"MY" MDMA Freebase Kristallisation

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe viele verschiedene Threads und Beiträge gelesen, in denen nach Methoden zur Kristallisation von MDMA-Freebase gefragt und darüber gesprochen wurde.
Ich vermute, dass viele von ihnen getestet wurden und andere nur der Literatur entnommen sind.
Ich habe einige von ihnen getestet und wie immer poste ich die effektivste in meinem Fall und für das, was ich brauche, bedeutet das nicht, dass es die BESTE Methode ist, sondern nur, dass es die BESTE für mich ist.
Normalerweise mag ich es nicht, detaillierte Methoden wie diese zu posten. Ich bin sehr vorsichtig damit, weil die Leute es gewohnt sind zu verstehen, dass ich die BESTE und einzigartige Methode mit allen Nebenfolgen poste, die sie hat.

Wie auch immer, hier ist es:

1. Füge portionsweise kaltes HCL37% zur MDMA-Freebase (vorher auch gekühlt) hinzu und rühre dabei bis PH 3.

2. Erhitze die Mischung allmählich unter Rühren bis 130C

3. einen Eimer mit dem 10-fachen Volumen der ursprünglichen Freebase mit gefrorenem Aceton bereithalten, das mindestens 48 Stunden im Gefrierschrank gelegen hat

4. Wenn das Gemisch 130°C erreicht hat, wird das Erhitzen unterbrochen und das Gemisch unter kräftigem Rühren schnell in den Aceton-Eimer gegossen.

5. Lasse den Eimer mindestens 72 Stunden im Gefrierschrank stehen.

6. Nehmen Sie den Eimer heraus und filtern Sie die Feststoffe mit Hilfe eines Vakuums, bis sie trocken sind. Zum Schluss gießen Sie eine kleine Menge gefrorenes Aceton über die Feststoffe, um sie zu waschen, bevor sie ganz trocken sind. Das gefilterte Aceton wird im Gefrierschrank aufbewahrt, um zu versuchen, mehr Material zu kristallisieren. Wenn nichts anderes kristallisiert, kann man das Aceton bei RT in einer flachen Platte oder ähnlichem trocknen lassen, um Material oder Freebase zurückzugewinnen.

7. Sobald es vollständig getrocknet ist, zerkleinern Sie es und wandeln Sie es in Pulver um.

8. Löse das Pulver in destilliertem, heißem Wasser auf (1gr/1ml).

9. Wenn das ganze Pulver aufgelöst ist, erhitze die Mischung unter Rühren auf 112C und wirf sie schnell in den gewählten Kristallisationseimer.

10. Den Eimer an einem "ruhigen" Ort stehen lassen, keine Luftströmung, keine Bewegungen, Vibrationen... Mindestens 48 Stunden bei RT, nach 48 Stunden 30 Minuten in den Gefrierschrank stellen und dann filtern.

11. Filtern Sie die Kristalle und waschen Sie sie mit gefrorenem Aceton, die gefilterte Flüssigkeit wird aufbewahrt, um sie in Schritt 9 in der nächsten Charge hinzuzufügen.

Ich hoffe, dass diese Methode die meisten Kristallisationsprobleme lösen konnte, die Sie und die Fragen, die Sie mir geschickt haben, lösen konnten.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass dies nicht die BESTE Methode oder die einzige ist, es ist nur eine weitere, es gibt viele Methoden und Techniken, ich poste nur die für mich geeignetste, für meinen Fall und für meine Umstände.

Danke!
 

crocodile

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 3, 2022
Messages
20
Reaction score
4
Points
3
Toller Beitrag, aber eine kurze Frage.
Welche Farbe hat das Mdma, wenn man ein Acetonverhältnis von 10 zu 1 verwendet? Ich stelle mir vor, dass es weißes Mdma sein wird. Welches Verhältnis von Aceton würden Sie für champagnerfarbenes Mdma empfehlen?
 

Sig

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 30, 2023
Messages
42
Reaction score
27
Points
18
Wir geben 2,5 Liter Aceton auf 1 Liter Base und stellen dann den pH-Wert auf 5,5 mit HCl 37% und frieren dann 4 Tage ein.
 

