Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wie @Lordoftheshard 2 sagte, kannst du Hypophosphorsäure für eine einfachere und schnellere Methode verwenden, wenn du sie finden kannst.

Vergessen Sie Streichholzklötzchen, wenn Sie sie nicht leicht bekommen können, bestellen Sie diese. https://www.aliexpress.com/w/wholes...f=auto_suggest&spm=a2g0n.productlist.header.0

Befeuchten Sie es leicht mit Aceton und lassen Sie es ein wenig einweichen, kratzen Sie den Phosphor ab.

Was die HCl-Bildung angeht, sei vorsichtig mit der Folie, es kann heftig werden. Fahren Sie mit nicht jodiertem Salz fort und fügen Sie Salzsäure tropfenweise in einem versiegelten Gefäß mit einem Schlauch oben heraus hinzu. Wenn du keine Laborausrüstung hast, reicht auch eine Colaflasche aus Plastik mit einem kleinen Schlauch im Deckel.
 
Last edited:

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Wie bekommt man das rote p vom Papier weg? Kann man es einfach abkratzen?
 
View previous replies…

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Ich habe die gleiche Frage gestellt, und unter dem Link heißt es
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Weichen Sie es lange genug in Aceton ein - etwa 30 Minuten - und es wird im Grunde von selbst abfallen, vielleicht müssen Sie es ein wenig reiben. Sie müssen sich nicht anstrengen, um sie abzukratzen". Waschen Sie es einfach und filtern Sie es, um sauberes RP zu erhalten. Dann kochen Sie das RP bei niedriger Hitze in einer 20%igen NaOH-Lösung etwa eine Stunde lang. Waschen, filtern und trocknen Sie das RP. Nach dem Trocknen ist es bereit, mit I2 umgesetzt zu werden. Wenn du Natriumhypophosphit zur Herstellung deiner phosphorigen Säure bekommen kannst, ist es für diese Reaktion viel besser geeignet als RP.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Ist das ein Phosphorsäurereiniger?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Natriumhypophosphit -> hypophosphorige Säure <=> roter Phosphor + I2 = Jodwasserstoffsäure. Das ist es, wovon Onkel Fester spricht, wenn er sich über die stromlose Vernickelung auslässt. Sie wird als "C-Komponente" verkauft. Oder 'R-Komponente' für Replenisher, glaube ich. Sie mögen Recht haben, aber ich bin mir nicht sicher, wie Sie es genau meinen. Sie müssen ein wenig recherchieren oder weiter fragen.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Danke, ich habe Informationen gefunden
 

EDDYCORONEL

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
ICH HABE FERNTERMINA, ES IST DEM PSEUDOMOLEKÜL SEHR ÄHNLICH, ES HAT NICHT DAS RADIKAL OH, ICH BIN KEIN CHEMIKER, ABER WENN ICH DAS OH NICHT MEHR HABE, KÖNNTE ICH DEN SCHRITT MIT PHOSPHOR UND JOD ÜBERSPRINGEN?
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Haben Sie eine Idee zur obigen Methode?
 

Supergreen

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2024
Messages
0
Reaction score
0
Points
1
Deleted

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Die Methoden im Video sind korrekt, aber ich denke, das Video ist gefälscht, einige Dinge sind nicht so, wie sie sein sollten
 
View previous replies…

alex7736

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 23, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Kann ich eine Synthese herstellen, wenn ich das Video in der vorliegenden Form und nach dem Rezept verfolge? In dem Video sagt er, dass eineinhalb Stunden ausreichen, um die Reaktion abzuschließen, und er verwendet kein Ruflex . Wenn ich das Gleiche tue, kann ich dann erfolgreich sein?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Als ich einmal 2 Stunden mit dem Kolben getanzt habe, fiel der Strom aus und verdammt, die Susi hat sich nicht umgewandelt und es war ein Scheißjob, sie in den nächsten 48 Stunden in der RM-Mischung zu finden, also nein, wenn du keinen Rückfluss hast und nur 1,5 Stunden mischst, verschwendest du deine Zeit und Susi
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Hat jemand eine Birkenreduktion mittels Mikrowellenbestrahlung, vorzugsweise mit einer Hypo/I-Route, ausprobiert oder hat er Informationen darüber?
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Ich habe die zweite Methode der OTC-Pillenextraktion durchgeführt und es wurde zu einer matschigen Masse im Becherglas und im Filter, als ich die kombinierten Filterextraktionen filterte....
 

