Methamphetamin-Synthese aus P2P durch NaBH4-Reduktion. Mittelgroß.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:

  • 966 gr P2P
  • 14 Liter Methanol
  • 1183 gr Methylamin HCL
  • 638 g NaOH
  • 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
  • 105 gr NaBH4
  • 35 L destilliertes Wasser
  • 7 Liter DCM

- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten

;-)
 
View previous replies…

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Hallo! Gibt es einen Grund, warum Sie 17,6 mol Methylamin.hcl gegenüber 15,9 mol NaOH verwenden? Eine andere Frage ist: ist diese Menge an Trocknungsmittel nicht ein bisschen zu wenig? Bei diesem Versuch wird eine Menge Wasser produziert. Ich frage mich nur
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Im.gking, um ganz ehrlich zu sein und Frank hier haben alle, wenn Sie das Produkt versucht dies macht Stärke weise iits fucken Scheiße yrs Sie ein Produkt machen, aber es tut nichts nicht nur ich 4 andere Leute sagten das gleiche nach der Herstellung von Produkt für die letzten 20 Jahre werde ich Ihnen allen sagen wenn eure Reaktion kein Metall enthält, dann macht euch keine Mühe, es sind die Metalle, die dem Produkt seine Stärke verleihen - Lithium, Jod, Hypophos/RP, P2P, Aluminium, Amalgam - eure Reaktion muss eine von diesen sein, sonst verschwendet ihr nur Zeit, Mühe und Geld mit der Produktion von Scheiße
Ich will niemanden angreifen, ich gebe nur die Fakten an, danke an btc bioss, macht weiter so, ich werde versuchen, eine andere Methode von euch zu finden, die Metall enthält, damit ich dieses p2p nicht die Toilette hinunterwerfe, all diese Methoden ohne Metall in ihnen sind zu ifucken.us3l3ss
 
View previous replies…

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Zur MDMA-Synthese passiert etwas Ähnliches?
Ausgehend von PMK-Glycidat und reduziert mit NaBH4 kann mageres potentes MDMA hergestellt werden?
Ist es besser, von Piperonal auszugehen und mit Amalgam zu reduzieren oder von PMK-Glycidat auszugehen und mit Amalgam zu reduzieren?
Bitte, ich möchte das beste Produkt für mich selbst herstellen...ich bin es leid, Scheiße für den Konsum zu kaufen. Vor Jahren gab es ein wirklich gutes MD-Zeug...jetzt ist es scheiße.
 
View previous replies…

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Vielen Dank für Ihre Antwort und die Bestätigung, dass Natriumborhydrid einfach nur Scheiße macht, denn es ist ein Reduktionsmittel, es sei denn, die Reaktion hat irgendeine Form von Metall in der Vergessen Sie, dass Sie ein starkes Produkt bekommen, und ich stehe zu dem, was ich mit über 30 Jahren Erfahrung in diesem Spiel glaube.
Und b
Eine andere Sache, die ich schwöre, kaufen und alle Leute auf hier müssen beginnen, p2p Armut packen Meth kann nicht und wird nicht mit Meth gemacht, aber Pseudo-oder Ephedrin-Birke-Route und Hypo-Route so einfach wie das compeate
Ich teste alles, was ich habe, um sicherzustellen, dass es keine Probleme und Qualitätskontrolle Ich mache nur das beste Produkt und stellen Sie sicher, es ist das beste Produkt, bevor es mich verlässt Ich will nicht Bullshit über mein Produkt zu hören, so dass, warum es getestet werden muss, bevor es geht, so dass die Menschen nicht ziehen kann es Bullshit Scans sagen, das Produkt war Scheiße und ich habe rep zu halten und sind stolz auf das, was ich produzieren
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Seltsamerweise ist es bei MDMA genau andersherum, von allen Synthesen, die ich mit MDMA gemacht habe, ergab die NaBH4-Reduktion das stärkere Produkt.
Ich kann nicht erklären, warum das so ist, weil ich es nicht genau weiß, aber ich bin mir praktisch sicher, dass es um die Auflösung von Enantiomeren geht, denn in diesem Fall ist MDMA völlig racemisch, ohne dass eine Auflösung stattfindet. Es scheint (ich bin mir nicht sicher, nur aus Erfahrung), dass NaBH4 gut ist, um gute racemische Produkte zu erhalten, aber kein guter Weg, wenn später eine Auflösung wie z. B. bei Meth vorgenommen werden muss.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Es ist unmöglich, etwas zu diskutieren, wenn die Hauptsache "Fakten" sind, die auf persönlichen Gefühlen beruhen, ohne jegliche chemische oder wissenschaftliche Argumente.
Es ist sehr einfach zu verstehen, dass reines MDMA reines MDMA ist und reines D-Meth reines D-Meth ist, wenn man das reine Produkt erhält - es ist eine einzigartige Verbindung mit einer einzigartigen Molekülstruktur.

