- Reaction score
- 6
Keine Ahnung, was schief gelaufen ist, keine Testgeräte. Das resultierende Amphetaminphosphat hat keinerlei Wirkung.
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 8
- Reaction score
- 166
Achten Sie darauf, dass Sie Phenylnitropropen und nicht Nitrostyrol haben. Vielleicht wurde Ihnen ein Analogon verkauft, und Sie haben Phenylethylamin erhalten.
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 98
Wie kann ich am besten überprüfen, ob das Nitroethan, das ich zur Herstellung von p2np verwendet habe, durch Nitromethan ersetzt oder verdünnt wurde? Ich habe die grundlegenden physikalischen Eigenschaften sowohl der Reagenzien als auch der Produkte zusammengetragen, und mir scheint der Siedepunkt der Nitroverbindung am logischsten. Die Schmelzpunkte der Produkte liegen sehr nahe beieinander. Das Problem ist, wenn der Siedepunkt des BP zwischen dem Siedepunkt von n.Ethan und n.Methan liegt, dann muss es schwierig sein, die beiden durch fraktionierte Destillation zu trennen.
Der andere Wert könnte die Dichte sein, die ebenfalls recht unterschiedlich ist. Experten, bitte fügen Sie Ihre Meinung hinzu, was der einfachste Weg ist, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Reagenzien verwenden.
Der andere Wert könnte die Dichte sein, die ebenfalls recht unterschiedlich ist. Experten, bitte fügen Sie Ihre Meinung hinzu, was der einfachste Weg ist, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Reagenzien verwenden.
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,858
- Deals
- 1
Hallo. Nitromethan und Nitroethan unterscheiden sich in ihrem Schmelzpunkt: 101 bzw. 114 °C. Sie können das überprüfen und eine fraktionierte Destillation durchführen. Berücksichtigen Sie, dass diese Stoffe sehr giftig und explosiv sind. Was Nitrostyrol und P2NP betrifft, so verwenden Sie einfach ein präzises Schmelzpunktgerät. Es ist besser, bekanntes reines P2NP mit neu synthetisiertem P2NP in einem Gerät zu vergleichen, um den Unterschied zu überprüfen. Führen Sie außerdem mehrere Messungen durch, um Fehler auszuschließen. Zählen Sie den durchschnittlichen mp-Wert für jede Probe.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 98
Vielen Dank, Patton. Ich habe nicht den Verdacht, dass mein Nitroethan nicht rein ist, aber nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, dachte ich, es wäre besser, das zu überprüfen. Ich werde also mit dem Siedepunkt meines Nitroethans beginnen, und wenn es über 110 °C siedet, bin ich beruhigt. Es ist gut zu wissen, was zu tun und zu prüfen ist, bevor man sich viel Arbeit macht und feststellt, dass das Endprodukt unwirksam ist .