SCAM Einführung in den Black Pyramid Markt

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Und warum? Wir haben diesen Markt studiert und haben derzeit keinen Grund zu der Annahme, dass es sich um einen Betrugsmarkt handelt.
Solche Aussagen ohne ausreichende Argumentation wirken lächerlich.
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde den Titel in die richtige Kategorie verschieben.
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33

Ja... und Sie sind vielleicht kein Betrüger?

Wir haben einen der anständigsten Märkte überhaupt und wir wachsen Tag für Tag mit 100%iger Kundenzufriedenheit.

Viel Glück mit Ihren FUD's Kumpel.
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33
Vergessen Sie es, Heisenberg. Zeitverschwendung, sich mit dieser Art von Post zu befassen

Da wir der einzige Markt sind, der mehrere Arten von Verkäuferanleihen anbietet, darunter auch die schöne PAY-LATER-Anleihe, mussten wir vor kurzem entsprechende Maßnahmen ergreifen und all die falschen Verkäufer rausschmeißen, die versuchten, unsere Plattform zu nutzen, um ihr Wickr/Telegram zu verbreiten.

Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn das einer dieser frustrierten Typen ist, den wir kürzlich verbannt haben....

Alles Gute, Heisenberg,
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33
Die Schaltfläche "Weiter" ist hier deutlich zu sehen, kann aber nur angeklickt werden, wenn das Bild gedreht wird (was Sinn macht)

Und um das Bild zu drehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Drehen".

Alle möglichen Auflösungen einschließlich der mobilen Version wurden mehrfach getestet: kein einziges Darstellungsproblem, nirgends.

Poste doch mal ein Bild von dem, was du auf deinem Bildschirm siehst, dann kann ich dir sagen, was "los" ist.

Danke
 

poltergeist

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 3, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1

Du redest nur Scheiße, Bruder. Ich habe dort 12 Bestellungen abgeschlossen und die Plattform funktioniert wie ein Zauber.
ihr Support ist auch super freundlich.
Wenn die Hälfte des Marktes so professionell wäre wie ihre Mitarbeiter, würde es das Leben verändern.
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33
@poltergeist es ist in Ordnung Mann, danke für deine geschätzte Unterstützung.

Lasst die Hasser reden, während die Profis die Arbeit erledigen. Ein Klassiker 😉
 

salemwitches

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Ich habe das BB Forum vor 3 Tagen entdeckt, dank des Black Pyramid Marktes und ihrer sehr freundlichen Unterstützung, der ich vor etwa einem Monat beigetreten bin.

Zunächst einmal: Danke an euch beide, dass ihr etwas Frische in dieses Feld, das Darknet, gebracht habt.
Zweitens und nicht zuletzt, wenn die meisten Leute es einfach halten wollen (und hässlich die meiste Zeit), weil sie schlecht programmieren oder designen oder weil sie einfach zu faul sind, die notwendigen Upgrades zu machen, verdoppeln diese Jungs den Aufwand und raten Sie mal: es zeigt sich in jedem Aspekt!

Ein großes Lob an Heinsenberg und Amenhotep für die großartige Arbeit. 😉😘

Soweit ich es ausprobieren konnte (ich habe insgesamt 8 Bestellungen abgeschlossen), ist der Markt übermäßig schnell, Bilder, Suche, Profil, Mitglieder- und Produktseite laden in kürzester Zeit.
Auch das Checkout-System gefällt mir sehr gut und die Dynamik ohne Java. Das ist genial.

Das Design ist auch einwandfrei (okay, ich gebe zu, ich war schon immer ein großer Fan der ägyptischen Kultur...)

Wenn andere Märkte sich alt und langweilig anfühlen und immer wieder von der gleichen Crew betrieben werden, habt ihr wirklich etwas geleistet, was ich einen Ausbruch in diesem Bereich nenne und ich nehme an, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr anständigen Traffic anzieht, wenn nicht schon jetzt.