Attachments

  • UzTiFEJY18.jpeg
    UzTiFEJY18.jpeg
    373.8 KB · Views: 327

crocodile

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 3, 2022
Messages
20
Reaction score
4
Points
3
Und noch eine Randbemerkung: Was machen Sie mit dem braunen Aceton, das Sie in Schritt 4 übrig gelassen haben? (Sie verwenden wasserfreies Aceton, richtig?)
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Das gefilterte Aceton wird im Gefrierschrank aufbewahrt, um zu versuchen, mehr Material zu kristallisieren, wenn nichts anderes kristallisiert, kann man das Aceton bei RT in einer flachen Platte oder ähnlichem trocknen lassen, um Material oder Freebase zu gewinnen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ein Verhältnis von 10 zu 1? Das scheint eine ganze Menge Aceton zu sein. Normalerweise erhält man bei einem Verhältnis von 4:1 reines weißes Mdma.
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Geben Sie die 36%ige HCL direkt und ohne Lösungsmittel in die rohe Freebase?
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Sehr cool!

Es sieht so aus, als ob sie direkt zur Freebase ohne Lösungsmittel hinzufügen, was mich beunruhigt lol
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Natürlich kannst du die Freebase mit dem Lösungsmittel mischen, bevor du die HCL hinzufügst, aber später wirst du mehr Zeit brauchen, um die Mischung auf 130C zu bringen, da das Lösungsmittel verdampft, mit der HCL aus dem Gefrierschrank ist auch die Freebase kalt und die Vermeidung hoher Temperaturen während der Zugabe wird kein Problem sein ;-)
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Wussten Sie, dass MDMA nicht mit Säuren auf hohe Temperaturen erhitzt werden kann? Das Produkt zerfällt und ist kein reines MDMA mehr.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die Säure wird mit der freien Base neutralisiert, d. h. es handelt sich nicht um ein saures Gemisch. Wäre etwas mit dem Verfahren nicht in Ordnung, würde das Labor das Produkt nicht als 95 % reines MDMA ausweisen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Wie auch immer:
In meinen Beiträgen stelle ich immer klar:

"Ich poste die effektivste in meinem Fall und für das, was ich brauche, bedeutet das nicht, dass das die BESTE Methode ist, sondern nur, dass das die BESTE für MICH ist.
Normalerweise mag ich es nicht, detaillierte Methoden zu posten, wie diese hier. Ich bin sehr vorsichtig damit, weil die Leute es gewohnt sind zu verstehen, dass ich die BESTE und einzige Methode poste, mit allen Nebenfolgen, die sie hat, ich ziehe es vor, vollständige und konkrete Synthese zu posten, nicht allgemeine Methoden.


Alles aus einer positiven Einstellung heraus ;-) nur um diese Art von Diskussionen zu vermeiden, die nie enden werden;-)
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Die meisten Labors können nicht unterscheiden, ob es sich um MDMA, MDDMA oder MDMMA handelt, denn die ersten beiden haben das gleiche Molgewicht.

Nur NMR kann MDMA von MDDMA unterscheiden.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43

Ich nehme an, Sie sprechen von reinem "chemischen" Aceton, nicht von Aceton aus dem Supermarkt.
Was ist dann mit 99 %, die ich hier bekommen kann?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
>>>Dann, was ist mit den 99%, die ich hier bekommen kann?

Sie können eine Destillation durchführen und erhalten 99%+ Aceton
 

chuckmcgill

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
Weiß jemand, was passiert, wenn der pH-Wert zu weit nach unten fällt, etwa auf pH 2? Ich habe festgestellt, dass es von 7 auf 2 sehr schnell geht und frage mich, ob es sich lohnt, die Kristalle aus Aceton zu nehmen und zu behandeln, ich habe eine gute Menge an Kristallen bekommen
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Es sollte in Ordnung sein, weil du es in Aceton aufgelöst hast. Mehr Säure führt nur zu mehr Verunreinigungen.
Hast du große Kristalle erhalten, als du die heiße gesäuerte Freebase in kaltes Aceton gegossen hast?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Als ich es in der Vergangenheit bei 120C gemacht habe, habe ich große Kristalle bekommen, jetzt bei 130C bekomme ich glänzendes Pulver.

Danke!
 
View previous replies…
Top