JWH-018 Synthese

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Kein Video, aber ich kann Sie hier, per privater Nachricht oder XMPP ausführlich über den Prozess beraten. Ich habe genügend praktische Erfahrung mit dieser Synthese.
 
View previous replies…

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn das Produkt nicht aus Alkohol kristallisiert, kann man kaltes Wasser nachgießen und erhält einen Niederschlag. Die erforderliche Menge von 018 für Kräuter hängt von der erzielten Qualität und Ihrer Toleranz ab. Dokumentierte Forschung Dosierung - 2 mg pro Treffer. Aber ich denke, mehr.
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das war eine sehr hilfreiche Information. Ich weiß sie zu schätzen.
Ist es normal, dass sich 3(1-Naphthoyl)indol beim Waschen mit Wasser rot verfärbt?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Grundsätzlich ist das auf dem Markt rötlich
 

Yunik777

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 20, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hallo mein Freund, ich bin kein sehr guter Chemiker, aber es ist mir gelungen, jwh und 5f aus Vorläufern herzustellen, die ich im Ausland kaufe, und ich habe mich gefragt, da ich die Chemie der Cannabinoide studiere, ob es möglich wäre, Cannabinoide aus Naphtalene (Mottenkugeln) herzustellen
Außerdem habe ich gehört, dass Carboxylate und synthetische Pyrethroide sehr interessante Eigenschaften haben, die zur Herstellung von Cannabinoiden verwendet werden können? Hätten Sie dazu etwas zu sagen oder mir irgendwie zu helfen? Ich habe herausgefunden, dass Cypermethrin die Wirkung von Cannabinoiden verstärkt.... das ist logisch, weil Pyrethroide auf das Nervensystem abzielen, aber ich bin mir sicher, dass es dort Gold zu finden gibt, mein Freund... bitte antworte mir jemand
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ich denke, das ist nichts für dieses Thema. Wir haben eine Menge Forschung über Designer-Noide betrieben. Und es gibt viel mehr klassische Strukturen, als dass man über völlig neue nachdenken müsste. Sie können mir Ihre Ideen schreiben und sich mit dem Team an der Gestaltung von Noiden beteiligen.
 
Top