Ich habe hier und da ein paar Beschwerden über andere Leute gesehen, die Sie mit Ihrem Service belästigen: Ich sage, ignorieren Sie sie, scheren Sie sich nicht darum und machen Sie weiter so mit Ihrer guten Arbeit.
 

artme2

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 30, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo Jungs! schwarze Pyramide ist cool! aber ich noob und ich will eine Nachricht zu schreiben und wenn ich schrieb nichts zu tun!! wie kann ich bitte tun!! das ist eine dumme Frage, die ich weiß, aber helfen Sie mir bitte .. haben einen guten Tag
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Das ist nicht cool, es sei denn, Sie haben Spaß am Exit-Scamming. Übrigens, Sie trollen sich eindeutig und suchen nach Aufmerksamkeit. Hier ist also ;).
 

DreamWeaver

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich habe mich angemeldet und bin froh darüber.
Ich habe eine ausführliche Bewertung Ihres vielversprechenden Dienstes abgegeben.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/dreamweaver-now-on-black-py-one-of-the-oldest-og-vendor-has-joined-the-new-market-with-great-potential-market-review.4126/
 

DreamWeaver

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1

Ich verkaufe seit 2013 auf dem Schwarzmarkt. Ich habe mich auf fast allen existierenden Märkten etabliert und einige tödliche Treffer gelandet ( alle können auf Recon / DarkNetTrust verifiziert werden ).
Ich kann Ihnen versichern, dass dies einige der versiertesten und qualitativen Markt konnte ich versuchen.
Definitiv in meiner Top-3 und ihre Unterstützung ist genug, um zu sagen, es ist alles, aber nicht ein Betrug Markt.
 

Elchapo701

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 2, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
jemand aus dieser Gruppe hat auf dieser Seite gekauft
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33
Wir zählen etwa 10.000 Nutzer. Und etwa ein Drittel von ihnen ist regelmäßig aktiv.
Um also Ihre Frage zu beantworten: Ja, viele Menschen kaufen Waren oder digitale Produkte auf unserer Plattform.

Mit freundlichen Grüßen
 

Amenhotep

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 4, 2022
Messages
39
Reaction score
123
Points
33
Außerdem haben wir kürzlich das Design und die Funktionen unseres Live-Chats / Posteingangs verbessert.

Im Laufe des Jahres 2023 werden zahlreiche Aktualisierungen und Innovationen eingeführt...
 

cockysavage

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
bro können sie nach china liefern und die zollkontrolle bestehen
 

Aloha4tfuture666

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
HI,

der Link von Seite 1 funktioniert nicht. Benötige bitte einen neuen.
 

CuseLoUs

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich liebe Black Pyramid wirklich, aber leider gibt es einige schwerwiegende Fehler in der Benutzeroberfläche wie
1-Kontakt mit dem Anbieter (führt zum Chat-Service und keine andere Möglichkeit, Ihre Nachricht zu senden), ich habe es nicht in aktiviertem JS versucht.
2-Änderung der Farbe in der Dropdown-Menü dunkel zu sein, auch die Schrift geht schwarz, die die Augen blind :)

Ich hoffe, Sie arbeiten auf sie eines Tages speziell kontaktiert Verkäufer.

Danke Amenhotep
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Hört sich toll an, aber viele der obigen Nachrichten waren von Amenhotep, das kann doch nicht gut sein, oder? Ich meine, ist es nicht das, was ein Betrüger tut? Er schafft seine eigene Glaubwürdigkeit. Ich werde es trotzdem überprüfen, aber eine Reihe von Identitäten zu haben, die man benutzt, um sich selbst zu bestätigen, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Hört sich toll an, aber viele der obigen Nachrichten waren von Amenhotep, das kann doch nicht gut sein, oder? Ich meine, ist es nicht das, was ein Betrüger tut? Er schafft seine eigene Glaubwürdigkeit. Ich werde es trotzdem überprüfen, aber eine Reihe von Identitäten zu haben, die man benutzt, um sich selbst zu bestätigen, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich habe versucht, etwas auf diesem Markt zu kaufen, habe Geld eingezahlt und die Bestellung aufgegeben, aber es gab keine Antwort vom Verkäufer. Ich habe mich an den Support gewandt, der mir mitteilte, dass sich die Verkäufer aufgrund einiger Upgrades nicht in den Markt einloggen können. Ich habe geduldig gewartet und meine Bestellungen wurden immer noch nicht einmal von den Verkäufern akzeptiert, jetzt versuche ich, das Geld abzuheben und diese Meldung erscheint

