Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Hallo, kennt jemand die Antwort auf die vorherige Frage? Ich habe über dasselbe nachgedacht, da I2 leicht verfügbar ist und mir nicht klar ist, worin der Vorteil der Verwendung von HI besteht. Ist die Ausbeute besser?
 

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1
Vielen Dank für die Informationen

Ist es in Ordnung, Naphtha anstelle von Toluol zu verwenden?
Wenn ja, kann ich es auf dieselbe Weise extrahieren?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
1. Sie schließen eine Vakuumpumpe an Ihre Glasgeräte oder an einen beliebigen Behälter an. Sie können eine Vakuumpumpe aus einer Kühlschrankpumpe bauen oder direkt eine kaufen. Wenn du in der EU lebst, schau dir vevor.com an. Wenn Sie ein wenig suchen, finden Sie mehr als 100 Youtube-Videos zu diesem Thema. Die Trocknung wird beschleunigt, wenn sie unter Vakuum erfolgt, da der Dampfdruck (der Punkt, an dem Flüssigkeiten zu Dampf werden) gesenkt wird. Das bedeutet, dass man Wasser oder andere Flüssigkeiten bei niedrigeren Temperaturen kochen kann.

2. Warum sollte man das tun?

3. Ein Scheidetrichter oder einfach ein Becherglas und eine Spritze. Beim Extrahieren mit Lösungsmitteln gibt man ein Lösungsmittel wie Toluol zu einem Gemisch aus verschiedenen Stoffen und schüttelt es. Die Stoffe, die im Toluol löslich sind, werden im Toluol eingeschlossen, die anderen bleiben in der ursprünglichen Lösung. Dann trennst du das Toluol vom Rest, normalerweise mit einem Scheidetrichter. Siehe youtube.

4.. Ja. Es gibt keinen Unterschied zwischen Ephedrin und Pseudoephedrin bei der Herstellung von Meth.

5. Indem du Wasser abkochst. Oder indem man stattdessen reines Natriumhydroxid kauft. Das ist Lauge. Sie ist in fast jedem Lebensmittelladen der Welt als Abflussreiniger erhältlich.

6. Ein paar.

Als Anfänger würde ich dir empfehlen, auf youtube zu gehen und dir die Chemtuber dort anzusehen. Der zugänglichste, lehrreichste und unterhaltsamste ist NileRed. Schauen Sie sich einige oder alle seine Videos an, und Sie werden schnell die meisten der grundlegenden Labortechniken lernen, die Sie brauchen.
 

ralralro

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
1

Vielen Dank für Ihren Rat
 

SpectreOfCommunism

Don't buy from me
New Member
Joined
May 28, 2022
Messages
13
Reaction score
7
Points
3
Fällt bei der Moskauer Route Phosgin als Nebenprodukt an? Und wenn ja, gibt es Tipps für den Umgang damit (abgesehen von dem Offensichtlichen, d. h. Rauchverbot, Atemschutzmaske)?
 

lucidfear666

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 6, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Sie erwähnen die Zeitarbeit überhaupt nicht
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
In der Reaktion ist Wasser vorhanden. Wenn der Rückflusskühler gut gekühlt ist, brauchen Sie sich keine Sorgen über die Verdampfung zu machen. Bei Vorhandensein von Wasser sollten Sie nur darüber nachdenken, wie Sie die Joddämpfe kondensieren können.
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hii Expert,
ich bin stolz, Sie zu kennen.
Der erste Schritt, um Drogenherstellung zu lernen, ich wähle Meth shake n bake. Weil leicht zu bekommen Ephedrin HCL Pillen, von Neo Napacin Tablette excatly. Aber 1 Pillen enthält Theophyllin 130 mg, Ephedrin HCl 12,5 mg. können u teilen Sie mir die einfache Methode, um reine Ephedrin aus jeder Tablette zu erhalten?

