Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Jb5UHtnjL6

Extraktion von Pseudoephedrin aus pharmazeutischen Tabletten (Sudafed).
Pseudoephedrin wurde aus Sudafed-Tabletten mit Ethanol, Ethanol/Methanol (90:10% vol/vol) und Brennspiritus extrahiert. Die Lösungsmittel wurden unter Bezugnahme auf die einschlägige illegale Literatur ausgewählt. Für jede Extraktion wurde eine Sudafed-Tablette mit einem Mörser und Stößel zerkleinert und in ein Becherglas gegeben. Der Eisenoxidüberzug wurde durch wiederholtes Waschen mit Aceton (insgesamt 10 ml) entfernt, bis die rote Farbe vollständig verschwunden war. Das Aceton wurde durch Filtration entfernt, und der Rückstand wurde getrocknet. Das Extraktionslösungsmittel (15 mL) wurde in das Becherglas gegeben, das anschließend mit Aluminiumfolie abgedeckt und die Probe 15 Minuten lang mechanisch geschüttelt wurde. Die Probe wurde eine Stunde lang bei Raumtemperatur ruhen gelassen und dann durch Schwerkraftfiltration filtriert. Das Lösungsmittel wurde eingedampft und der entstandene Feststoff gesammelt.
>>>>>>>>Weitere Methoden finden Sie hier<<<<<<<<

Jod aus Jodtinkturen.
Jodtinktur (7 mL, 2,5 %) und destilliertes Wasser (7 mL) wurden zusammengebracht und unter Schwenken gemischt. Konzentrierte Salzsäure (1 mL) wurde tropfenweise unter Umschwenken zugegeben, gefolgt von Wasserstoffperoxid (7 mL, 6 % 20 Vol.). Das Gemisch wurde in ein Becherglas mit destilliertem Wasser (50 mL) gegossen und 20 Minuten stehen gelassen. Anschließend wurde das Gemisch durch Schwerkraftfiltration filtriert, um die Jodkristalle freizulegen.

Extraktion von rotem Phosphor aus Streichholzschachteln.
Von lokal gekauften KTWO-Sicherheits-Streichholzschachteln wurden Streichhölzer abgeschnitten und in Aceton (10 mL) eingeweicht. Nach 30 Minuten wurde der rote Phosphor von den Streichhölzern abgekratzt und das Papier entsorgt. Der extrahierte rote Phosphor wurde mit destilliertem Wasser gewaschen und bis zu einem konstanten Gewicht getrocknet. Der trockene rote Phosphor wurde in ein Becherglas gegeben und mit Natriumhydroxidlösung (20 % Gew./Vol., 20 mL) versetzt. Das Endprodukt wurde filtriert, mit destilliertem Wasser gewaschen und bis zur Gewichtskonstanz getrocknet.

Synthese von Methylamphetamin über die Moskauer und die Hypophosphor-Route.
Sechs Chargen Methylamphetaminhydrochlorid wurden auf jedem Syntheseweg aus Pseudoephedrin in Laborqualität und aus Sudafed-Tabletten extrahiertem Pseudoephedrin hergestellt, wie zuvor beschrieben. Im Falle der extrahierten Vorläuferproben wurden die für die Synthese verwendeten wesentlichen Chemikalien (Jod und Phosphor) ebenfalls aus Tinkturen und Streichholzschachteln extrahiert. Auf jedem Weg wurden vierundzwanzig Chargen Methylamphetaminhydrochlorid hergestellt, so dass insgesamt 48 Chargen zur Verfügung standen.
GXE3aom9cN

[1] Moskauer Weg:
Pseudoephedrinhydrochlorid (2,0 g) wurde in einem Rundkolben (100 mL) mit rotem Phosphor (0,6 g), Jod (4,0 g) und destilliertem Wasser (2 mL) vermischt und ein Kühler angeschlossen. Die Mischung wurde 24 Stunden lang unter Rückfluss gehalten und dann abgekühlt. Nach dem Abkühlen wurde das Gemisch mit der gleichen Menge Wasser verdünnt und der rote Phosphor abfiltriert. Einige Gramm Natriumthiosulfat wurden in ein Becherglas gegeben und Natriumhydroxidlösung (25 Gew./Vol., 8 ml) hinzugefügt, um die Lösung zu basifizieren. Diese wurde dann zu der filtrierten Reaktionsmischung gegeben und geschwenkt, um die freie Methylamphetaminbase
als Öl freizulegen, das an der Spitze der wässrigen Lösung schwamm. Zur Extraktion der methylamphetaminfreien Base wurde Toluol (20 ml) zugegeben. Der Toluolextrakt war klar bis blassgelb. Durch Durchblasen mit wasserfreiem Chlorwasserstoffgas entstand ein weißer Niederschlag, der mit Toluol gewaschen wurde. Der Feststoff wurde im Hochvakuum getrocknet.

