Mephedron (4-MMC) Synthese; einfach durchzuführen - hohe Ausbeute

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Man kann es viel schneller machen und braucht keine Laborgeräte zu benutzen. Ich sehe, dass du es nur zum Spaß machst, wenn du auf diese Weise arbeiten willst, musst du viel Geld für die Ausrüstung ausgeben.
Sie verwenden auch zu viele Chemikalien.
Wenn u werfen Säure Ihr Pulver muss weiß sein milf nicht wie coffie. Von großen Maßstab u verwenden zu viel Aceton dann und verlor eine Menge Zeit zu waschen Pulver.
U kann 81% Pulver 75% Kristall erhalten, wenn u dcm verwenden.
 
View previous replies…

sksameer1

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Plse liebe erklären emijetly schnell Ihr Rezept....Ich bin hier warten
 

sksameer1

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Plse liebe erklären emijetly schnell Ihr Rezept....Ich bin hier warten
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich möchte fast 1 kg Fertigprodukt. Kann ich dafür die dreifache Menge an Reagenzien verwenden?
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
nehmen Sie besser x4 : 2Kg Bromketon, manche Leute erreichen nicht einmal die 50%ige Ausbeute + wenn Sie es in Kristallform wollen, sinkt Ihre Ausbeute
 
  • Love
Reactions: $!$

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Kürzlich habe ich eine überdurchschnittliche Ausbeute an 4MMC-Hydrochlorid erzielt, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem ich es am wenigsten erwartet hatte. Bevor ich es allen verkünde, halte ich mehr als nur 5 Durchläufe für notwendig (von 5 waren 2 aufeinanderfolgend sehr ergiebig, dann 2, von denen ich dachte, ich würde sie verbessern, was aber nicht der Fall war, und ein weiterer macht die Dreifachmenge aus, die ich benötige, um dies zu behaupten). Allerdings ist mir der Stoff ausgegangen und ich freue mich schon darauf, das Ganze mit Bildern und so zu dokumentieren. Und um nicht dafür verurteilt zu werden, dass ich die "wertvollen" Informationen zurückhalte, kann ich einige kontraintuitive Details der Zubereitung verraten:

-Rühren ist der Schlüssel (um DCM- und Wasserschichten in engstem Kontakt ohne Phasentransferkatalysator zu halten)
-relativ lange Reaktionszeit (ca. 6 bis 8 Stunden, ich nutze Pausen, indem ich einfach das Rühren unterbreche, da ich davon ausgehe, dass die Reaktion fast zum Stillstand kommt, wenn die Schichten getrennt sind)
-keine Wärmezufuhr (mein dritter und vierter Durchlauf hatte eine durchschnittliche bzw. unterdurchschnittliche Ausbeute, wenn eine leichte Erwärmung erfolgte)
-Kühlen der Mischung und der Reagenzien (bei der Ansäuerung waren gekühlte Flüssigkeiten am ergiebigsten)
-schnelles Filtrieren (kurz nachdem die Feststoffe ausgefallen sind, nicht stehen lassen, da ein Teil des Produkts in Lösung geht)

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist, und ich verspreche, dass ich mit Details und, warum nicht, einer Bestätigung von einem anderen aktiven Mitglied zurückkommen werde.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
ja, du hast im Mikro-Maßstab 100g hergestellt
jemand, der im großen Maßstab gemacht keine Zeit haben 8h warten.
+ für u u versuchen, es zu tun.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Im Allgemeinen geht es bei der Entwicklung einer Methode um kleine Mengen und mehrere Durchläufe.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Ja, es stimmt, die Kaufsynthese muss schnell sein.
Die Ausrüstung muss im großen Maßstab nicht teuer sein, und das Labor kann mobil sein, wie in einem Wohnmobil, wie im Film Break Bad.
 
Top