D-Meth
CwJF9NOtWh

MDMA
WWb1R28Adk

Wenn du diese reinen und isolierten Moleküle hast, ist es egal, welchen Weg du mit Metall, ohne Metall und sogar mit magischen Techniken benutzt hast...es wird keinen Unterschied geben, es sollte genau dasselbe sein.
Die Stärke könnte sich nur durch Verunreinigungen (reine Produktkonzentration nicht ausreichend isoliert) oder Enantiomerentrennung (in diesem Fall wird es nicht das exakte Molekül vom Bild sein) ändern.
Ich kann Ihnen 10 Proben reiner Produkte in die Hand geben, die auf verschiedenen Wegen gewonnen wurden, und Sie werden nie erfahren, welcher Weg jeweils verwendet wurde, es wird nicht unterscheidbar sein.

Ein einfaches Beispiel: Reines technisch destilliertes H2O ist reines H2O, man wird nicht wissen, mit welcher Technik es gewonnen wurde, man hat nur H2O.

Damit will ich nicht Ihre Meinung oder Ihre Gefühle ändern, wenn Sie das Produkt verwenden, ich erkläre nur kontrastreiche und reale Fakten, die jedem überall mit den gleichen Ergebnissen gezeigt werden können.

Danke!
 
View previous replies…

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Warum führen Sie nicht eine TLC für die beiden Produkte (Pseudo & NaBH4 - Meth) durch? Wenn es sich um dasselbe Molekül handelt, stimmt vielleicht die Auflösung nicht. Pseudo ergibt 100 % D-Meth, bei P2P ist es schwierig, an diese Reinheit heranzukommen (und unmöglich, sie zu erreichen).

Es wäre toll, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Auf der einen Seite, wenn es das gleiche Molekül ist (wie btcboss sagte), sollte es gleich wirksam sein, auf der anderen Seite bin ich sicher, dass die Berichte über mangelnde Wirkung auch wahr sind, also haben wir eine wichtige Frage zu lösen. Ich habe leider keinen Zugang zu Pseudo (und kann mir nicht die Mühe machen, es aus Hustenmitteln zu extrahieren), aber wenn ich einen hätte, würde ich versuchen, das herauszufinden.

Hat jemand die Wirksamkeit von Al/Hg-Produkten getestet? Ist Al/Hg besser zur Reduzierung von P2P geeignet, weil ein Metall daran beteiligt ist?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die einzige wirkliche Erklärung könnte nur mit der Auflösung zusammenhängen, nicht mit dem endgültigen Ergebnis, ich werde Al/Hg untersuchen.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Ich weiß schon, tht Antwort der p2p kann nicht mit einem Pseudo-oder Ephedrin-Synth One die optische Reinheit 90%für Pseudo-und Ephedrin, wo p2p höchste ist 74%und dann die Isomer-Faktor dmeth keine Auflösung Bullshit, dass Pseudo-und Ephedrin macht die p2p kann nicht compeate es ist wie zu einem Kampf mit einem Ihrer Arme hinter dem Rücken gebunden gehen
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Lordoftheshard, die optische Reinheit von Pseudo/Ephedrin-abgeleitetem Meth beträgt 100 % D-Meth (Ephedrin und Pseudoephedrin sind Isomere des jeweils anderen. Das Molekül hat 2 Stereozentren, und Ephedrin und Pseudoephedrin unterscheiden sich in einem der Stereozentren, das andere ist das gleiche, und dieses letztere ist auch in D-Meth vorhanden.