..

[2] Hypophosphor-Route:
Pseudoephedrinhydrochlorid (2,0 g) wurde in einen Rundkolben (100 mL) gegeben und mit Jod (4,0 g) und hypophosphoriger Säure (3,6 mL) vermischt und ein Kühler angeschlossen. Die Mischung wurde 8 Stunden lang unter Rückfluss gehalten und dann abgekühlt. Nach dem Abkühlen wurde das Gemisch mit der gleichen Menge Wasser verdünnt. Einige Gramm Natriumthiosulfat wurden in ein Becherglas gegeben und 25 %ige Natriumhydroxidlösung (24 ml) hinzugefügt, um die freie Methylamphetaminbase zu extrahieren.
DieExtraktion und Ausfällung des Salzes erfolgte wie zuvor beschrieben.
 
Last edited by a moderator:

ifreezeu

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1

Hallo

Ich habe diese Bücher soeben bestellt.


Oder soll ich diese bestellen, wenn sie leichter zu verarbeiten sind?


Inhaltsstoffe unten.

Ephedrin 30mg
Koffein 200mg
Aspirin 30mg


1. Wie kann ich Aspirin mit der einfachsten Methode aus dem Produkt entfernen?
(Aspirin ist nicht wasserlöslich, aber Ephedrin ist löslich? Kann ich diesen Weg nehmen? Pillen zerkleinern und in Wasser geben, dann durch die Schwerkraft filtern(Aspirin bleibt auf dem Filter), dann erhalte ich Epherdrin + Koffein + Wasser)
Wie entferne ich die löslichen Bestandteile(Ep hedrin + Koffein) aus dem Wasser?

2. Wie kann ich mit der einfachsten Methode nur Ephedrin aus den Tabletten extrahieren, wenn überhaupt ?

Vielen Dank im Voraus
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Aspirin 10 g/100 ml Ethyläther
Koffein 0,2 g/100 ml Äthyläther
Ephedrin unlöslich in Ether
Wasserfreien Ether verwenden!
 
View previous replies…

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
🙏
😭Tut mir leid und bitte helfen Sie mir, ich habe dieses Video beendet, und ich werde nicht Meteoramin grobes Pulver produzieren, bitte helfen Sie mir, ich verstehe nicht, was der nächste Schritt für mich ist, um Methamphetamin-Kristalle (Eis/Meth) produzieren zu können
 

pdwshopnl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2022
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Wie sieht die Situation mit CIRRUS-Tabletten in der EU aus?
Ich habe gehört, der erste Schritt ist das Entfernen der Schale von allen Tabletten - mit den Händen - in Aceton (ein langwieriger Prozess), dann Trockenmahlung für Pulver, dann Extraktion mit Toluol 2-3x (in Toluol ist natürlich ein unerwünschtes Produkt, das die Reaktion stoppt, weil sich das Hydrochlorid nicht in Toluol auflöst) - Filtrat und dieser Extrakt werden entfernt.
Nächstes Filtrat alkalisiert IT, um Pseudoephedrinhydrochlorid in eine Base umzuwandeln und extrahiert erneut (mindestens 3 Mal) mit Ether/Toluol/etc und begast hcl auf neutralen pH-Wert und filtriert das Endprodukt, trocknet es, um Pseudoephedrin hcl für den nächsten Schritt zu erhalten.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Was Cirrus enthält
- Aktive Bestandteile:
Jede Tablette enthält 5 mg Cetirizindihydrochlorid in sofort freisetzender Form
und 120 mg Pseudoephedrinhydrochlorid in Form einer Tablette mit verlängerter Wirkstofffreisetzung.
- Andere nicht wirksame Bestandteile:
Hypromellose.
Mikrokristalline Zellulose.
Kolloidales Siliziumdioxid wasserfrei.
Magnesiumstearat.
Laktose-Monohydrat

pdwshopnl, im Allgemeinen sieht Ihr Weg der Extraktion gut aus. Form der verlängerten Freisetzung - und es ist eine Schale von Tabletten. Vor der Extraktion von Toluol, ist es notwendig, alles in warmem Wasser auflösen, filtern von unlöslichen und nach bereits mit Toluol extrahiert.
 