slepyyz

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hey Leute, ich habe diese gekauft:


Kann ich Pseudoephedrin aus ihnen extrahieren und wenn ja, wie?
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jemanden gesehen habe, der eine Extraktion mit denselben Inhaltsstoffen dieser Pillen gemacht hat.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
 

slepyyz

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Herzlichen Dank! Ihr Jungs seid Legenden!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Sie haben also Ibuprofen und Pseudo-HCl in Ihren Tabletten. Außerdem die inaktiven Bestandteile, aber das ist nicht so wichtig. Pseudoephedrin ist in Aceton nicht sehr gut löslich.
Ibuprofen ist in Aceton löslich. Das gilt höchstwahrscheinlich auch für die Beschichtung der Tabletten und vielleicht (hoffentlich) für einige der inaktiven Bestandteile. Wenn also ein Farbüberzug vorhanden ist, waschen Sie ihn mit kaltem, trockenem Aceton ab. Danach zerkleinern Sie die Pillen und lösen alles in kaltem, trockenem Aceton auf. Behalten Sie die festen Bestandteile, das ist Ihr PSE, und entsorgen Sie die Flüssigkeit. Wiederhole diesen Vorgang mindestens 3 Mal. Versuchen Sie, nur so viel Aceton zu verwenden, wie Sie brauchen, und nicht mehr. Stellen Sie sicher, dass es so kalt wie möglich ist und trocknen Sie es mit einem Trocknungsmittel (Mg2SO4) - keine Feuchtigkeit! Andernfalls verschwenden Sie nur Ihr PSE.

Nachdem Sie mit Aceton gewaschen haben und die Feststoffe vorliegen, lösen Sie diese in trockenem Methanol auf. PSE ist sehr gut in Methanol löslich. Ibuprofen und die Farbbeschichtung sind es auch, aber die sind wir mit dem Aceton schon losgeworden. Das Einzige, was bei unseren PSE im Methanol noch übrig ist, sind die inaktiven Bestandteile, die in Methanol löslich sind und die das Aceton nicht weggewaschen hat. Wenn Sie eine SNB-Reaktion durchführen, spielen diese Spuren inaktiver Inhaltsstoffe wahrscheinlich keine Rolle, da die SNB-Reaktion "trocken" ist - es gibt wenig bis kein H2O. Wenn Sie jedoch eine RP-Kochung durchführen, sollten Sie Ihre inaktiven Inhaltsstoffe und ihre Löslichkeitseigenschaften überprüfen und versuchen, sie gegebenenfalls zu entfernen. Dies sollten Sie tun, BEVOR Sie Ihre Feststoffe in Methanol auflösen. Wenn der einzige Bestandteil der Feststoffe, der in Methanol löslich ist, das PSE ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Gießen Sie das Methanol in eine Verdampfungsschale und lassen Sie es verdampfen. Waschen Sie Ihre Feststoffe mindestens dreimal mit Methanol, filtern Sie sie sehr gut ab, fassen Sie das gesamte Methanol zusammen und lassen Sie es verdampfen. Das Methanol wird in der Schale kristallisieren, und du kannst eine ziemlich gute Qualität von PSE für deine Experimente gewinnen. Sie sollten jetzt in der Lage sein, mit Ihrem PSE weiterzumachen.

Viel Glück, pass auf dich auf.
 
Top