- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Hallo,
Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:
- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten
;-)
Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:
- 966 gr P2P
- 14 Liter Methanol
- 1183 gr Methylamin HCL
- 638 g NaOH
- 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
- 105 gr NaBH4
- 35 L destilliertes Wasser
- 7 Liter DCM
- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten
;-)
↑View previous replies…
- By Smahk
Methanol und Methylamin hcl wurden aufgelöst. NaOH wurde hinzugefügt und es verklumpte klebrig. Temperatur bis zu 28. Auf 24,5 gesunken und hält sich. Was scheint falsch zu sein?
↑View previous replies…
Chloroform: unlöslich
Diethylether: unlöslich
Ethanol: 29,1 (78°C)
Ethylacetat: unlöslich
Wasser: sehr gut löslich
Wie Sie sehen können, ist nicht so einfach wie "der einzige Unterschied" in Ethanol als eine niedrige Löslichkeit und es ist in heiß, wenn dieser Prozess nicht in heiß ist.
"Wie lange dauert es, bis die Temperatur auf 20°C steigt und wieder sinkt?
und wie lange sollte es nach der Zugabe von P2P-Öl dauern, bis es auf 8°C ansteigt und wieder abfällt? Ich habe noch nie gesehen, dass etwas unter 20c fällt....."
Ich vermute, dass Sie erwarten, dass die Temperatur ohne eine Kühlquelle auf 8 °C steigt?
Je nach Kühlsystem fällt sie auf 20 oder 8 oder -10 zurück.
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Hallo,
Irgendetwas muss mit Ihren Produkten falsch sein, denn die Temperatur steigt mit der Zugabe von NaOH auf 50°C mehr oder weniger.
Irgendetwas muss mit Ihren Produkten falsch sein, denn die Temperatur steigt mit der Zugabe von NaOH auf 50°C mehr oder weniger.
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Methylamin HCL Löslichkeit (g/100 g des Lösungsmittels).
Aceton: unlöslichChloroform: unlöslich
Diethylether: unlöslich
Ethanol: 29,1 (78°C)
Ethylacetat: unlöslich
Wasser: sehr gut löslich
Wie Sie sehen können, ist nicht so einfach wie "der einzige Unterschied" in Ethanol als eine niedrige Löslichkeit und es ist in heiß, wenn dieser Prozess nicht in heiß ist.
"Wie lange dauert es, bis die Temperatur auf 20°C steigt und wieder sinkt?
und wie lange sollte es nach der Zugabe von P2P-Öl dauern, bis es auf 8°C ansteigt und wieder abfällt? Ich habe noch nie gesehen, dass etwas unter 20c fällt....."
Ich vermute, dass Sie erwarten, dass die Temperatur ohne eine Kühlquelle auf 8 °C steigt?
Je nach Kühlsystem fällt sie auf 20 oder 8 oder -10 zurück.
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,857
- Deals
- 1
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Es könnte natürlich sein, dass ich aufgrund der geringen Löslichkeit von MeNH2*HCl und der zum Lösen erforderlichen Temperatur nie mit EtOH gearbeitet habe.
Aber wenn es mit MeOH nicht passiert, passiert es mit EtOH möglicherweise auch nicht, zumindest scheint es so auf der Ebene der chemischen Struktur, aber Sie kennen ja manchmal die chemische Logik...;-)
Aber wenn es mit MeOH nicht passiert, passiert es mit EtOH möglicherweise auch nicht, zumindest scheint es so auf der Ebene der chemischen Struktur, aber Sie kennen ja manchmal die chemische Logik...;-)