Hallo
nach der Charge 1kg p2np haben wir etwa 10l verdünntes Ipa/Amphetamin, warum müssen wir mehr Ipa/Aceton dazugeben, bevor wir Schwefelsäure eintropfen lassen, wenn schon genug Ipa drin ist.
Wenn wir eine reine Amphetaminbase haben, verdünnen wir diese mit Amf/Ipa im Verhältnis 1:2 oder 1:3, bevor wir Schwefelsäure hinzufügen...
und ist es möglich, die Synthese mit Methanol/H20 anstelle von Ipa zu betreiben...
Danke
nach der Charge 1kg p2np haben wir etwa 10l verdünntes Ipa/Amphetamin, warum müssen wir mehr Ipa/Aceton dazugeben, bevor wir Schwefelsäure eintropfen lassen, wenn schon genug Ipa drin ist.
Wenn wir eine reine Amphetaminbase haben, verdünnen wir diese mit Amf/Ipa im Verhältnis 1:2 oder 1:3, bevor wir Schwefelsäure hinzufügen...
und ist es möglich, die Synthese mit Methanol/H20 anstelle von Ipa zu betreiben...
Danke
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,859
- Deals
- 1
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 11
Ich frage mich das selbst. Falls ich mich nicht irre oder etwas übersehe... Wir verdampfen IPA, um FB zu erhalten, und fügen dann IPA/Aceton hinzu. Können wir nicht direkt zu Aceton/Schwefelsäure übergehen, da es bereits in IPA enthalten ist?
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Sie können konz. Schwefelsäure hinzufügen, aber es ist immer eine gute Idee, sie mit etwas Aceton zu verdünnen. Das Eintropfen in konz. führt zu einer lokalen Übersäuerung, bei der unabhängig vom Basismedium ein Teil Ihres Produkts irreversibel zerstört wird.