Sehen Sie sich dieses Bild an:

SAw5heyCLp


Wenig überraschend haben nur die Moleküle auf der linken Seite eine pharmakologische Wirkung, - Ephedrin und +Pseudoephedrin, das sind die, die in den Apotheken als Ephedin/Pseudoephedrin verkauft werden. Die rechts stehenden haben keine Wirkung.
Diese beiden unterscheiden sich nur in der Position der Hydroxylgruppe, die bei der Umwandlung in Methamphetamin zu H reduziert wird, so dass sie zu D-Meth (100% D-Isomer) werden.

Es gibt Auflösungsverfahren, mit denen sich das racemische Gemisch von D/L-Methamphetamin, das aus P2P gewonnen wird, mit einer Reinheit von weit über 90 % auflösen lässt, aber das ist nicht so einfach.

Die ursprüngliche Frage bezieht sich auf die angeblich mangelnde Wirksamkeit von Methamphetamin bei der Reduktion mit NaBH4.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Ich habe die Leuckart-Route für Meth und später D-Meth mit Weinsäure überprüft und ich kann bestätigen, dass die NaBH4-Route eine Besonderheit hat (ich weiß noch nicht, welche), diese Route ergibt ein Meth, das schwieriger zu isolieren ist, das D-Meth. Ich kenne den Grund nicht, aber deswegen scheint das "D-Meth" aus der NaBH4-Route weniger effektiv zu sein.
Das ergibt für mich immer noch keinen Sinn, aber ich habe es selbst überprüft.
Ich muss jetzt den kalten Weg mit Methanol und Methylamin versuchen, aber statt NaBH4 als Reduktionsmittel werde ich ein Aluminium-Amalgam verwenden und euch auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe, diese Informationen helfen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich habe eine Meth-Analyse mit Natriumborhydrid durchgeführt. Bei der Trennung mit d-Weinsäure in Ethylalkohol traten keine Probleme auf. Das D-Isomer kristallisierte aus, das L-Isomer blieb nach der Destillation des Alkohols in Form eines dicken Öls zurück. Leider habe ich den Drehwinkel nicht gemessen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Tut mir leid, wenn mein Beitrag nicht deutlich genug war, ich habe mich nicht auf Probleme mit der Auflösung oder Kristallisation bezogen.
Ich habe im letzten Jahr große Mengen Meth über die NaBH4-Route ohne Probleme hergestellt, das ist eine Frage der Wirkung.
Ich weiß, dass Meth ist Meth in der Tat habe ich viele Male gepostet, dass es nicht möglich war, dass Verunreinigungen Problem oder ähnliches sein sollte, ist aber nicht.
Ich beschloss, es zu überprüfen und von der gleichen P2P-Charge habe ich D-Meth von NaBH4 Route wie immer und ich habe D-Meth auch von Leuckart Route, beide mit dem gleichen Auflösungsprozess, Reinigung, Kristallisation ... beide scheint identisch Laborbericht von jedem gibt 96-97%, aber die Wirkung ist nicht die gleiche.
Die Wirkung der NaBH4-Route ist kürzer und schwächer als die der Leuckart-Route. Die einzige chemische Erklärung ist die Isomerentrennung aus einem Grund, den ich noch nicht kenne (aber ich werde es wissen, hahah), die bei Meth aus der NaBH4-Route weniger effektiv zu sein scheint.
Es ist eine seltsame Situation für mich, denn Meth ist Meth, aber ich kann eine Tatsache, die ich selbst überprüft habe, nicht leugnen.
Danke.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Ich würde hier nicht reinkommen und wie ein Idiot aussehen, wenn das, was ich behaupte, nicht wahr ist. Sogar Hank hat das schon früher im Thread gesagt, dass Meth das Molekül sein soll, aber das ist nicht der Fall, die Art und Weise, wie es hergestellt wird, hat alles mit dem Ergebnis am Ende zu tun.
