Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

slepyyz

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hey Leute, ich habe diese gekauft:


Kann ich Pseudoephedrin aus ihnen extrahieren und wenn ja, wie?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Sie haben also Ibuprofen und Pseudo-HCl in Ihren Tabletten. Außerdem die inaktiven Bestandteile, aber das ist nicht so wichtig. Pseudoephedrin ist in Aceton nicht sehr gut löslich.
Ibuprofen ist in Aceton löslich. Das gilt höchstwahrscheinlich auch für die Beschichtung der Tabletten und vielleicht (hoffentlich) für einige der inaktiven Bestandteile. Wenn also ein Farbüberzug vorhanden ist, waschen Sie ihn mit kaltem, trockenem Aceton ab. Danach zerkleinern Sie die Pillen und lösen alles in kaltem, trockenem Aceton auf. Behalten Sie die festen Bestandteile, das ist Ihr PSE, und entsorgen Sie die Flüssigkeit. Wiederhole diesen Vorgang mindestens 3 Mal. Versuchen Sie, nur so viel Aceton zu verwenden, wie Sie brauchen, und nicht mehr. Stellen Sie sicher, dass es so kalt wie möglich ist und trocknen Sie es mit einem Trocknungsmittel (Mg2SO4) - keine Feuchtigkeit! Andernfalls verschwenden Sie nur Ihr PSE.

Nachdem Sie mit Aceton gewaschen haben und die Feststoffe vorliegen, lösen Sie diese in trockenem Methanol auf. PSE ist sehr gut in Methanol löslich. Ibuprofen und die Farbbeschichtung sind es auch, aber die sind wir mit dem Aceton schon losgeworden. Das Einzige, was bei unseren PSE im Methanol noch übrig ist, sind die inaktiven Bestandteile, die in Methanol löslich sind und die das Aceton nicht weggewaschen hat. Wenn Sie eine SNB-Reaktion durchführen, spielen diese Spuren inaktiver Inhaltsstoffe wahrscheinlich keine Rolle, da die SNB-Reaktion "trocken" ist - es gibt wenig bis kein H2O. Wenn Sie jedoch eine RP-Kochung durchführen, sollten Sie Ihre inaktiven Inhaltsstoffe und ihre Löslichkeitseigenschaften überprüfen und versuchen, sie gegebenenfalls zu entfernen. Dies sollten Sie tun, BEVOR Sie Ihre Feststoffe in Methanol auflösen. Wenn der einzige Bestandteil der Feststoffe, der in Methanol löslich ist, das PSE ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Gießen Sie das Methanol in eine Verdampfungsschale und lassen Sie es verdampfen. Waschen Sie Ihre Feststoffe mindestens dreimal mit Methanol, filtern Sie sie sehr gut ab, fassen Sie das gesamte Methanol zusammen und lassen Sie es verdampfen. Das Methanol wird in der Schale kristallisieren, und du kannst eine ziemlich gute Qualität von PSE für deine Experimente gewinnen. Sie sollten jetzt in der Lage sein, mit Ihrem PSE weiterzumachen.

Viel Glück, pass auf dich auf.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jemanden gesehen habe, der eine Extraktion mit denselben Inhaltsstoffen dieser Pillen gemacht hat.
 

slepyyz

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Herzlichen Dank! Ihr Jungs seid Legenden!
 

bunnygod

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 31, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
In meinem Land gibt es keine Sudafed-Tabletten, kann ich also eine Tablette verwenden, die eine Kombination aus Paracetamol, Chlorpheniramin und Phenylephrin als Wirkstoffe für die Extraktion von Pseudoephedrin enthält?
 

UrbyDOPE

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Sep 15, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Wo kann ich die richtigen Temperaturen und die Dauer der Erhitzung für diese Wege finden?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Sieden = Erhitzungstemperatur, ohne die genaueste Zeit, es sei denn, es wird ein Chromatograph verwendet.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Alle vorangegangenen Programme sind abgeschlossen, aber jedes Mal, wenn Chlorwasserstoff eingeführt wird, bildet sich kein Bodensatz, und auch Toluol wird mit wasserfreiem Natriumsulfat getrocknet. Was ist der Grund dafür?
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Darf ich fragen, wie man Toluol nach der Extraktion trocknet? Gibt es keinen weißen Bodensatz, wenn Toluol nicht getrocknet und Chlorwasserstoff zugeführt wird?
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Kann man fragen, warum nach der Einführung von Chlorwasserstoff nach der Extraktion mit Toluol kein weißer Feststoff entsteht? Wie trocknet man Feststoffe unter Hochvakuum?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Sind Sie sicher, dass alle Reagenzien, die Sie vor sich haben, richtig sind? Ob das Alkali nach Abschluss der Reaktion auf PH10+ eingestellt werden soll. Geben Sie wasserfreies Natriumsulfat oder wasserfreies Magnesiumsulfat in das trockene Lösungsmittel. Unmittelbar nach dem Einleiten des Chlorwasserstoffgases entsteht ein weißer Niederschlag.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Ist es in Ordnung, wenn der pH-Wert über 10 liegt? DCM hat Toluol jedoch nicht ersetzt
 

