Höchste Ausbeute und Qualität NOIDS-Vorläufer (5FADB/5CLADB/ADBB/FUB/JWH/Sgt etc. )und Rohstoffversorgung, 100% positives Feedback, 100% sicherer Versand.

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!🎉

Wenn Sie besondere Anforderungen an die Farbe des Endprodukts haben, lassen Sie es mich bitte im Voraus wissen, dann kann ich es speziell für Sie vorbereiten!💰Liebe und Wohlstand

Liebe und Wohlstand🎆
EQ9lztaAyx
EQ9lztaAyx
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Das ist der Hauptgrund, warum wir unsere Produkte immer überwiegend in Weiß herstellen, denn Weiß kann leicht in jede Farbe umgewandelt werden, während andere Farben nicht in Weiß umgewandelt werden können! Wenn Sie Papier herstellen wollen, dann sind unsere Produkte definitiv die beste Wahl für Sie!
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Versand von Waren📦📦💰💰🫰🫰
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frieden und Wohlstand🍀🎇🎆

XxT4lErMIQ
WqySY09I4X
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
X6aX3O72K8

Liebe Freunde🥰:
💌Da es Leute gab, die versucht haben, auf Telegram zu betrügen, indem sie sich als unser Konto ausgaben, haben wir, um neue Kunden davor zu bewahren, betrogen zu werden, das bezahlte Konto @flyrc gekauft, um unser einziges Konto zu sein, und den Kanal auf öffentlich zurückgesetzt, damit die Leute ihn abrufen können.🔝
Der Kanal wird unser vorheriges Konto @FLYRCLAB verwenden und wir haben unser Konto in den bbgate-Foren zur gleichen Zeit aktualisiert, das Konto verwendet das eindeutige Konto @flyrc, 💍. Ich möchte nochmals meinen Dank an Herrn @HEISENBERG aussprechen, der uns in den Foren geholfen hat und uns geholfen hat, das Forenkonto von @flyrc zu bekommen.💐
💋Wir haben auch eine private Gruppe erstellt, die nur auf meine Einladung hin zugänglich ist und die enthält, was ich als meine besten Kunden betrachte (ich ziehe es vor, sie Partner zu nennen!)💘. Ich werde mehr Informationen und Bilder in der privaten Gruppe posten, die ich für nützlich halte, um das potenzielle Risiko zu vermeiden, dass Fotos und Textnachrichten von Betrügern oder Konkurrenten (meist Verkäufern) gestohlen werden.😜
🫰Schliesslich, wenn Sie sich über einen Handel unsicher sind, gehen Sie bitte zu den bbgate-Foren und initiieren Sie einen Treuhandhandel, wir werden Sie immer mit einem Treuhandhandel unterstützen, um einen sicheren Handel zu gewährleisten.💰
Ich hoffe, Sie haben alle einen tollen Tag!🎉
Beste Wünsche❤️
Von @flyrc
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Sie werden von der Qualität unserer Vorarbeiten nicht enttäuscht sein! Hundertprozentig einzigartig
VtHluaPWpN
 

noimNeb

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 26, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Der Verkäufer ist ein unglaublich aufrichtiger Mensch und der Syntheseprozess verlief mit seiner Hilfe reibungslos! Danksagungen.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Entschuldigen Sie die späte Antwort, vielen Dank für Ihr Feedback, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mein Freund.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Bekanntmachung über die Aufnahme von 46 Substanzen, darunter Bromorphin, in die ergänzende Liste der kontrollierten Sorten von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen, die nicht in pharmazeutischer Form vorliegen
Im Einklang mit den einschlägigen Bestimmungen der Verordnungen über die Verwaltung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen und Maßnahmen zur Überwachung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen in der nichtpharmazeutischen Kategorie haben das Ministerium für öffentliche Sicherheit, die Staatliche Gesundheitskommission und die Staatliche Arzneimittelverwaltung beschlossen, 46 Stoffe, darunter auch Bromorphin, in den Ergänzungskatalog der kontrollierten Sorten von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen in der nichtpharmazeutischen Kategorie aufzunehmen (Einzelheiten siehe beigefügte Tabelle).

Diese Bekanntmachung tritt ab dem 1. Juli 2024 in Kraft.









Ministerium für öffentliche Sicherheit Nationale Kommission für Gesundheit und Gesundheitswesen Staatliche Arzneimittelverwaltung

16. Juni 2024
JR7B62FDl0
NaAFhLbrfT
B8EZntKWNX
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Liebe Freunde❤️:
🍀Der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch am 26. Juni steht vor der Tür, und wir haben die Nachricht erhalten, dass im Juli in China ein wichtiges Treffen stattfinden wird, bei dem die Kontrollen strenger werden, so dass wir aus Sicherheitsgründen planen, eine Zeit lang eine Pause einzulegen (es wird nicht lange dauern. Vielleicht ein oder zwei Wochen. Wir sind uns noch nicht sicher.), nachdem wir diese Charge verkauft haben, bitte zahlen Sie rechtzeitig für die Kunden, die einen Kauf planen.
Ich liebe euch alle!❤️❤️
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
0QCAmIGaVo

Liebe Freunde.❤️
➕Ich kann es kaum erwarten, euch die gute Nachricht zu verkünden: Wir sind wieder an der Arbeit! Die Bestellungen werden jetzt angenommen, und genau wie während des chinesischen Neujahrs werden wir die Bestellungen in der Reihenfolge der Bezahlung versenden, wobei die erste Lieferung für den 10. Juli erwartet wird.
💘Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, wir werden weiterhin die Qualität der Vorprodukte für Sie garantieren! Ich glaube, wir können zusammenarbeiten, um besser und besser zu werden!
💐Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie, wenn Sie die Notwendigkeit haben, zu bestellen, kontaktieren Sie mich bitte rechtzeitig, frühe Zahlung und frühen Versand! Liebe und Wohlstand✨
t.me
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Jetzt verfügbar für Bestellungen💪

BCKdNuhSp3
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
➕Obwohl das Verbot nicht unsere Produkte, aber derzeit (nach 1/7/2024)viele andere chinesische Lieferanten noch in der illegalen Transport und Verkauf von Produkten auf der Verbotsliste, was zu fast allen Produkten wird an die chinesische Zoll-Labor zu testen, zusätzlich zu dem Zeitraum vom 15. Juli und 18. Juli, die chinesische Regierung für die Einberufung von hochrangigen Treffen, in der Regel während des Treffens Inspektion wird streng, um nicht die Aufmerksamkeit zu ziehen, für die Sicherheit, die Sendung kann auf den 18. Juli (einschließlich der Zutaten) verzögert werden müssen, bitte nicht darum kümmern, um absolute Sicherheit zu gewährleisten ist die Voraussetzung für eine langfristige Zusammenarbeit mit uns, ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!💐💐
 
Top