"MY" MDMA Freebase Kristallisation

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Hallo Kumpel. Ich habe ein paar Fragen zu diesem Teil deines Verfahrens

Lässt du die Mischung bei 112 Grad Celsius, bis das Wasser kocht, oder erreichst du nur diese Temperatur und gießt sie direkt in den Eimer?

Im Eimer hast du wieder kaltes Aceton?

Verlieren Sie mit dem verbleibenden Wasser nicht eine Menge des Produkts?

Danke
 
View previous replies…

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Es gibt so viele Methoden, dass selbst die Menschen verwirrt sind... Ich habe diese Methode angewandt, aber sie funktioniert nicht... einige sagen, dass man bei Raumtemperatur mit kaltem Aceton kristallisiert... andere sagen, dass man es durch Erhitzen macht.
 
View previous replies…

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Shulgin schreibt dies:

"Die tatsächliche Form, die das endgültige Salz annimmt, hängt von der Temperatur und der Konzentration zum Zeitpunkt der ersten Kristallisation ab. Es kann wasserfrei sein oder in einer von mehreren hydratisierten Formen vorliegen. Nur die wasserfreie Form hat einen scharfen mp; die veröffentlichten Berichte beschreiben alle möglichen Schmelzpunktwerte von einem Grad im Bereich von 148-153 °C. Die verschiedenen hydratisierten Polymorphe haben unterschiedliche Infrarotspektren, aber breite mps, die von der Erhitzungsgeschwindigkeit abhängen."
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
ich hatte einen Test mit trockenem Ipa und Xylol eingerichtet... ich glaube, ich muss an dem mit Xylol arbeiten.... wird jetzt gemacht... tbc..,
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Um ehrlich zu sein, gefällt mir die von btcboss beschriebene Methode der Kristallisation von übersättigten Lösungen MDMA HCl + Wasser sehr gut.
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert perfekt, wenn bestimmte Bedingungen eingehalten werden. Das muss ein wirklich ruhiger Ort sein, ohne Luftströme und Vibrationen.
Einmal habe ich die Dummheit begangen, die Waschmaschine einzuschalten, während die Kristallisation stattfand. Als Ergebnis wuchsen die Kristalle nicht so schön und eine Art von "klein".
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Sehen Sie sich bitte dieses Bild an, es erklärt die Bedeutung der richtigen Temperatur sehr gut.
Wenn die Temperatur der Lösung steigt, steigt auch die Sättigung.
Sie können auch über die Raoultschen Gesetze nachlesen. Kurz gesagt: Die Siedetemperatur der Lösung hängt von der molaren Menge des gesättigten Salzes ab. Die von @btcboss2022 vorgeschlagene Temperatur von 108 °C bezieht sich also wahrscheinlich auf den höchsten Punkt der "Größen"-Kurve.
Auf der anderen Seite werden auch die Verunreinigungen zu Kristallisationszentren, so dass eine "schmutzige" Lösung keine großen Kristalle hervorbringen wird.
SMGXYkfisz
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
OK! aber haben Sie die Sandkristalle?
 

Attachments

  • 1ke4rsWEqu.jpg
    1ke4rsWEqu.jpg
    95.3 KB · Views: 225

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
nop: ich habe kleinere kristalle bekommen, in meinem fall etwa 3-5 x 7-10 mm. ich glaube, das wurde durch Vibrationen verursacht.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Ich denke, das könnte auch funktionieren.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/mdma-ecstasy-purification-method.404/
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe diese Methode ebenfalls ausprobiert: Sie finden meinen Bericht hier. Sie ist recht einfach und relativ schnell. Aufgrund des hohen Flüssigkeitsanteils eignet sie sich auch gut für die Aufreinigung.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Temperatur und welches IPA-Volumen verwendet werden soll, um Kristalle von etwa 2-3 x 3-7 cm zu züchten.
Intuitiv habe ich das Gefühl, dass die Temperatur des sich auflösenden IPA bei etwa 36-40C liegen sollte, was es erlaubt, ein größeres Volumen zu verwenden und dann langsam bei RT oder in der normalen Kühlkamera abzukühlen. Wahrscheinlich werde ich versuchen, solche "Forschung" auf einige Gelegenheit zu tun.
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
.mein mdma wurde so
Ich habe 80mg getestet und ich bin sehr stark
 

Attachments

  • G3tBD1RXEH.mp4
    15 MB · Views: 0
  • e1GJpWSYIo.mp4
    6 MB · Views: 0
  • MJtm8bdNsh.jpg
    MJtm8bdNsh.jpg
    4.2 MB · Views: 255

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Nur 80 mg? Stellen Sie das S-Isomer her?
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die beste Wirkung hat MDMA in seiner racemischen Form, das ist eine Tatsache ;-)
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja, es ist Optimus High Religion hahahah
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
0,1 g auf der Waage war genug für meine Freude Ich habe mehrere Dosen Freude hergestellt und probiert
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich weiß, was ein S-Isomer ist, und ich glaube, dass es nicht stärker ist, sondern sich sehr stark von einem Racemat unterscheidet.
Gleichzeitig habe ich die Charge, die ich von Ihnen erhalten habe, nach der Reinigung und Kristallisation demselben Mann übergeben, der mir die Welt des S-Isomers eröffnet hat, und er sagte, es sei das beste Produkt, das er ausprobiert hat.
Es ist komisch, aber es stimmt.

Einige Quellen sagen, das beste Verhältnis von S:R für MDMA sei 2:1, andere 1:2. Wahrscheinlich werde ich versuchen, beide Möglichkeiten zu prüfen, wenn ich Zeit habe.
 
Top