JWH-018 Synthese

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Kein Video, aber ich kann Sie hier, per privater Nachricht oder XMPP ausführlich über den Prozess beraten. Ich habe genügend praktische Erfahrung mit dieser Synthese.
 
View previous replies…

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Kann AlCI3 Aluminiumchlorid Nitromethan ersetzen? Ich kann kein Nitromethan kaufen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Nein, die Zeit wird nicht kürzer. Wir können kein Nitromethan verwenden, wir erhalten zwar ein Produkt, aber die Ausbeute wird geringer und es wird schwieriger zu reinigen sein. Vielleicht können Sie 1,1,1,3,3,3-Hexafluorisopropanol (HFIP) kaufen? Obwohl sein Preis nicht die beste Option ist.
 
Last edited by a moderator:

French chocolate

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Hat jemand Zugang zu diesem Dokument?
 

Marc-BenzoScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Das ist die Millionen-Dollar-Frage, Frenchie. Ich schätze, ich bin ein Noob, denn ich bin definitiv kein Chemiker, aber ich kann etwas bewegen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Wenn von Abkühlung die Rede ist, handelt es sich um eine exotherme Reaktion. Reagenzien sehr vorsichtig und langsam zugeben
 

Khaled

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Was ist eine Alternative zu Zinn(IV)-chlorid?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Wahrscheinlich ja, denn Hexan und DCM sind mischbare Lösungsmittel. Berücksichtigen Sie, dass Sie das Volumen von SnCl4 in Hexan entsprechend der Konzentration zählen müssen, um die gleiche Menge SnCl4 wie in dieser Anleitung hinzuzufügen.
 

Khaled

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Was ist eine Alternative zu Zinn(IV)-chlorid?
 

curiousbob221

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, wir haben 109555-87-5 direkt beim Lieferanten bestellt, aber sie haben 83-34-1.....3-Methylindol geschickt.
Könnte dieses Produkt das 109555-87-5 in dieser Synthese ersetzen?
Wenn nicht, gibt es einen anderen Weg, der 83-34-1 verwendet, oder taugt dieses Produkt nicht.
Hilfe ist erwünscht.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Tut mir leid, Kumpel, die Lieferanten scheinen sich über dich lustig zu machen. 3-Methylindol ist auch als Skatol bekannt und es riecht nach Scheiße (ich fürchte, ich scherze nicht) und kann leider nicht für die Zubereitung verwendet werden, da die 3-Position durch Methyl besetzt ist (ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, da die Oxidation des Methyls zu Carbonsäure, die wiederum eher theoretisch als praktisch in Acylchlorid umgewandelt werden könnte, um weitere Friedel-Crafts it with naphtalene is just my imagination and never heard of anyone doing this) Best advice is buy indole since it's probably the cheapest building block in the whole molecule.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
Hallo Freunde, ich möchte diejenigen fragen, die bei der Synthese von JWH-018 Erfolg hatten:
Ist jemand in Europa ansässig und in der Lage, vielleicht eine kleine Menge oder mehr des fertigen Produkts zu verkaufen?
pm bitte
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Bitte helfen Sie über Zinn (IV) Chlorid, ich konnte es nicht bekommen, und ich fand Zinn (Il) Chlorid in einem festen Zustand, nicht eine Flüssigkeit, so kann ich es in der Reaktion verwenden
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
SnCl2 (Zinn(II)-chlorid) ist keine starke Lwis-Säure, die zur Katalyse der Acylierungsreaktion benötigt wird; auf youtube finden Sie eine Zubereitung, bei der die Zielverbindung Zinntriblutylhydrid ist, aber SnCl4 als Zwischenprodukt aus Sn-Metallpulver in einem erhitzten Rohr hergestellt wird, durch das Cl2 geleitet wird. Das ist Hardcore-Chemie und sollte daher nicht von Amateuren ausprobiert werden, auch wenn jwh018 das nicht tut.
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Antwort. Gibt es eine andere Alternative dazu und wie sieht diese aus?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich habe Zinn-4-Chlorid.
nur für Europa
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Im zweiten und letzten Schritt habe ich die Temperatur auf 70 Grad Celsius festgelegt, und am Ende war das Produkt nur noch schwach. Welche Temperatur ist also für die Reaktion im letzten Schritt erforderlich?
 

Rita

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Jwh ist für Anfänger geeignet. Für ältere Menschen ist es schwach, aber aktiv:)
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
In einem ersten Schritt gelang es mir, es in fester Form zu erhalten. Und ich habe versucht, es mit Ethanol umzukristallisieren, aber das ging nicht gut, also habe ich es mit IPA umkristallisiert. Und der zweite Schritt ist die Reaktion, die ich versucht habe, mit IPA umzukristallisieren, ohne sie richtig zu verfestigen, weil ich in Eile war. Aber es wurde nicht in einem festen Zustand erhalten. Muss ich bei der Rekristallisation etwas Festes machen? Und welches ist das am besten geeignete Lösungsmittel für die Umkristallisation in Schritt 2?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
FjvYr8nOhI
 
Top