"MY" MDMA Freebase Kristallisation

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Natürlich kannst du die Freebase mit dem Lösungsmittel mischen, bevor du die HCL hinzufügst, aber später wirst du mehr Zeit brauchen, um die Mischung auf 130C zu bringen, da das Lösungsmittel verdampft, mit der HCL aus dem Gefrierschrank ist auch die Freebase kalt und die Vermeidung hoher Temperaturen während der Zugabe wird kein Problem sein ;-)
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Wussten Sie, dass MDMA nicht mit Säuren auf hohe Temperaturen erhitzt werden kann? Das Produkt zerfällt und ist kein reines MDMA mehr.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Oh nein, Bruder, nicht zur Energiekontrolle, bitte. Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen das Testergebnis 87% mitteilte? Ich habe ein paar Tests mehr gemacht.
87% nicht wieder, aber immer))))))

Die lustigste Erklärung: Fehlerspanne 5-10%.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Person, aber das haben wir Ihnen nicht gesagt, sondern, dass es zunächst einmal bei jedem Analysedienst, mit dem Menschen arbeiten, menschliche Fehler gibt. Dann haben wir auf Ihre Frage, wie wahrscheinlich das ist, geantwortet UND wir haben folgendes geantwortet:
Beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einer Stichprobe das gleiche Ergebnis zu erhalten, je nach Verteilung der Daten variiert. Je näher Ihr Ergebnis am Mittelwert liegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Ergebnis wiederholt werden kann. Anhand einer Verteilung von Prozentsätzen mit einem Mittelwert von 82 % und einer Standardabweichung von 13,84 % können Sie analysieren, welcher Wertebereich wahrscheinlicher ist, wenn Sie zwei Stichproben mit demselben Prozentsatz erhalten. Wenn also zwei Stichproben analysiert werden, liegt der Zahlenbereich, in dem es am wahrscheinlichsten ist, denselben Prozentsatz zu erhalten, um den Mittelwert von 82 % herum und erstreckt sich etwa um eine Standardabweichung nach beiden Seiten (68,16 % bis 95,84 %). In diesem Bereich ist es am wahrscheinlichsten, dass in zwei aufeinander folgenden Stichproben das gleiche Ergebnis erzielt wird, da sich die Daten um den Mittelwert herum konzentrieren.
Mit anderen Worten, es ist kein fragwürdiges Ergebnis, sondern wahrscheinlich.
Wir stellen Ihnen sogar das Diagramm zur Verfügung, in dem die meisten MDMA-Ergebnisse konzentriert sind. Haben Sie wirklich nur etwa 5-10 % verstanden? Wir können es besser erklären.
Q9GBDv1kum
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Bruder, es sieht so aus, als ob du dir zu viele Gedanken über 120 EUR für deine gefälschten Tests machst. Entspann dich, Bruder. Ist das das Einzige, was bei dir ankommt? Ich kann Sie als Dropmaker einstellen, wenn ja: Schicken Sie mir eine PM, ich werde einen Job für Sie finden.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43

Bruder, entspann dich. Hältst du mich für einen Schuljunkie, der Meth für den Lebensunterhalt kocht? Ich habe einen Abschluss in Mathe, nicht in Meth. Warum glaubst du also, dass du mich mit deiner Grafik beeindrucken kannst?
 
Last edited:

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ein weiterer wichtiger Punkt ist eine bekannte Grundtechnik, die darin besteht, die Temperatur so langsam wie möglich zu reduzieren. Theoretisch ist das beste Timing 1°C alle 30 Minuten, aber ehrlich gesagt habe ich dieses Timing nie angewandt und werde es wohl auch nie tun, was ein Alptraum sein könnte ;-) In kleinem Maßstab könnte man das mit einer programmierbaren Heizplatte machen.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe versucht, diesen Vorgang mit langsamer Temperaturreduzierung zu wiederholen. Und ich bin mir 100%ig sicher - die Heizplatte funktioniert nicht.
Schauen Sie, die heiße Oberfläche der Platte ist unten und die kalte Luft oben. Das bedeutet, dass die Keimbildung nicht am Boden beginnt - der Boden ist heißer, also keine Chance.
Das Ergebnis ist, dass sich oben schnell eine dünne Kristallschicht bildet, die das Wasser in der Lösung einschließt. Das Wasser verdunstet nicht mehr.
Sie können die Temperatur der Heizplatte auf RT reduzieren, aber das wird nicht helfen. Das Gel ist im Inneren eingeschlossen. Die Kristallisation wird gestoppt.
Wenn dann die Kristallschicht an der Oberseite aufgebrochen wird, fällt sie nach unten und die Kristallisation läuft schnell und sofort ab. Das bedeutet, dass Sie keine großen Kristalle erhalten werden.
Ich habe versucht, den Kristallisator mit einer Art Kappe abzudecken, um den Luftzutritt zu verringern und die obere Schicht wärmer zu halten, aber das hilft nicht.

Ich denke, um große Kristalle zu erhalten, muss man den Kristallisationsprozess auf irgendeine Weise steuern, um die Keimbildung am Boden zu beginnen. Und dazu braucht man eine Art Trockenkasten mit einstellbarem T und die Heizquelle MUSS OBEN sein!!!