piloten

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Apr 29, 2023
Messages
3
Reaction score
8
Points
3
Wie ich erwartet hatte, als ich mich ein wenig damit beschäftigte. İbuprofen ist unlöslich in Wasser, aber Pseudo ist zu 90 % frei löslich in Wasser. Hat es jemand ausprobiert?
 

Unknownone

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 3, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich suche nach einer Methode für diese Pillen auch
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Wenn Ibuprofen in H2O nicht löslich ist und PSE zu ~%90 in H2O löslich ist. Was brauchen Sie noch für eine Methode? Wenn du nicht herausfinden kannst, wie man diese Pillen extrahiert und reinigt, wenn du das weißt, dann musst du die Bücher aufschlagen, mein Freund. Ich würde mit dem Kochen oder etwas Ernsthaftem warten, bis du den Prozess geistig durchlaufen kannst, ohne auf ein Rezept oder Notizen zurückgreifen zu müssen. Mit anderen Worten, verdaue den Stoff wirklich und KENNEN ihn, so wie du 2+2 kennst. Wenn die Dinge schief laufen und Sie nicht wissen, was falsch ist oder warum, haben Sie vielleicht keine Zeit, nach etwas zu suchen, das Sie lesen können. Alles, was Sie über die Reduzierung von Ephedra/Pseudo wissen müssen, finden Sie mehr oder weniger in diesen Foren, es ist alles schon gepostet oder gesagt worden, suchen Sie einfach weiter. Wenn du wirklich nicht weiterkommst, kann ich dir mit ein paar Ratschlägen helfen. Viel Glück. o7
 

piloten

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Apr 29, 2023
Messages
3
Reaction score
8
Points
3
Sie finden den richtigen Weg ?
 

Jumin

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo,

Was ich fragen möchte, ist, wie viel Meth würde mit dieser Methode aus, sagen wir, 10 Gramm Pseudoephedrin hergestellt werden???

Außerdem bin ich der Meinung, dass das Produkt, das wir am Ende dieser Prozedur erhalten, in Pulverform vorliegt und wir es durch die andere Weinsäureprozedur, die auf derselben Seite zu finden ist, schicken müssen, habe ich Recht?

Ich warte auf Ihre freundliche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Wie viel Meth würde mit dieser Methode aus, sagen wir, 10 Gramm Pseudoephedrin hergestellt werden???

Keiner kann das sagen. Wie schlimm ist der GAK. machst du rot, weiß und blau? kalt kochen? Nazi mit Lithium. Hast du die richtige Mol-Menge genommen und nicht nur Augenbälle. Niemand kann das ohne weitere Informationen sagen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass das Produkt, das wir am Ende dieser Prozedur erhalten, in Pulverform vorliegt und wir es durch die andere Weinsäureprozedur auf der gleichen Seite leiten müssen, habe ich Recht?

nein

e wird am häufigsten entweder aus L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin hergestellt, während razemisches D,L-Methamphetamin am häufigsten aus 1-Phenyl-2-Propanon (P2P; auch bekannt als Phenylaceton und unter verschiedenen anderen, obskureren Namen und Abkürzungen) hergestellt wird.
 

Jumin

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo, danke für Ihre Antwort,

Es tut mir auch leid, dass ich mich noch nicht so gut auskenne, so dass ich vielleicht Fragen stelle, die aus der Sicht eines Experten dumm aussehen würden.

"" Niemand kann sagen. Wie schlimm ist die GAK. machst du rot, weiß und blau? kalt kochen? Nazi mit Lithium. Hast du die richtige Menge an Mol genommen und nicht nur Augenbälle. Ohne weitere Informationen kann das niemand sagen."

