Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Orthophosphorsäure ergibt Amphetaminphosphat, was ich eigentlich wollte.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
ist die organische Phase nach der Basenbildung mit dem Produkt beladen? ist es nur das IPA aus Schritt 1?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Bitte kein Spam!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Um ein Salz herzustellen, sollte man eine Säure zu einer amphibischen Base hinzufügen, nicht zu p2np.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Das ist es, wovon ich spreche. Ist amp freebase+ipa auf der obersten Schicht nach dem Basieren?
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Super, ich dachte schon, da stimmt was nicht, also habe ich beide Phasen gespeichert und werde die Lösung später herausfinden.
Muss ich das Ipa komplett aus der Freebase verdampfen oder kann ich es einfach auf ein brauchbares Niveau bringen, z.B. 10%?
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Wie hoch ist der Siedepunkt von Amphetamin Freebase?
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Die organische Schicht muss überhaupt nicht eingedampft werden, wenn sie ausreichend mit dem Produkt konzentriert ist.Wenn die freie Base zu verdünnt ist, wird sie wie Mist ausfallen oder gar nicht.Ich strebe 100 ml organische Schicht an, wenn ich den ersten Waschgang mit 5 g Propen durchführe.Dann 1-2 weitere Waschgänge mit 30-50 ml.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Wenn Sie an eine Destillation denken, weiß ich, dass Sie ein Vakuum brauchen, vielleicht sogar eine inerte Atmosphäre, denn die Destillation beginnt in Gegenwart von Luft früher als der Siedepunkt, soweit ich das verstehe.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Okay, danke. Und was würde ich tun, wenn zu viel Lösungsmittel bei ph 6 vorhanden ist und es nicht ausfällt? würde es ausfallen, wenn es verdampft?
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich weiß nicht, mir ist das nur einmal passiert, dann habe ich darauf geachtet, dass die Schicht nicht zu dick ist, und dieses eine Mal habe ich nicht versucht, zu rekuperieren.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Okay, alles klar, Prost. Ich habe eine Batterie sitzen dort zu verarbeiten, aber ich habe keine Zeit, diese laufen. ich kann nicht kaufen, Schwefelsäure, aber ich kann kaufen, Phosphorsäure, so habe ich einige. wissen Sie, welche Unterschiede Phosphorsäure kann brauchen?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Wie viel % Phosphorsäure? Wenn man zu viel Wasser hinzufügt, sinkt die Ausbeute
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich habe von Patton hier gehört, dass man es vorher erhitzen sollte, was ich bei Schwefelsäure noch nie gemacht habe, aber meine Säure ist ziemlich rein.
Bestellt in Polen, wenn ihr in der EU seid, die verkaufen euch Fässer mit buchstäblich allem lol
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Okay, danke.
mein land ist im vergleich zur eu riskant, also verarbeite ich lieber eine leere batterie, die ich habe. das ist in ordnung, ich habe im moment einfach cbf und möchte das in gang bringen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Wenn ich zu viel Wasser hinzufüge, kann ich dann den pH-Wert wieder auf 11/12 anheben, um es wieder in Freebase zu verwandeln? und dann das Lösungsmittel trennen und trocknen?
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Sollte die Mischung aus Ipa und Freebase kühl sein, wenn ich ansäuere? Sollte das Aceton vorher gekühlt werden?
Oder macht es keinen Unterschied, wenn es für 12+ Stunden in den Gefrierschrank kommt?
 
Top