In diesem Fall besteht die Möglichkeit, dass die Keimbildung am Boden beginnt.

Ich denke, ein Küchenofen könnte gut sein, wenn die Temperatur genau einstellbar ist. Aber so einen habe ich nicht.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Haben Sie während des Prozesses ununterbrochen gerührt?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
Wenn während des Erhitzens, dann natürlich - ja.
Wenn während der Kristallisation - ist das ein Scherz?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Dies ist ein Zwischenschritt in diesem Prozess. Später verwandelt sich die wässrige Schicht am Boden in eine Art "Brei". Zeitverschwendung. Außerdem verdampft bei einer so langen Einwirkung bei hoher Temperatur einiges. Ich habe etwa 20 g von 250 g reinem Pulver verloren.

Ich habe einige andere Ideen. Ich werde sie ausprobieren, sobald ich Inspiration bekomme.

YPNtbTkrZ3
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich werde morgen mit den Details antworten, was zu tun ist, aber die Methode funktioniert auf jeden Fall properlt, wenn Sie Inspiration finden wollen ist ok sicher wird interessant sein, zu verbessern.
Zu müde heute sorry.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Dieser Tipp gilt, nachdem die Temperatur während des Rührens auf 108 °C angestiegen ist.
 

jamesdavies

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Es geht nicht um große Kristalle, sondern um den Teil zum Reinigen. Ich beziehe mich auf den Punkt, an dem ich die übersättigte Lösung der gesäuerten Freebase erhitze und sie in Aceton gieße. Kann ich Aceton gegen Alkohol austauschen.
Aceton wird in meinem Land seit 10 Tagen stark überwacht.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ah, Entschuldigung, ich verstehe Ihr Problem. Ein bisschen Theorie, wenn das so ist, Bruder.

Aceton hat eine einzigartige Eigenschaft: es löst bei 50C eine Menge mdma hcl (1 g mdma hcl pro 2,5 g Aceton schätze ich) und fast null, wenn Aceton gefroren ist. Diese Eigenschaft ist mit der "Vakuum-Durchlässigkeit" verbunden. Die Dielektrizitätskonstante von Aceton bei 50C = 17,7 und bei 0C = 1,0

Sie müssen also ein Lösungsmittel mit einer ähnlichen Vakuum-Durchlässigkeit finden, die nicht mehr als 2,0 beträgt. Das sind Benzol, Petrolether und Hexan.

Ich glaube nicht, dass IPA für diesen Zweck geeignet ist, da es selbst in der Tiefkühltruhe eine Menge mdma hcl löst, etwa 30%. Und selbst wenn man es verdampft, werden die Reste schmutziger sein als zu Beginn.
 
Last edited:

jamesdavies

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, warum Kristalle bei etwa 40-50 Grad schmelzen, wenn sie aus Wasser kristallisieren? Sie werden zu gelbem Öl. Ist zu viel HCl oder Wasser im Kristall eingeschlossen?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Wasser im Innern, nehme ich an. Die Löslichkeit nimmt bei 40-50C merklich zu.
Es sieht so aus, als hättest du das Ergebnis, ähnlich wie bei den Kristallen, die ich hier habe. Einige Kristalle sind normal (aber klein), einige Kristalle (aus der inneren Schicht) sind "wässrige Kristalle".
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/my-mdma-freebase-crystallization.5069/post-45465

Warum fragst du nach HCL? Hast du dein Pulver vor der Rekristallisation nicht in Wasser gewaschen?
 

jamesdavies

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Mein fb ist destilliert. Ich angesäuert mit hcl und links für zwei Tage, aber Kristalle scheinen zu schmelzen, wenn auf einem Heizkörper, ich denke, Wasser ist im Inneren gefangen
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Sie können den PH-Wert dieses "Öls" jederzeit überprüfen. Ich denke aber, dass es sich um Wasser handelt: Es haben sich zwei Schichten gebildet, eine oben und eine unten. Wasser irgendwo in der Mitte.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Vielen Dank, lieber @btcboss2022! Du hast mich zu weiteren Forschungen inspiriert, um einen perfekten Kristall zu kochen, der meine eigene Toleranz durch Mikrodosierung befriedigt.
BJXtKOQLrq
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
@btcboss2022 wie ich mich erinnere, habe ich vor langer Zeit etwas Falsches über Ihr Produkt geschrieben, das tut mir leid, in Anbetracht neuer Erfahrungen kann ich sagen, wir müssen in der Lage sein, Fehler zuzugeben. Tut mir leid, Bruder, ich hatte Unrecht: die schwarze Farbe verwirrt, aber Ihr Produkt ist perfekt!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich bin dankbar, dass ich nach all der Arbeit auch positive Kommentare erhalten habe.
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, schwarze Kristalle zu reinigen und sie in völlig saubere Kristalle zu verwandeln?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Alles ist möglich. Es ist eine Frage der Zeit, der Lösungsmittel und des Verschmutzungsgrads Ihres Produkts.
 
Top