SCAM Einführung in den Black Pyramid Markt

salemwitches

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Ich habe das BB Forum vor 3 Tagen entdeckt, dank des Black Pyramid Marktes und ihrer sehr freundlichen Unterstützung, der ich vor etwa einem Monat beigetreten bin.

Zunächst einmal: Danke an euch beide, dass ihr etwas Frische in dieses Feld, das Darknet, gebracht habt.
Zweitens und nicht zuletzt, wenn die meisten Leute es einfach halten wollen (und hässlich die meiste Zeit), weil sie schlecht programmieren oder designen oder weil sie einfach zu faul sind, die notwendigen Upgrades zu machen, verdoppeln diese Jungs den Aufwand und raten Sie mal: es zeigt sich in jedem Aspekt!

Ein großes Lob an Heinsenberg und Amenhotep für die großartige Arbeit. 😉😘

Soweit ich es ausprobieren konnte (ich habe insgesamt 8 Bestellungen abgeschlossen), ist der Markt übermäßig schnell, Bilder, Suche, Profil, Mitglieder- und Produktseite laden in kürzester Zeit.
Auch das Checkout-System gefällt mir sehr gut und die Dynamik ohne Java. Das ist genial.

Das Design ist auch einwandfrei (okay, ich gebe zu, ich war schon immer ein großer Fan der ägyptischen Kultur...)

Wenn andere Märkte sich alt und langweilig anfühlen und immer wieder von der gleichen Crew betrieben werden, habt ihr wirklich etwas geleistet, was ich einen Ausbruch in diesem Bereich nenne und ich nehme an, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr anständigen Traffic anzieht, wenn nicht schon jetzt.

Ich habe hier und da ein paar Beschwerden über andere Leute gesehen, die Sie mit Ihrem Service belästigen: Ich sage, ignorieren Sie sie, scheren Sie sich nicht darum und machen Sie weiter so mit Ihrer guten Arbeit.
 

artme2

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 30, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo Jungs! schwarze Pyramide ist cool! aber ich noob und ich will eine Nachricht zu schreiben und wenn ich schrieb nichts zu tun!! wie kann ich bitte tun!! das ist eine dumme Frage, die ich weiß, aber helfen Sie mir bitte .. haben einen guten Tag
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Das ist nicht cool, es sei denn, Sie haben Spaß am Exit-Scamming. Übrigens, Sie trollen sich eindeutig und suchen nach Aufmerksamkeit. Hier ist also ;).
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich habe versucht, etwas auf diesem Markt zu kaufen, habe Geld eingezahlt und die Bestellung aufgegeben, aber es gab keine Antwort vom Verkäufer. Ich habe mich an den Support gewandt, der mir mitteilte, dass sich die Verkäufer aufgrund einiger Upgrades nicht in den Markt einloggen können. Ich habe geduldig gewartet und meine Bestellungen wurden immer noch nicht einmal von den Verkäufern akzeptiert, jetzt versuche ich, das Geld abzuheben und diese Meldung erscheint

"Sie müssen mindestens einen Verkauf im Wert der Hälfte Ihres Guthabens abschließen, bevor Sie Geld abheben können, das Sie auf unserem Markt eingezahlt haben.
Wenn Sie in Zukunft möchten, dass Ihr Guthaben nach einer stornierten oder fehlgeschlagenen Bestellung automatisch auf Ihr persönliches Wallet zurückgeführt wird, können Sie die 2fa-Authentifizierung in Ihrem Profil aktivieren und eine Krypto-Rückerstattung eingeben.

Ich habe die Funktion aktiviert, die Adresse der Geldbörse für die Rückerstattung festgelegt, die Bestellung storniert und das Guthaben befindet sich immer noch auf der Website der Geldbörse. Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren und es gibt keine Antwort.
 

nedge

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Keiner der Anbieter schickt einen Scheiß - ich habe 1000 Euro für einen Reisepass geschickt... dann hat der Anbieter versucht zu sagen, dass es für ein "gutes Angebot" das Doppelte kosten würde, und er hat versucht, mich zu verbrennen, weil sie keine wirklichen Fähigkeiten haben. Sie haben das Geld vor 4 Monaten auf das Konto eingezahlt und lassen es mich immer noch nicht überweisen. wenn ich versuche, es auszugeben (täglich), wird NICHTS verschickt und die meisten digitalen Dateien sind korrupt oder haben Passwörter. WIE KANN MAN DAS GELD AUSGEBEN, WENN NICHTS VERSCHICKT WERDEN KANN... DA KANN MAN AUCH GLEICH 2/3 IM VORAUS ABZIEHEN UND ES ALS VERLUST BEZEICHNEN UND WEITERZIEHEN... UND JETZT SAGT DIESER SCHEISS AUCH NOCH, DASS NICHTS DA IST, WENN ICH VERSUCHE, MICH EINZULOGGEN. ICH HASSE DIESE SCHEISSKERLE. ICH ARBEITE DIREKT FÜR DAS FELIX ARELLANO KARTELL UND WIR WERDEN DIESEN DUMMKÖPFEN GRÜNES LICHT GEBEN UND IHRE GESAMTE BLUTLINIE BEENDEN. WENN MAN SICH MIT KRIMINELLEN ANLEGT, GERÄT MAN IRGENDWANN AN DIE FALSCHEN... IHR WERDET GESEGNET WERDEN. WIR SEHEN UNS WIEDER
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Es scheint jetzt alles zu funktionieren, ich habe mit den Verkäufern gesprochen, und sie sagen, dass sie meine Bestellungen akzeptiert haben und dass es einen Fehler im Zusammenhang mit dem Upgrade geben könnte, aber es sollte trotzdem eine Möglichkeit geben, das Geld nach der Stornierung der Bestellung zurückzuziehen. Es ist so, als ob man, wenn man einmal eingezahlt hat, sein Geld nicht mehr abheben kann.
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Konnten Sie Ihr Geld abheben? Ich stoße auf das gleiche Problem.
"Sie müssen mindestens einen Verkauf im Wert der Hälfte Ihres Guthabens abschließen, bevor Sie Ihr Guthaben auf unserem Markt abheben können.
Wenn Sie in Zukunft möchten, dass Ihr Guthaben nach einer stornierten oder fehlgeschlagenen Bestellung automatisch in Ihre persönliche Geldbörse zurückgeführt wird, können Sie die 2fa-Authentifizierung in Ihrem Profil aktivieren und eine Krypto-Rückerstattung eingeben."
Ich habe mit dem Support gesprochen und die Antwort, die ich erhielt, war: "Was die Abhebung Ihres Geldes betrifft, können Sie dies tun, wenn Sie insgesamt 2/3 Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausgegeben haben (als Anti-Phishing-Sicherheitsmaßnahme)."
 

Helsinki1

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Der Markt ist unten und ich habe 700usd in meiner Brieftasche! ist dies ein Ausstiegsbetrug? da wir die Mittel nicht aus der Brieftasche zurückziehen können, war dies zu geschehen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich habe seit Ewigkeiten versucht, Geld von ihnen abzuheben, aber ohne Ergebnis
 
View previous replies…

Helsinki1

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
blackpyoc3gbnrlvxqvvytd3kxqj7pd226i2gvfyhysj24ne2snkmnyd.onion
Funktioniert dieser Link für Sie?
 

Helsinki1

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Wenn man bedenkt, dass dieses Forum auf ihrer Homepage aufgeführt ist, finde ich das verrückt! und es lässt dieses Forum weniger legitim erscheinen... Ehrlich gesagt müssen sie erklären, warum sie es den Leuten nicht erlauben, ihr Geld abzuheben, und warum ist der Markt im Keller?
Ist es ein Ausstiegsbetrug? Ist das Geld auf einem Treuhandkonto oder wird es verwendet?
Die Leute sollten sich über diesen Betrugsmarkt bewusst sein.
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ich kann nicht einmal die über 300 Dollar von meinem Konto abheben, ohne auf die folgende Meldung zu stoßen

"Sie müssen mindestens einen Verkauf im Wert der Hälfte Ihres Guthabens abschließen, bevor Sie Geld abheben können, das auf unserem Markt eingezahlt wurde.
Wenn Sie in Zukunft möchten, dass Ihr Guthaben nach einer stornierten oder fehlgeschlagenen Bestellung automatisch in Ihr persönliches Portemonnaie zurückgeführt wird, können Sie die 2fa-Authentifizierung in Ihrem Profil aktivieren und eine Krypto-Rückerstattung eingeben".

Ich konnte auch keinen Kauf tätigen, der in meinen Briefkasten geliefert wurde. Die Verkäufer, mit denen ich auf dieser Website gesprochen habe, sind nicht bereit, die Tracking-ID bereitzustellen oder eine Entschuldigung für das Verlegen der Tracking-ID zu geben. Es ist lächerlich, dass dieser Markt (Schwarzmarkt) auf anderen Websites immer noch als einigermaßen seriös gilt und im Gegensatz zu ares und incognito so gut wie nicht kritisiert wird. Dies ist ein klarer Betrug, smh. Ich hätte besser recherchieren sollen, lol.
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ich halte es nicht für verrückt, dass diese Seite immer noch auf ihrer Homepage zu finden ist. In gewisser Weise können sie so die Glaubwürdigkeit bewahren, die sie einmal hatten. Ich glaube, dass die schwarze Pyramide einmal ein legitimer Markt war. Jetzt sind sie aus dem Betrug ausgestiegen und erlauben ihren Kunden nicht, Geld abzuheben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sieht nicht mehr so aus, als ob es noch läuft
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Schwarze Pyramide?
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Bei mir wurde es nicht geladen. Habe ich mich geirrt?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, danke für den Hinweis
 

Growt0l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Versuchen Sie stattdessen abacus, wenn Sie nach einer Alternative suchen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich glaube, ich habe meine Bedenken bezüglich Amenhotep geäußert, als bb einen Link zu ihnen gesetzt hat. Ich habe Ihnen auch gesagt, dass Sie nur dann erfolgreich auf dem Markt sein können, wenn es zu viele betrügerische Mistkerle gibt.
 
Top