"MY" MDMA Freebase Kristallisation

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Es sollte in Ordnung sein, weil du es in Aceton aufgelöst hast. Mehr Säure führt nur zu mehr Verunreinigungen.
Hast du große Kristalle erhalten, als du die heiße gesäuerte Freebase in kaltes Aceton gegossen hast?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Als ich es in der Vergangenheit bei 120C gemacht habe, habe ich große Kristalle bekommen, jetzt bei 130C bekomme ich glänzendes Pulver.

Danke!
 
View previous replies…

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Hallo Bruder, könntest du mir helfen... Ich wollte diese Freebase kristallisieren... nachdem ich die Freebase mit Säure angesäuert habe... erhitze ich die Freebase auf 110° und gebe sie in kaltes Aceton und so weiter... oder muss man die Freebase vor dem Erhitzen mit einem Lösungsmittel mischen?
 

Attachments

  • JasGHUeuPy.jpg
    JasGHUeuPy.jpg
    391.6 KB · Views: 285

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Bringe es auf einen PH-Wert von 4,5/5, erhitze es auf 130C und lege es in 5 mal das freie Volumen kaltes Aceton. Filtern Sie es, waschen Sie es, trocknen Sie es, lösen Sie es in Wasser 1gr:1ml und erhitzen Sie es auf 108C, um es umzukristallisieren.
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
säuert die freie Base ohne Lösungsmittel an ? werfen Sie die angesäuerte Freebase nach dem Ende in das kalte Aceton ... wenn ich die Freebase ansäuere, sinkt der ph-Wert sehr schnell und die Freebase wird rosa ist das normal ?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Bilden sich Kristalle, wenn man erwärmte und angesäuerte Freebase in kaltes Aceton tropft? das wollte ich wissen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
In diesem Schritt bilden sich nach dem Erhitzen bei 130 °C kleine Kristalle (wie weißes Pulver), wenn man es in Aceton einfriert und umrührt.
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Ist es normal, dass sich die Lösung rosa färbt? ... diese Kristalle erschienen Ich habe 15 g pmk
 

Attachments

  • XD3lJF2ZyT.mp4
    10.1 MB · Views: 0

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Jetzt bin ich ganz auf die MDMA-Produktion fokussiert und habe gesehen, dass man bei MDMA schönere Splitter erhält, wenn während des Kristallisationsprozesses nur ein sehr geringer Wasseranteil übrig bleibt, so dass die Erhitzungstemperatur besser bei 108C liegen sollte.
Ein weiterer Punkt, den es zu aktualisieren gilt, ist die Zeit der Kristallisation in Aceton. Ich habe verschiedene Tests gemacht und wenn Aceton wieder auf -2C bis -5C kommt, werden keine Kristalle mehr gebildet, so dass die Wartezeit bis zu diesem Moment reduziert werden könnte.
Danke!
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Wie ich Ihrer Beschreibung entnommen habe, verdampfen wir das überschüssige Wasser, bis wir eine gesättigte Lösung von MDMA in Wasser bei einer Temperatur von 108 °C erhalten.
Macht die Geschwindigkeit/Intensität der Erhitzung (Verdampfung) einen Unterschied?
Und eine weitere Frage: Wie groß ist das ungefähre Volumen dieser gesättigten Lösung, die für die Kristallisation bereit ist, wenn wir mit 100 g MDMA HCL arbeiten?
 
View previous replies…

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Hallo Bruder, könntest du mir helfen... Ich wollte diese Freebase kristallisieren... nachdem ich die Freebase mit Säure angesäuert habe... erhitze ich die Freebase auf 110° und gebe sie in kaltes Aceton und so weiter... oder muss man die Freebase vor dem Erhitzen mit einem Lösungsmittel mischen?
 

Attachments

  • 2VeKMh5vND.jpg
    2VeKMh5vND.jpg
    391.6 KB · Views: 275

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Was wäre der richtige pH-Wert von Mdma-Freebase nach der Extraktion mit Xylol? ph 6?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Was wäre der richtige pH-Wert von Mdma-Freebase nach der Extraktion mit Xylol? ph 6?
 

Attachments

  • V6jvihZ9Ju.jpg
    V6jvihZ9Ju.jpg
    380 KB · Views: 268

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Haben Sie Ihre angesäuerte freie Base mit destilliertem Wasser erhitzt und diese Kristalle erhalten?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Haben Sie Ihre angesäuerte freie Base mit destilliertem Wasser erhitzt und diese Kristalle erhalten?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Können Sie mir sagen, wie Sie Ihre Freebase kristallisiert haben? mussten Sie Ihre Freebase erwärmen?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
nach wochenlangem studium dieser kristallisation gelang es, weiße kristalle zu erhalten mdma \0/
 

Attachments

  • GKahMRisCP.mp4
    10.1 MB · Views: 0

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Hallo Kumpel. Ich habe ein paar Fragen zu diesem Teil deines Verfahrens

Lässt du die Mischung bei 112 Grad Celsius, bis das Wasser kocht, oder erreichst du nur diese Temperatur und gießt sie direkt in den Eimer?