"Sie müssen mindestens einen Verkauf im Wert der Hälfte Ihres Guthabens abschließen, bevor Sie Geld abheben können, das Sie auf unserem Markt eingezahlt haben.
Wenn Sie in Zukunft möchten, dass Ihr Guthaben nach einer stornierten oder fehlgeschlagenen Bestellung automatisch auf Ihr persönliches Wallet zurückgeführt wird, können Sie die 2fa-Authentifizierung in Ihrem Profil aktivieren und eine Krypto-Rückerstattung eingeben.

Ich habe die Funktion aktiviert, die Adresse der Geldbörse für die Rückerstattung festgelegt, die Bestellung storniert und das Guthaben befindet sich immer noch auf der Website der Geldbörse. Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren und es gibt keine Antwort.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Es scheint jetzt alles zu funktionieren, ich habe mit den Verkäufern gesprochen, und sie sagen, dass sie meine Bestellungen akzeptiert haben und dass es einen Fehler im Zusammenhang mit dem Upgrade geben könnte, aber es sollte trotzdem eine Möglichkeit geben, das Geld nach der Stornierung der Bestellung zurückzuziehen. Es ist so, als ob man, wenn man einmal eingezahlt hat, sein Geld nicht mehr abheben kann.
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Konnten Sie Ihr Geld abheben? Ich stoße auf das gleiche Problem.
"Sie müssen mindestens einen Verkauf im Wert der Hälfte Ihres Guthabens abschließen, bevor Sie Ihr Guthaben auf unserem Markt abheben können.
Wenn Sie in Zukunft möchten, dass Ihr Guthaben nach einer stornierten oder fehlgeschlagenen Bestellung automatisch in Ihre persönliche Geldbörse zurückgeführt wird, können Sie die 2fa-Authentifizierung in Ihrem Profil aktivieren und eine Krypto-Rückerstattung eingeben."
Ich habe mit dem Support gesprochen und die Antwort, die ich erhielt, war: "Was die Abhebung Ihres Geldes betrifft, können Sie dies tun, wenn Sie insgesamt 2/3 Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausgegeben haben (als Anti-Phishing-Sicherheitsmaßnahme)."
 

nedge

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Keiner der Anbieter schickt einen Scheiß - ich habe 1000 Euro für einen Reisepass geschickt... dann hat der Anbieter versucht zu sagen, dass es für ein "gutes Angebot" das Doppelte kosten würde, und er hat versucht, mich zu verbrennen, weil sie keine wirklichen Fähigkeiten haben. Sie haben das Geld vor 4 Monaten auf das Konto eingezahlt und lassen es mich immer noch nicht überweisen. wenn ich versuche, es auszugeben (täglich), wird NICHTS verschickt und die meisten digitalen Dateien sind korrupt oder haben Passwörter. WIE KANN MAN DAS GELD AUSGEBEN, WENN NICHTS VERSCHICKT WERDEN KANN... DA KANN MAN AUCH GLEICH 2/3 IM VORAUS ABZIEHEN UND ES ALS VERLUST BEZEICHNEN UND WEITERZIEHEN... UND JETZT SAGT DIESER SCHEISS AUCH NOCH, DASS NICHTS DA IST, WENN ICH VERSUCHE, MICH EINZULOGGEN. ICH HASSE DIESE SCHEISSKERLE. ICH ARBEITE DIREKT FÜR DAS FELIX ARELLANO KARTELL UND WIR WERDEN DIESEN DUMMKÖPFEN GRÜNES LICHT GEBEN UND IHRE GESAMTE BLUTLINIE BEENDEN. WENN MAN SICH MIT KRIMINELLEN ANLEGT, GERÄT MAN IRGENDWANN AN DIE FALSCHEN... IHR WERDET GESEGNET WERDEN. WIR SEHEN UNS WIEDER
 
Top