Danke Experte
AeHlGrmxEg
für erziehen einander, Gott segnen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Es ist nicht nötig, dieselbe Nachricht in verschiedenen Themen zu vervielfältigen. Weitere gleiche Meldungen werden gelöscht.
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hallo Experte,
sorry, zum letzten Mal. Danke für die Aufmerksamkeit
 

Nitecore20

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 14, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hey Freund, kannst du mir bitte sagen, ob der Shop auf deinem ersten Pic echt ist?
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8

Hi Patron u say "Hi. Um Ephedrin und Theophyllin zu trennen, wurde das Gemisch mit wässriger 20%iger NaOH basisch gemacht und dann 2x mit Chloroform extrahiert, wodurch das Ephedrin herausgezogen wird" (dieses Thema wird von Neo Napacin Tablette fortgesetzt)


Entschuldigung Patron
Ich habe studiert, aber ich verstehe das nicht:

1. Wie viel NaOH 20% ml Größe u empfohlen, wenn ⬇️
80 Tabletten insgesamt Zutaten = 1 Gramm, die 10,4 Gramm Theophyllin

2. Wie mische ich mit NaOH, ich meine, ist es mit heißem Wasser gemischt? oder nur schütteln oder rühren Stab?

3. Nachdem ich das gemischt habe, wie viel Chlorschaum habe ich hinzugefügt und wie habe ich extrahiert? schütteln oder?

4. du sagst "zieht das Ephedrin heraus". wo kann ich herausfinden, dass es Ephedrin ist? welche Schichtseite, wenn ich einen Scheidetrichter verwende?

Danke Experte,
ach ja, die letzte Frage, r u auf RC Group ($ 1000)? Was ist der Vorteil davon?
Wenn ich Erfolg zu machen Meth, möchte ich diese Gruppe von Gewinn zu verkaufen Meth beitreten
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo. Sie müssen diese Lösung x2 der Tablettenmenge hinzufügen.
Fügen Sie 20 g NaOH hinzu und gießen Sie Wasser bei Raumtemperatur in einen Messzylinder oder Messkolben mit einem Volumen von 100 ml (nur ein Beispiel für 100 ml).
Ungefähr mit 1/4 des Volumens der NaOH-Lösung extrahieren Sie zwei Mal. Lies das Thema Extraktion in den Labor-FAQ, wenn du nicht weißt, wie man extrahiert. Dort findest du alle Informationen.
Du brauchst eine organische Schicht (im Falle von Chloroform die oberste Schicht). Dann musst du sie eindampfen.
Fragen Sie Admin @HEISENBERG
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Forschungschemikalien
Kostenpflichtiger Zugang
Der Bereich des Projekts über neue psychoaktive Substanzen. Hier veröffentlichen wir neue legale Substanzen mit wahrscheinlich positiven psychoaktiven Wirkungen aus den Klassen der Cannabinoide, Opiate und Dissoziativa.
Sie finden hier auch Informationen über potenzielle Forschungssubstanzen, die bereits getestet wurden.

_______
Wie man im Forum kauft und verkauft
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, mich zu leiten, ich bereite mich vor und lerne. eines Tages werde ich Ihnen den Nutzen von dem geben, was Sie geben, wenn es funktioniert. Ich verspreche es. u auch @HEISENBERG
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Kann H₃PO₄ anstelle von hypophosphoriger Säure (H₃PO₂) verwendet werden?
kann H₃PO₂ aus H₃PO₄ hergestellt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
nein
Ich denke nein, Phosphor hat eine andere Oxidationsstufe.
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
hallo sorry ich möchte über meth von hi.some fragen. vor einer Weile habe ich meth mit pseudoephedrin 10 gr ,HI 10ml. , 20 ml Wasser. ohne roten Phosphor zu verwenden, habe ich 6 Stunden lang bei 100 c. refluxiert und danach alkalisiert und mit Toluol extrahiert, und ich habe nur weniger als 0,5 gr. mit einem sehr üblen und unangenehmen Geruch erhalten, ich habe Pseudoephedrin verwendet, das 60mg Pseudoephedrin enthält
Tripolidin 2,5 mg. Ich hoffe, dass mir jemand auf meine Beschwerde antworten kann, die mich bis jetzt noch verwirrt. Kann mir jemand eine ausführliche Antwort geben, ich wäre sehr dankbar für diejenigen, die mir antworten wollen.
 

Attachments

  • YO3qxIFKh9.jpeg
    YO3qxIFKh9.jpeg
    675.9 KB · Views: 412

gafer84

Don't buy from me
Member
Joined
May 22, 2023
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Sie haben doppelt so viel Wasser verbraucht wie nötig
 
Top