Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Aspirin 10 g/100 ml Ethyläther
Koffein 0,2 g/100 ml Äthyläther
Ephedrin unlöslich in Ether
Wasserfreien Ether verwenden!
 
View previous replies…

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
🙏
😭Tut mir leid und bitte helfen Sie mir, ich habe dieses Video beendet, und ich werde nicht Meteoramin grobes Pulver produzieren, bitte helfen Sie mir, ich verstehe nicht, was der nächste Schritt für mich ist, um Methamphetamin-Kristalle (Eis/Meth) produzieren zu können
 

Joeking

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Legende, ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie ich das Ephedrin vom Koffein trennen kann, da beide in Ethylether unlöslich sind, hast du eine Idee, TIA.
 

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
🙏
😭 Sorry und bitte helfen Sie mir, ich habe dieses Video beendet, und ich werde nicht Methaoethamin Rohpulver produzieren, bitte helfen Sie mir, ich verstehe nicht, was ist der nächste Schritt für mich in der Lage sein, Methamphetamin Kristalle (Eis / Meth) zu produzieren
 

Jumin

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo, danke für Ihre Antwort,

Es tut mir auch leid, dass ich mich noch nicht so gut auskenne, so dass ich vielleicht Fragen stelle, die aus der Sicht eines Experten dumm aussehen würden.

"" Niemand kann sagen. Wie schlimm ist die GAK. machst du rot, weiß und blau? kalt kochen? Nazi mit Lithium. Hast du die richtige Menge an Mol genommen und nicht nur Augenbälle. Ohne weitere Informationen kann das niemand sagen."

Ich sprach von demselben Verfahren, das in diesem Video gezeigt wird. Wie die Verwendung von Pseudoephedrin und rotem Phosphor. Lassen Sie uns hier zwei Szenarien durchspielen: Erstens, ich habe es perfekt gemacht und extrem präzise gemessen. Zweitens: Ich habe es zum ersten Mal gemacht und mein Material (Rohstoffe, Reagenzien, Lösungsmittel) hatte einen mittleren Reinheitsgrad und ich habe eine durchschnittliche Arbeit geleistet. Wie viel Reinheit und Ausbeute kann ich dann erreichen?

"e wird am häufigsten entweder aus L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin hergestellt, während racemisches D,L-Methamphetamin am häufigsten aus 1-Phenyl-2-Propanon (P2P; auch bekannt als Phenylaceton und unter mehreren anderen, obskureren Namen und Abkürzungen) hergestellt wird."

Bedeutet das, dass das weiße, pulverförmige Produkt, das wir am Ende dieses Prozesses erhalten, das Endprodukt ist? Und es braucht keine weitere Verarbeitung oder irgendetwas, es ist das gleiche "Eis, Crystal Meth", das auf der Straße verkauft wird? Wenn ja, warum war es in Pulverform und nicht in Kristallform, wie wir es normalerweise sehen? Und wie kann man es kristallisieren?

Außerdem sehe ich in den meisten Videos, dass sie am Ende des Prozesses ihr Endprodukt (genau dieses pulverförmige Produkt) als Methamphetaminhydrochlorid und nicht nur als Methamphetamin bezeichnen? Warum ist das so? Bei Eis oder Crystal Meth wissen wir normalerweise, dass es nur Methamphetamin ist, aber eigentlich ist es Methamphetamin-Hydrochlorid und das Wort Hydrochlorid wird einfach nicht erwähnt, aber es ist immer als stummes Wort da? Oder wird das Hydrochlorid, das wir am Ende erhalten, mit einem anderen Verfahren extrahiert, um das Endprodukt zu reinigen, das dann NUR Methamphetamin ist (Eis, Crystal Meth)?
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Auch das kann Ihnen niemand sagen. Zum Beispiel: "Sind Sie neu?" Mechanische Verluste passieren eher, wenn man neu ist. Auch hier können wir nicht sagen, was du machst: rot, weiß, blau? Haben Sie vor, HI mit PH down oder ähnlichen phosphorhaltigen Düngern zu machen? Wie sieht es mit Phosphor-Strike-Pads aus. Wie gut hast du sie gereinigt. Etc usw., haben Sie es gekauft. Sie sehen, wir können Ihnen nicht sagen, weil es zu viele Variablen, einschließlich, Über reduzierte oder unreduzierte pusedo Ephedrin gegen die Meth Sie wollen und keine Möglichkeit, ohne eine richtige Labor traurig sagen
 

Jumin

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Haben Sie einen Ratschlag für diese Frage???


"e wird am häufigsten entweder aus L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin hergestellt, während racemisches D,L-Methamphetamin am häufigsten aus 1-Phenyl-2-Propanon (P2P; auch bekannt als Phenylaceton und unter mehreren anderen, obskureren Namen und Abkürzungen) hergestellt wird."

Bedeutet das, dass das weiße, pulverförmige Produkt, das wir am Ende dieses Prozesses erhalten, das Endprodukt ist? Und es braucht keine weitere Verarbeitung oder irgendetwas, es ist das gleiche "Eis, Crystal Meth", das auf der Straße verkauft wird? Wenn ja, warum war es in Pulverform und nicht in Kristallform, wie wir es normalerweise sehen? Und wie kann man es kristallisieren?

Außerdem sehe ich in den meisten Videos, dass sie am Ende des Prozesses ihr Endprodukt (genau dieses pulverförmige Produkt) als Methamphetaminhydrochlorid und nicht nur als Methamphetamin bezeichnen? Warum ist das so? Bei Eis oder Crystal Meth wissen wir normalerweise, dass es nur Methamphetamin ist, aber eigentlich ist es Methamphetamin-Hydrochlorid und das Wort Hydrochlorid wird einfach nicht erwähnt, aber es ist immer als stummes Wort da? Oder wird das Hydrochlorid, das wir am Ende erhalten, mit einem anderen Verfahren extrahiert, um das Endprodukt zu reinigen, das dann NUR Methamphetamin ist (Eis, Crystal Meth)?
 

roy308

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jun 12, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Kann mir jemand sagen, wann der letzte Schritt des Ansäuerns mit Chlorwasserstoff abgeschlossen sein sollte? Sollte ich den pH-Wert im Auge behalten?
 
Top