MDMA-Synthese über NaBH4 aus MDP2P

bitcoinup2020

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 12, 2023
Messages
58
Reaction score
16
Points
8
Bitte helfen Sie mit, weitere Informationen in diesem Abschnitt zu erläutern.
Die Mischung wird 2 Tage lang gerührt. Wer es eilig hat, kann die Rührzeit auf 4 Stunden verkürzen, wobei 10-20 % verloren gehen.

Nach der Zugabe des gesamten Natriumborhydrids (NaBH4) können wir die Rührzeit auf 4 Stunden reduzieren, kann ich den nächsten Schritt machen? oder muss ich 48 Stunden abschließen

Vielen Dank für die Antwort.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo. Es steht eindeutig geschrieben, dass man das kann. Sie werden etwa 10-20% Ausbeute verlieren.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
ich habe es auf 10gr mdp2p skaliert.. haha, wenn du weißt, wie ich, als 6 Wochen alter Vorstadt-Sjamaan an etwas gearbeitet habe, das ich nach diesen Schritten gemacht habe, aber nur als 1234... ich habe keinen Rührer, keine Vakuumpumpe jadaa. in den 6 Wochen meine 2 bigggest rbf zerstört und bei Bedarf sep. trichter BAM ... kein Trichter mehr für mich...
nicht gewartet, wie erwähnt nur gerührt und legte einige geschwungen in es endete mit, wie ich beschreiben würde Art von mdma... seine ein Anfang, aber ich möchte Kristalle zu sehen... aber... die meisten reden hier ist theoretisch... im anders... als ich wissen musste, ob mdma, füllte eine Kapsel wie 13-14 h vor... unter 200mg... schauen Sie es fehlt 2 Aspekte, die ich erinnere MDMA, die ich beschreiben, das Gähnen folllowed von der Tunnel fließt über in einem x Mengen von Stunden rosa Sonnenbrille vibe und nur Liebe...
das war vor 10 Jahren.. jetzt kein Gähnen kein echter Tunnel... für den Rest denke ich höhere Dosis und ich würde 100% sein, aber zumindest es verdammt süß...
 

Attachments

  • 5uRlKt6xSH.jpg
    5uRlKt6xSH.jpg
    94.6 KB · Views: 290
  • BMwIie3ZYH.jpg
    BMwIie3ZYH.jpg
    95.3 KB · Views: 296

JESSIE

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Kann man Methalymin 40% in Methanol direkt verwenden, anstatt das Gas aufzulösen (sollte man ein anderes Verhältnis verwenden)
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18


Vielleicht übersehe ich etwas, aber würde bei der"MDP2P-Reduktion zu MDMA" die Zugabe von HCl nicht den pH-Wert senken? Wenn der pH-Wert sinkt, sollte man dann mit der Zugabe von mehr NaOH gegensteuern?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, welchen Schritt der HCl-Addition meinen Sie? Es gibt eine korrekte Anleitung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Der pH-Wert wird in der Wasserschicht gesenkt, die extrahiert und dann entsorgt wird.
 

Wendy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Warum müssen wir die freie Base nach der Iminreduktion teilweise neutralisieren?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Meinen Sie die Säurezugabe? Sie ermöglicht es uns, den Natriumborhydrid-Überschuss nach der Reaktion loszuwerden.
 

bitcoinup2020

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 12, 2023
Messages
58
Reaction score
16
Points
8
Können wir 300 g Methylamin-HCL (10 %) in 3000 g Methanol auflösen und dann NaOH hinzufügen, um Methylamin-HCL in Methylamin-Freebase umzuwandeln, anstatt 300 g Methylamingas (10 %) in 3000 g Methanol zu verdichten? Wenn ja, wie viel NaOH sollten wir pro Gramm verwenden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie können 300 g Methylamin freie Base auf jede für Sie geeignete Weise auflösen. 300 g Methylamin*HCl enthalten etwa die Hälfte der Salzsäure. Wenn du also deine Manipulation mit Methylamin-HCl in MeOH-Lösung durchführst, erhältst du mindestens die Hälfte der erforderlichen Menge an methylaminfreier Base.

P.S. Bitte lese und lerne Mol, Gramm, Liter und chemische Berechnungen im Abschnitt Labor-FAQ und rechne es selbst nach.
 

Stretcher5335

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2022
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Kann dies als Ausgangsmaterial verwendet werden?

M0dI93vRXu

 

Stretcher5335

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2022
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
CAS-NR. 1205-17-0
3-(1,3-Benzodioxol-5-yl)-2-Methylpropanal
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Welche Art von Kopfrührer ist für diese Reaktion geeignet?
Ich habe einen billigen Rührer von Aliexpress gekauft, der von Vevor verkauft wird. Und ich habe ein zweites, leistungsstärkeres mit 200 W gekauft. Jetzt habe ich Angst, dass Rührer für diese Reaktion gefährlich sind. Ich werde Borhydrid 5 in 5 Minuten hinzufügen und es wird Wasserstoff produziert, der ein explosives Gas ist.
Ich habe erfahren, dass es 2 Arten von Rührern gibt, mit und ohne Bürste, und dass manche 200 Euro und andere 800 Euro kosten. Muss ich einen 800-Euro-Rührer kaufen?
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Warum glauben Sie, dass Rührwerke für diese Reaktion gefährlich sind?
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich habe 2 billige Rührer von aliexpress gekauft. Ich dachte, sie wären gut für den Anfang. Aber der Unterschied zwischen einem 200-Euro-Rührer und einem 800-Euro-Rührer liegt nicht nur in der Haltbarkeit, wie ich dachte. Vielleicht sind die billigen Rührer, die ich bei aliexpress gekauft habe, nicht für diese Reaktion geeignet und ich muss einen 800-Euro-Rührer von einer guten Marke kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die billigen Rührer Funken erzeugen und ob Funken bei dieser Reaktion ein Problem darstellen oder nicht, ob die H2-Produktion ausreicht, um eine Explosion zu verursachen. Oder ein anderes Problem, an das ich noch nicht denke.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Diese?
Methylamin (40% in Methanol, ca. 9,8mol/L)
9,8 mol x 31g = 304g, also genau 1L Lösung pro 1L MDP2P
 

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Okay, vielen Dank,
ich kann also einfach 1 Liter Methylamin 40% in Methanol auf 1 Liter mdp2p geben und muss nicht extra 2 Liter Methanol dazu geben?
 
Top