- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Natürlich kannst du die Freebase mit dem Lösungsmittel mischen, bevor du die HCL hinzufügst, aber später wirst du mehr Zeit brauchen, um die Mischung auf 130C zu bringen, da das Lösungsmittel verdampft, mit der HCL aus dem Gefrierschrank ist auch die Freebase kalt und die Vermeidung hoher Temperaturen während der Zugabe wird kein Problem sein ;-)
- Reaction score
- 166
Wussten Sie, dass MDMA nicht mit Säuren auf hohe Temperaturen erhitzt werden kann? Das Produkt zerfällt und ist kein reines MDMA mehr.
↑View previous replies…
Bruder, entspann dich. Hältst du mich für einen Schuljunkie, der Meth für den Lebensunterhalt kocht? Ich habe einen Abschluss in Mathe, nicht in Meth. Warum glaubst du also, dass du mich mit deiner Grafik beeindrucken kannst?
- Reaction score
- 112
Oh nein, Bruder, nicht zur Energiekontrolle, bitte. Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen das Testergebnis 87% mitteilte? Ich habe ein paar Tests mehr gemacht.
87% nicht wieder, aber immer))))))
Die lustigste Erklärung: Fehlerspanne 5-10%.
87% nicht wieder, aber immer))))))
Die lustigste Erklärung: Fehlerspanne 5-10%.
Chem-Safe
Chem-Safe - Energy Control
- Language
- 🇪🇸
- Reaction score
- 25
Person, aber das haben wir Ihnen nicht gesagt, sondern, dass es zunächst einmal bei jedem Analysedienst, mit dem Menschen arbeiten, menschliche Fehler gibt. Dann haben wir auf Ihre Frage, wie wahrscheinlich das ist, geantwortet UND wir haben folgendes geantwortet:
Beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einer Stichprobe das gleiche Ergebnis zu erhalten, je nach Verteilung der Daten variiert. Je näher Ihr Ergebnis am Mittelwert liegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Ergebnis wiederholt werden kann. Anhand einer Verteilung von Prozentsätzen mit einem Mittelwert von 82 % und einer Standardabweichung von 13,84 % können Sie analysieren, welcher Wertebereich wahrscheinlicher ist, wenn Sie zwei Stichproben mit demselben Prozentsatz erhalten. Wenn also zwei Stichproben analysiert werden, liegt der Zahlenbereich, in dem es am wahrscheinlichsten ist, denselben Prozentsatz zu erhalten, um den Mittelwert von 82 % herum und erstreckt sich etwa um eine Standardabweichung nach beiden Seiten (68,16 % bis 95,84 %). In diesem Bereich ist es am wahrscheinlichsten, dass in zwei aufeinander folgenden Stichproben das gleiche Ergebnis erzielt wird, da sich die Daten um den Mittelwert herum konzentrieren.
Mit anderen Worten, es ist kein fragwürdiges Ergebnis, sondern wahrscheinlich.
Wir stellen Ihnen sogar das Diagramm zur Verfügung, in dem die meisten MDMA-Ergebnisse konzentriert sind. Haben Sie wirklich nur etwa 5-10 % verstanden? Wir können es besser erklären.
Beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einer Stichprobe das gleiche Ergebnis zu erhalten, je nach Verteilung der Daten variiert. Je näher Ihr Ergebnis am Mittelwert liegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Ergebnis wiederholt werden kann. Anhand einer Verteilung von Prozentsätzen mit einem Mittelwert von 82 % und einer Standardabweichung von 13,84 % können Sie analysieren, welcher Wertebereich wahrscheinlicher ist, wenn Sie zwei Stichproben mit demselben Prozentsatz erhalten. Wenn also zwei Stichproben analysiert werden, liegt der Zahlenbereich, in dem es am wahrscheinlichsten ist, denselben Prozentsatz zu erhalten, um den Mittelwert von 82 % herum und erstreckt sich etwa um eine Standardabweichung nach beiden Seiten (68,16 % bis 95,84 %). In diesem Bereich ist es am wahrscheinlichsten, dass in zwei aufeinander folgenden Stichproben das gleiche Ergebnis erzielt wird, da sich die Daten um den Mittelwert herum konzentrieren.
Mit anderen Worten, es ist kein fragwürdiges Ergebnis, sondern wahrscheinlich.
Wir stellen Ihnen sogar das Diagramm zur Verfügung, in dem die meisten MDMA-Ergebnisse konzentriert sind. Haben Sie wirklich nur etwa 5-10 % verstanden? Wir können es besser erklären.
- Reaction score
- 112
Bruder, es sieht so aus, als ob du dir zu viele Gedanken über 120 EUR für deine gefälschten Tests machst. Entspann dich, Bruder. Ist das das Einzige, was bei dir ankommt? Ich kann Sie als Dropmaker einstellen, wenn ja: Schicken Sie mir eine PM, ich werde einen Job für Sie finden.
- Reaction score
- 112
Bruder, entspann dich. Hältst du mich für einen Schuljunkie, der Meth für den Lebensunterhalt kocht? Ich habe einen Abschluss in Mathe, nicht in Meth. Warum glaubst du also, dass du mich mit deiner Grafik beeindrucken kannst?
Last edited: