Methamphetamin-Synthese aus P2P durch NaBH4-Reduktion. Mittelgroß.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:

  • 966 gr P2P
  • 14 Liter Methanol
  • 1183 gr Methylamin HCL
  • 638 g NaOH
  • 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
  • 105 gr NaBH4
  • 35 L destilliertes Wasser
  • 7 Liter DCM

- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten

;-)
 
View previous replies…

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Sauberes und stinkendes Methamphetamin freebase obtained::how to become crystal
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Vielen Dank für Ihren Beitrag.... Ich werde Ihr Methol ausprobieren
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Wie viele kleine Reaktoren werden für diesen Schreck verwendet? Und muss Methylamin HCL verwendet werden? Kann man keine Methylaminlösung verwenden?
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich verwende 100l, Sie können Methylaminlösung in Methanol und nicht in Wasser verwenden.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Notiert.... Ich kann also Methylaminlösung anstelle von Methylamin-HCL verwenden. Andere Schritt folgen nur richtig?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Sir, ich habe ein paar Fragen zu stellen. 1)Methylamin Lösung in Methanol Verhältnis ist?
2)NaoH-Verhältnis ist?
3) NabH4 müssen Lösung machen? Und das Verhältnis ist?
4) wie kristallisiert man? Verwenden Sie HCL-Gas zu kristallisieren?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Ich kann NabH4 nicht bekommen. Gibt es ein Produkt, das dies ersetzen kann?
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Handelt es sich um die Ein-Topf-Methode? Welche Reaktionsausrüstung wird verwendet?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die Methode ist nicht von mir, ich habe nur einige Punkte angepasst, um es mir leichter zu machen.
Die Ausrüstung hängt von der Menge ab, die Sie verwenden werden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Es ist ein einfaches Verfahren mit D-Tratarsäure. Schauen Sie sich diese Methode an, ebenso mit Meth.
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Sollte ich D-Weinsäure direkt verwenden? Kann ich D erhalten, indem ich das mit der btcboss2022-Methode hergestellte Öl reinige?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Können Sie etwas genauer sein? Auf welche Methode beziehen Sie sich? Was meinen Sie direkt? Diese Methode (die ich verlinkt habe) ist direkt.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Im.gking, um ganz ehrlich zu sein und Frank hier haben alle, wenn Sie das Produkt versucht dies macht Stärke weise iits fucken Scheiße yrs Sie ein Produkt machen, aber es tut nichts nicht nur ich 4 andere Leute sagten das gleiche nach der Herstellung von Produkt für die letzten 20 Jahre werde ich Ihnen allen sagen wenn eure Reaktion kein Metall enthält, dann macht euch keine Mühe, es sind die Metalle, die dem Produkt seine Stärke verleihen - Lithium, Jod, Hypophos/RP, P2P, Aluminium, Amalgam - eure Reaktion muss eine von diesen sein, sonst verschwendet ihr nur Zeit, Mühe und Geld mit der Produktion von Scheiße
Ich will niemanden angreifen, ich gebe nur die Fakten an, danke an btc bioss, macht weiter so, ich werde versuchen, eine andere Methode von euch zu finden, die Metall enthält, damit ich dieses p2p nicht die Toilette hinunterwerfe, all diese Methoden ohne Metall in ihnen sind zu ifucken.us3l3ss
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Es ist unmöglich, etwas zu diskutieren, wenn die Hauptsache "Fakten" sind, die auf persönlichen Gefühlen beruhen, ohne jegliche chemische oder wissenschaftliche Argumente.
Es ist sehr einfach zu verstehen, dass reines MDMA reines MDMA ist und reines D-Meth reines D-Meth ist, wenn man das reine Produkt erhält - es ist eine einzigartige Verbindung mit einer einzigartigen Molekülstruktur.

D-Meth
CwJF9NOtWh

MDMA
WWb1R28Adk

Wenn du diese reinen und isolierten Moleküle hast, ist es egal, welchen Weg du mit Metall, ohne Metall und sogar mit magischen Techniken benutzt hast...es wird keinen Unterschied geben, es sollte genau dasselbe sein.
Die Stärke könnte sich nur durch Verunreinigungen (reine Produktkonzentration nicht ausreichend isoliert) oder Enantiomerentrennung (in diesem Fall wird es nicht das exakte Molekül vom Bild sein) ändern.
Ich kann Ihnen 10 Proben reiner Produkte in die Hand geben, die auf verschiedenen Wegen gewonnen wurden, und Sie werden nie erfahren, welcher Weg jeweils verwendet wurde, es wird nicht unterscheidbar sein.

Ein einfaches Beispiel: Reines technisch destilliertes H2O ist reines H2O, man wird nicht wissen, mit welcher Technik es gewonnen wurde, man hat nur H2O.

Damit will ich nicht Ihre Meinung oder Ihre Gefühle ändern, wenn Sie das Produkt verwenden, ich erkläre nur kontrastreiche und reale Fakten, die jedem überall mit den gleichen Ergebnissen gezeigt werden können.

Danke!
 
View previous replies…

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir bitte die Schritte der Jodwasserstoffsäure in Ephedrin erklären?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Es gibt so viele Methamphetamin-Rezepte, welches ist das beste?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Welche Lösungsmittel sind bei einer TLC für diese Reaktion am besten geeignet, um die Bildung von Imin und Amin zu überprüfen?

Wenn die Verbindungen auf der TLC farblos sind, gibt es Quellen, in denen ich nachschlagen kann, was ich tun sollte, um die TLC-Flecken sichtbar zu machen? (z. B. UV-Licht oder Zugabe einer anderen Verbindung)
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Wird die Zugabe von überschüssigem Natriumsulfat die Reaktion beeinflussen?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo General Patton, ich bin neu auf dieser Website und habe eine Frage.
 
Top