Im Eimer hast du wieder kaltes Aceton?

Verlieren Sie mit dem verbleibenden Wasser nicht eine Menge des Produkts?

Danke
 
View previous replies…

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Es gibt so viele Methoden, dass selbst die Menschen verwirrt sind... Ich habe diese Methode angewandt, aber sie funktioniert nicht... einige sagen, dass man bei Raumtemperatur mit kaltem Aceton kristallisiert... andere sagen, dass man es durch Erhitzen macht.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe diese von TS angebotene Methode mit dem von TS auf 108C verkauften Produkt verwendet. Diese Methode funktioniert und die Kristalle wachsen, aber weder groß noch sauber. Der Prozentsatz der Verunreinigungen war so groß, dass meine gesamte Lösung am Ende der Verdampfung komplett schwarz war. Die Kristalle selbst waren von grau bis schwarz. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Produkt eine Vorreinigung hatte. Offensichtlich ist ein solches Produkt nicht zum Verzehr geeignet.
Bei einer solchen Menge an Verunreinigungen beginnen die Kristalle um all diese Verunreinigungen herum als Keimzentren zu wachsen.
Also musste ich es mit einer Säure-Basen-Extraktion fertigstellen, und das Ergebnis ist gut.
Die Methode funktioniert also, aber nicht zweifelsfrei. Und wie es der Zufall so will, trifft dies nicht auf das vom Autor verkaufte Produkt zu.
Fotos des saubersten Teils der Kristalle, der sich in die Basis und den schmutzigsten Teil der Kristalle verwandelt hat, nachdem sie zerschlagen und mit Aceton gewaschen wurden.
Noch zögernd, soll ich versuchen, große Kristalle wachsen oder lassen Sie es, wie es ist in reiner weißer Pulverform.

Uo6KxeVSfi ZbN4YApQ5S
 
Last edited:

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich denke, dass es keine andere Möglichkeit gibt, meinen Prozess genau darzustellen, als ein Video zu drehen, sobald ich wieder arbeite, ein nicht professionelles Video, und ich weiß noch nicht, wann ich es machen werde. Aber viele Zweifel von vielen Leuten und andere, die die Schritte nicht richtig machen.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Um ehrlich zu sein, gefällt mir die von btcboss beschriebene Methode der Kristallisation von übersättigten Lösungen MDMA HCl + Wasser sehr gut.
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert perfekt, wenn bestimmte Bedingungen eingehalten werden. Das muss ein wirklich ruhiger Ort sein, ohne Luftströme und Vibrationen.
Einmal habe ich die Dummheit begangen, die Waschmaschine einzuschalten, während die Kristallisation stattfand. Als Ergebnis wuchsen die Kristalle nicht so schön und eine Art von "klein".
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Sehen Sie sich bitte dieses Bild an, es erklärt die Bedeutung der richtigen Temperatur sehr gut.
Wenn die Temperatur der Lösung steigt, steigt auch die Sättigung.
Sie können auch über die Raoultschen Gesetze nachlesen. Kurz gesagt: Die Siedetemperatur der Lösung hängt von der molaren Menge des gesättigten Salzes ab. Die von @btcboss2022 vorgeschlagene Temperatur von 108 °C bezieht sich also wahrscheinlich auf den höchsten Punkt der "Größen"-Kurve.
Auf der anderen Seite werden auch die Verunreinigungen zu Kristallisationszentren, so dass eine "schmutzige" Lösung keine großen Kristalle hervorbringen wird.
SMGXYkfisz
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe nun den letzten Teil der Rekristallisation mit Wasser auf 108C geändert. Bei dieser Temperatur bleibt nicht mehr so viel Wasser übrig und die nach der Kristallisation verbleibende Flüssigkeit muss in der nächsten Charge verwendet oder wieder aufgewärmt werden. In Wasser Rekristallisation Teil kein Aceton in den Eimer, dass der vorherige Schritt bei 130C ist.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Beim letzten Mal habe ich bei der Rekristallisation von Trockensalz mit dieser 108C-Methode 5,4 % des Trockengewichts verloren.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Entschuldigung, ich habe vergessen, die Reste von Aceton zu zählen. Es ist also viel weniger: 2,6 % Verlust, das ist gar nicht so schlecht.
 
Top