Von einem realen Weltstandpunkt können Leute die Wissenschaft und so weiter behaupten, aber ich sage jedem p2p Meth kann nicht compeateb Meth aus pseudo es Ephedrin ich dispize Meth aus p2p gemacht und nenne es Armut Pack Meth und ich habe es von Anfang an warf den 90er Jahren bis heute so habe ich die Entwicklung von Meth gesehen und niemand kann mir sagen, anders Ich habe die Läufe auf dem Brett
Warum glaubst du, dass das Meth heutzutage scheiße ist, weil alles aus P2P gemacht wird, so einfach ist das, seit die Drogenbehörde die Klammer auf Pseudo und Ephedrin gesetzt hat, ist Meth scheiße geworden.
Ich sehe das ganze importierte Produkt, das nach Australien kommt, wo ich herkomme, es ist entweder asiatisches Tee-Marken-Meth, z.B. goldener Tee, grüner Tee usw. oder mexikanisches Produkt, einige Chargen aus Europa, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, es ist alles aus P2P gemacht und wie man mit Meth fett wird und einschläft.es sei denn, ich maje Produkt aus Pseudo seine einzige Zeit, die ich hoch und das gleiche von der importierten Produkt, das ich nicht sofort kaufen, wenn das Produkt die sampking.when es aus Pseudo Ich nenne die P2P Meth eine teure Zigaretten, weil es nichts tut, können Sie rauchen o.5 von einem Gramm, das du isst und schlafen gehst wtf ist dieser Bullshit ich pflegte, aber ein halbes Gramm iof echtes Produkt auf einer Freitagsnacht und schreien das ganze Wort abs noch nach Hause kommen mit 2points in meiner Tasche am Montag, wie ich sage, wie di du fett und gehen zu schlafen auf Getriebe, wenn es echtes Produkt wird dies nicht passieren, weil das Produkt, das da draußen in diesen Tagen uns ein Gebräu keine tlc oder Qualität es ist alles über die Maximierung von Dollar die asiatischen und mexikanischen Produzenten sind gierig Abschaum gibt es fir nichts und haben noch ti schneiden das Produkt mit n-iso
Das letzte echte Meth war 2007 seitdem haben sie die Spiele mit verschiedenen Cuttern und so weiter und das beste Produkt für Meth und Trans 4nethylamunirex kam aus Nordkorea dann fingen sie an uns 100 Dollarscheine zu fälschen anstatt Meth für das Atomprogramm herzustellen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich werde die Pseudoübersetzung korrigieren und überprüfen, vielen Dank für Ihre Informationen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hypo-Route für Pseduo, aber ich werde wie immer mit der Kaltmethode vergleichen, aber statt NaBH4 werde ich Aluminiumamalgam als Reduktionsmittel verwenden.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Mit Quecksilberchlorid wollte ich die heiße Methode machen, alles in einem Kolben, gleiche Teile p2p und Aluminiumamalgam und Rückfluss für 2 Stunden, aber anstatt die Freebase zu extrahieren, wollte ich trockenes Naoh zum rx hinzufügen, die n externe Dampfdestillation auf dem fb spart eine Vakuumdestillation, die Trennung des fb vom Naoh-Wasser in einem separaten Trichter, die Auflösung des fb mit l Weinsäure, ich denke daran, d Weinsäure zu kaufen und es auf beide Arten zu machen, um zu sehen, welche besser herauskommt
 

madafaka

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute,

ich habe alles, was ich für die NaBHr4-Reduktion von p2p benötige. Ich wollte nur diese Frage stellen. Am Ende der Synthese bleiben dcm+Freebase übrig, kann ich dcm einfach loswerden, indem ich es verdampfe (abdestilliere) und dann Freebase mit Aceton mischen und Salzsäure hinzufügen?Ich habe nur HCl mit Wasser (Salzsäure) und ich habe im Moment keine Schwefelsäure für den HCl-Gasgenerator. Kann ich es einfach so machen, wie ich beschrieben habe?
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Warum erscheinen die Volumina von Wasser und Lösungsmitteln so hoch? Ein 100-Liter-Reaktor kann nur 1 kg produzieren? Ich führe eine ähnliche Reaktion mit MDMA durch und bin in der Lage, viel mehr zu produzieren.
 
Top