JWH-018 Synthese

Gusto4205

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Brauche ich für die Synthese von Jwh 018 einen Rotationsverdampfer oder brauche ich auch eine Destillationsanlage?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Sie können Ethylacetat aus Naphthoylindol mit einem warmen Wasserbad und einem Ventilator eindampfen
 

Gusto4205

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Okay, danke für die Klarstellung, ich bin neu in diesem Bereich und habe alles, was ich brauche, auf dem Weg, also versuche ich, alle Informationen zu bekommen, bevor ich anfange
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Muss man durch 3 dividieren, um die Menge für 1 kg zu ermitteln? Ich frage, weil man in der Chemie anders denkt.
 

Mora

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2022
Messages
17
Reaction score
10
Points
3

Alles bei Raumtemperatur? Und muss das Rührrad aus rostfreiem Stahl sein?
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Ja, und alles kam und war von guter Qualität.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Habe alle Artikel erhalten und jwh18 gemacht. Die Kunden lieben es!
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

Herzlichen Glückwunsch und machen Sie weiter so. Daumen hoch
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
1-4 . Das Reaktionsgemisch wird mit 20 l Eiswasser abgeschreckt, mit 15 l Ethylacetat extrahiert und filtriert, um anorganische Ausfällungen auf einem Nutschenfilter zu entfernen.

Wird bei diesem Verfahren ein Scheidetrichter verwendet, um das Wasser von der organischen Schicht zu trennen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ja, man muss einen Scheidetrichter für die Synthese im kleinen Maßstab verwenden
 

curiousbob221

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, wir haben 109555-87-5 direkt beim Lieferanten bestellt, aber sie haben 83-34-1.....3-Methylindol geschickt.
Könnte dieses Produkt das 109555-87-5 in dieser Synthese ersetzen?
Wenn nicht, gibt es einen anderen Weg, der 83-34-1 verwendet, oder taugt dieses Produkt nicht.
Hilfe ist erwünscht.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Tut mir leid, Kumpel, die Lieferanten scheinen sich über dich lustig zu machen. 3-Methylindol ist auch als Skatol bekannt und es riecht nach Scheiße (ich fürchte, ich scherze nicht) und kann leider nicht für die Zubereitung verwendet werden, da die 3-Position durch Methyl besetzt ist (ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, da die Oxidation des Methyls zu Carbonsäure, die wiederum eher theoretisch als praktisch in Acylchlorid umgewandelt werden könnte, um weitere Friedel-Crafts it with naphtalene is just my imagination and never heard of anyone doing this) Best advice is buy indole since it's probably the cheapest building block in the whole molecule.
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Warum härtet das Ergebnis meines Experiments nicht nach drei Tagen aus? Das Experiment wurde auf die gleiche Weise durchgeführt, aber die Reinheit kann nicht durch Umkristallisation ohne Aushärtung verbessert werden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich weiß zwar nicht, warum, aber manche Leute bekommen ein öliges Produkt. Es hat die gleiche psychologische Wirkung.
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3

Sind Sie auf die gleiche Weise vorgegangen und haben die Ergebnisse des Festkörpers erhalten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das ist nicht der Fall. Das ist ein ganz normales Problem der organischen Synthese. Viele organische Reaktionen ergeben ein öliges Produkt, das kristallisiert werden muss. Man muss einige chemische Tricks anwenden, um ein kristallines Produkt zu erhalten. Manchmal ist die Flash-Chromatographie nur ein Weg. Manchmal muss man nur ein geeignetes Lösungsmittel für die Kristallisation finden.
 

SynthethicADHD

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Ist ein Batch-Reaktor unerlässlich? Ich erinnere mich, dass es früher keine Batch-Reaktoren gab. Wenn sie jetzt unverzichtbar sind, wie viel kostet dann ein 50-Liter-Batch-Reaktor?

Jede Information ist willkommen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie können einen Reaktionskolben mit einem für Ihren Synthesemaßstab geeigneten Fassungsvermögen verwenden.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Verkleinern, auf 20 Fläschchen
 
Top