Wieder einmal stellen Sie die vernünftigste und notwendigste Frage (ich kenne die genauen Daten nicht auswendig und werde Ihnen keine ungenauen Informationen geben, aber ich bin Ihnen gegenüber lehrreich eingestellt und helfe Ihnen, selbst zu lernen). Es gibt ein Diagramm, an dem sich jeder Chemiker orientiert, wenn es um die Beziehung zwischen Unterdruck (Vakuum) und Temperatur geht, das musst du selbst suchen (ich verspreche dir, dass du keine großen Schwierigkeiten haben wirst, es zu finden). Es geht darum, die Daten zu überprüfen und das Vakuum zumindest etwas unter dem normalen (Umgebungs-)Druck der zu destillierenden Verbindung zu halten (Spoilerwarnung: Schaumbildung). Ich empfehle auch Vogels Buch über praktische organische Chemie, das Sie ohne viel Suchen als PDF herunterladen können (es enthält auch das oben erwähnte Diagramm und erklärt so ziemlich alles, was Sie über präparative Chemie wissen müssen). Sie werden ein viel besserer Berufschemiker sein, nachdem Sie die Handvoll relevanter Materialien aus dieser Referenz gelesen haben. Ich habe Ihnen gerade den besten Tipp gegeben, den ich jedem geben kann. Denken Sie daran, dass das Wissen, für das Sie arbeiten, für immer Ihnen gehören wird.