Last edited by a moderator:

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Moskauer Route und Hypophosphor-Route: Wie läuft die Reaktion ab? Welche Temperaturen müssen von Anfang bis Ende eingehalten werden?
Moskauer Route: Muss der Rückfluss 24 Stunden betragen oder kann er geringer sein?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Temperaturen werden zum Sieden gebracht, der genaue Zeitpunkt der Reaktion wird nur durch TLC
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Da dein Experte die Scheiße ist, die aus Mexiko kommt, Meth. Und ist alles Meth nur sagen, wir hatten Scheiße aus Moskau Route Birke Reduktion und jede andere Route, die Sie sich vorstellen können. Wäre es alle das gleiche. Hält dich für eine Weile high. Cuz diese Scheiße wissen bekommt man hoch für ein paar Stunden und so denke ich, ist es sogar Meth
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
TLC? was ist das?
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
TLC = Tender Loving Care (Zärtliche Pflege)
Das bedeutet, dass die Temperatur so lange eingestellt wird, bis ein guter Rückfluss erreicht ist (Rückflussring im unteren 1/3 des Kondensators).
Die Zeit variiert ebenfalls, aber 24 Stunden sind ein guter Ausgangspunkt für das erste Mal. Die Beobachtung der Veränderungen des Rückflusses wird zeigen, wann er fertig ist.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Wie viel Methamphetamin kann aus 100 Gramm Pseudoephedrin-Pillen hergestellt werden?
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Wurde es aus den Pillen herausgezogen oder bevor es hineingetan wurde, und wenn ja, wie hoch ist der Preis für Pseudo. Kann man Pseudo in pharmazeutischer Qualität auf dem Markt kaufen? Cuz können Sie nur kaufen, wie 9 Gramm pro Monat, wo ich bin und iv haben, um Menschen in meinem biz, um jede Sache wert wild zu bekommen.
 
View previous replies…

brianvene1

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2022
Messages
20
Reaction score
12
Points
3
Es hängt vom Prozess ab, die deutsche Methode unter (pdf verfügbar) extrahierte 2,7 g und machte etwa 1,6 +-
Aber mit dieser Menge können sich die Faktoren usw. ändern.
Lesen Sie mehr und seien Sie geduldig
 

brianvene1

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2022
Messages
20
Reaction score
12
Points
3
W.D, G.P
1-Kann ich die Toluol-Extraktion nach Hypophosphor refluxieren?
2-Wie hoch ist die erzielte Reinheit und wie kann sie verbessert werden?
3-Was ist die maximale Menge, die mit diesen Methoden synthetisiert werden kann?

Vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
u verwenden diese Synthese (klick). Am Ende fügen wir eine wässrige Alkalilösung hinzu, um einen basischen pH-Wert (>10) zu erreichen. Toluol kann für die Extraktion verwendet werden. Der Extrakt kann mit Wasser, Salzlösung oder Thiosulfat gewaschen werden (um das restliche Jod zu entfernen). Die Reaktion lässt sich gut skalieren, wenn die notwendige Ausrüstung vorhanden ist (gutes Rühren, ausreichendes Volumen des Kolbens und kontrollierter Rückfluss). Die Skalierung muss jedoch schrittweise erfolgen (wenn keine Erfahrung vorhanden ist).
 
Last edited by a moderator:

ice

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich verfolge die Moskauer Route. Im letzten Schritt wird Chlorwasserstoffgas in die Toluol-Extraktionslösung eingeleitet, und man erhält einige transparente kristalline Substanzen an der Wand des Becherglases, im Gegensatz zu dem weißen Pulver im Video. Ich kann den stechenden Geruch von Chlorwasserstoffgas einfach nicht ertragen. Wenn die Toluollösung am Ende abgegossen wird, bleibt eine kleine Menge gelber öliger Flüssigkeit am Boden des Becherglases zurück. Bringe ich nicht genug Chlorwasserstoff ein?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
 

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1
Welche Materialien und Geräte empfehlen Sie zu diesem Zweck?
 

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1
Wie stellt man 25%iges Natriumhydroxid mit 5%igem Natriumhydroxid her?
Kann Epadrin anstelle von Pseudoephedrin verwendet werden?
 
Last edited:

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1
Ich habe viele Fragen, also habe ich sie zusammengestellt und
Ich weiß nicht, wie ich die obige Frage löschen kann, also melde ich mich erneut an

1. Wie trocknet man unter Hochvakuum?
2. Wie extrahiert man hypophosphorige Säure mit Natriumhypochlorit?
3. Welche Geräte verwendet man für die Extraktion mit Toluol?
4. Kann Epadrin anstelle von Pseudoephedrin verwendet werden?
5. Wie stellt man 25%iges Natriumhydroxid mit 5%igem Natriumhydroxid her?
6. Wie viel Gramm Natriumthiosulfat muss ich für den Hypophosphorweg verwenden?

Ich bin ein Anfänger und habe viele Fragen, tut mir leid und danke für Ihre Hilfe.
 

SpectreOfCommunism

Don't buy from me
New Member
Joined
May 28, 2022
Messages
13
Reaction score
7
Points
3
Da sich die Moskauer Methode von der üblichen HI/RP-Methode nur dadurch zu unterscheiden scheint, dass sie einfach I2 anstelle von HI verwendet, lautet meine Frage: Warum wird die Moskauer Methode nicht häufiger verwendet? Sind die Erträge im Allgemeinen ähnlich wie bei der HI-Methode? Wo ist der Haken? Toller Bericht übrigens
 
Top