannabidiol genannt, abgekürzt CBD, CAS-Nr. 13956-29-1, Zollkodex 2907299020. Die Substanz wird gemäß Klasse II des Anhangs zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihre Beförderung sowie ihre Einfuhr und Ausfuhr erfolgen gemäß den einschlägigen Bestimmungen für nicht pharmazeutische, für die Zulassung als Arzneimittel in Frage kommende Chemikalien. Die präklinische Forschung an Cannabidiol für medizinische Zwecke sollte auch den Bestimmungen von Artikel 10 der Verordnung über die Verwaltung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen entsprechen.

III. Umgang mit 2-Methyl-3-Phenylglycidsäure und ihren Estern, 3-Oxo-2-Phenylbuttersäure und ihren Estern sowie 2-Methyl-3-[3,4-(Methylendioxy)phenyl]glycidylester-Stoffen

2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid, englische Bezeichnung BMK Glycidic Acid, CAS-Nr. 25547-51-7, Zollcode 2918990042; 2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid Ester, bezieht sich auf Ester, die durch die Reaktion von 2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englische Bezeichnung BMK Glycidic Acid Ester, Zollcode 2918990042.

3-Oxo-2-phenylbutansäure, englische Bezeichnung 3-oxo-2-phenylbutanoic acid, CAS-Nr. 4433-88-9, Zollcode 2918300021; 3-Oxo-2-phenylbutansäureester, bezieht sich auf Ester, die durch Reaktion von 3-Oxo-2-phenylbutansäure mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englische Bezeichnung 3-oxo-2- Methyl 3-oxo-2-phenylbutanoate (CAS-Nr. 16648-44-5), die im Catalogue of Classification and Varieties of Readily Available Chemicals (Katalog der Klassifizierung und Sorten von leicht erhältlichen Chemikalien) aufgeführt ist, wird gemäß dem Originalkatalog kontrolliert.

2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidic acid esters sind Ester, die durch Reaktion von 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidic acid (Giftige Chemikalien der Klasse II) mit verschiedenen Alkoholen hergestellt werden, bekannt als PMK-Glycidic acid esters, mit dem Zollkodex 2932999093. Methyl-2-methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylat (CAS-Nr. 13605-48-6), das in den Katalog der Klassifizierung und der Sorten von Chemikalien zur Fälschung von Arzneimitteln aufgenommen wurde, wird gemäß dem ursprünglichen Katalog kontrolliert.

Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß Klasse II des Anhangs zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihr Transport sowie ihre Ein- und Ausfuhr unterliegen den einschlägigen Bestimmungen für nicht-pharmazeutische arzneimittelartige Chemikalien.

Diese Bekanntmachung tritt am 1. September 2024 in Kraft.





Ministerium für öffentliche Sicherheit Handelsministerium Nationale Gesundheitskommission

Ministerium für Notfallmanagement Allgemeine Zollverwaltung Staatliche Arzneimittelbehörde

2. August 2024
 

mastersm

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇺
Joined
May 26, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
großartiger Verkäufer, ich habe eine Bestellung von ihm gemacht und auf dem Weg aufgrund meiner regionalen Post gab es einen Fehler im Namen des Empfängers, der Verkäufer schickte mir eine zweite Bestellung kostenlos, unter anderem, beantwortete er alle meine dummen Fragen für 3 Monate. viel Glück für Sie und Ihr Geschäft
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
 
Top