Ich habe das BB Forum vor 3 Tagen entdeckt, dank des Black Pyramid Marktes und ihrer sehr freundlichen Unterstützung, der ich vor etwa einem Monat beigetreten bin.
Zunächst einmal: Danke an euch beide, dass ihr etwas Frische in dieses Feld, das Darknet, gebracht habt.
Zweitens und nicht zuletzt, wenn die meisten Leute es einfach halten wollen (und hässlich die meiste Zeit), weil sie schlecht programmieren oder designen oder weil sie einfach zu faul sind, die notwendigen Upgrades zu machen, verdoppeln diese Jungs den Aufwand und raten Sie mal: es zeigt sich in jedem Aspekt!
Ein großes Lob an Heinsenberg und Amenhotep für die großartige Arbeit.
Soweit ich es ausprobieren konnte (ich habe insgesamt 8 Bestellungen abgeschlossen), ist der Markt übermäßig schnell, Bilder, Suche, Profil, Mitglieder- und Produktseite laden in kürzester Zeit.
Auch das Checkout-System gefällt mir sehr gut und die Dynamik ohne Java. Das ist genial.
Das Design ist auch einwandfrei (okay, ich gebe zu, ich war schon immer ein großer Fan der ägyptischen Kultur...)
Wenn andere Märkte sich alt und langweilig anfühlen und immer wieder von der gleichen Crew betrieben werden, habt ihr wirklich etwas geleistet, was ich einen Ausbruch in diesem Bereich nenne und ich nehme an, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr anständigen Traffic anzieht, wenn nicht schon jetzt.
Ich habe hier und da ein paar Beschwerden über andere Leute gesehen, die Sie mit Ihrem Service belästigen: Ich sage, ignorieren Sie sie, scheren Sie sich nicht darum und machen Sie weiter so mit Ihrer guten Arbeit.