Ich sprach von demselben Verfahren, das in diesem Video gezeigt wird. Wie die Verwendung von Pseudoephedrin und rotem Phosphor. Lassen Sie uns hier zwei Szenarien durchspielen: Erstens, ich habe es perfekt gemacht und extrem präzise gemessen. Zweitens: Ich habe es zum ersten Mal gemacht und mein Material (Rohstoffe, Reagenzien, Lösungsmittel) hatte einen mittleren Reinheitsgrad und ich habe eine durchschnittliche Arbeit geleistet. Wie viel Reinheit und Ausbeute kann ich dann erreichen?

"e wird am häufigsten entweder aus L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin hergestellt, während racemisches D,L-Methamphetamin am häufigsten aus 1-Phenyl-2-Propanon (P2P; auch bekannt als Phenylaceton und unter mehreren anderen, obskureren Namen und Abkürzungen) hergestellt wird."

Bedeutet das, dass das weiße, pulverförmige Produkt, das wir am Ende dieses Prozesses erhalten, das Endprodukt ist? Und es braucht keine weitere Verarbeitung oder irgendetwas, es ist das gleiche "Eis, Crystal Meth", das auf der Straße verkauft wird? Wenn ja, warum war es in Pulverform und nicht in Kristallform, wie wir es normalerweise sehen? Und wie kann man es kristallisieren?

Außerdem sehe ich in den meisten Videos, dass sie am Ende des Prozesses ihr Endprodukt (genau dieses pulverförmige Produkt) als Methamphetaminhydrochlorid und nicht nur als Methamphetamin bezeichnen? Warum ist das so? Bei Eis oder Crystal Meth wissen wir normalerweise, dass es nur Methamphetamin ist, aber eigentlich ist es Methamphetamin-Hydrochlorid und das Wort Hydrochlorid wird einfach nicht erwähnt, aber es ist immer als stummes Wort da? Oder wird das Hydrochlorid, das wir am Ende erhalten, mit einem anderen Verfahren extrahiert, um das Endprodukt zu reinigen, das dann NUR Methamphetamin ist (Eis, Crystal Meth)?
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Auch das kann Ihnen niemand sagen. Zum Beispiel: "Sind Sie neu?" Mechanische Verluste passieren eher, wenn man neu ist. Auch hier können wir nicht sagen, was du machst: rot, weiß, blau? Haben Sie vor, HI mit PH down oder ähnlichen phosphorhaltigen Düngern zu machen? Wie sieht es mit Phosphor-Strike-Pads aus. Wie gut hast du sie gereinigt. Etc usw., haben Sie es gekauft. Sie sehen, wir können Ihnen nicht sagen, weil es zu viele Variablen, einschließlich, Über reduzierte oder unreduzierte pusedo Ephedrin gegen die Meth Sie wollen und keine Möglichkeit, ohne eine richtige Labor traurig sagen
 

Jumin

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Haben Sie einen Ratschlag für diese Frage???


"e wird am häufigsten entweder aus L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin hergestellt, während racemisches D,L-Methamphetamin am häufigsten aus 1-Phenyl-2-Propanon (P2P; auch bekannt als Phenylaceton und unter mehreren anderen, obskureren Namen und Abkürzungen) hergestellt wird."

Bedeutet das, dass das weiße, pulverförmige Produkt, das wir am Ende dieses Prozesses erhalten, das Endprodukt ist? Und es braucht keine weitere Verarbeitung oder irgendetwas, es ist das gleiche "Eis, Crystal Meth", das auf der Straße verkauft wird? Wenn ja, warum war es in Pulverform und nicht in Kristallform, wie wir es normalerweise sehen? Und wie kann man es kristallisieren?

Außerdem sehe ich in den meisten Videos, dass sie am Ende des Prozesses ihr Endprodukt (genau dieses pulverförmige Produkt) als Methamphetaminhydrochlorid und nicht nur als Methamphetamin bezeichnen? Warum ist das so? Bei Eis oder Crystal Meth wissen wir normalerweise, dass es nur Methamphetamin ist, aber eigentlich ist es Methamphetamin-Hydrochlorid und das Wort Hydrochlorid wird einfach nicht erwähnt, aber es ist immer als stummes Wort da? Oder wird das Hydrochlorid, das wir am Ende erhalten, mit einem anderen Verfahren extrahiert, um das Endprodukt zu reinigen, das dann NUR Methamphetamin ist (Eis, Crystal Meth)?
 
Top