Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Wenn die wässrige Schicht mit wasserlöslichen Salzen gesättigt ist, wird das verdünnte Isopropanol-Freebase-Sol aus der wässrigen Schicht herausgedrückt. Diese Eigenschaft von Isopropanol, sich im Gegensatz zu den anderen primären OH-s vom Wasser zu trennen, wenn Salze gelöst werden, ist genau der Grund, warum es in so vielen geheimen und anderen Synthesen verwendet wird.
Zumindest glaube ich das, ich hoffe, ich rede nicht um den heißen Brei herum. :p
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Wenn ich es richtig verstehe, ist die oberste Schicht eine freie Base? Sie hat ein gelbliches, öliges Aussehen und besteht zu 70 % aus der Mischung. und die untere Schicht ist dichter.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Dies wäre die wässrige Schicht. Ich habe 25%ige Naoh-Lösung hinzugefügt. Welche Schicht brauche ich? Ich war ein wenig verwirrt
 

Attachments

  • Htm4IhVl3F.jpg
    Htm4IhVl3F.jpg
    5.1 MB · Views: 487
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Schreiben Sie auf, in welchem Verhältnis Sie die Reagenzien verwendet haben.
Wie lange bleibt die Mischung nach Zugabe der NaOH-Lösung auf dem Foto stehen?
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wenn das alkalische Amin in die obere Alkoholschicht geht. Wenn der pH-Wert sauer ist, befindet es sich in der unteren Schicht in Form eines gelösten Salzes. In jedem Fall wird es bei dieser Methode der Zuordnung zu Verlusten kommen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Nach etwa 2 Minuten bilden sich zwei Schichten, ich lasse es 30 Minuten lang stehen.

1754g nabh4
1000 g p2np
100g cucl2
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Muss man 6 Stunden lang rühren, während man das P2NP hinzufügt, oder rührt man nur so lange, bis es sich sicher auflöst?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie Overhead-Steuerung für Kolben verwenden.
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
und ich hatte gehofft, den Magnetrührer verwenden zu können, lol. aber ich hatte meine Zweifel, ob er stark genug sein würde.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es könnte 6 Stunden dauern, die Synthese braucht Zeit, man muss auf die Temperatur achten.

Es hängt davon ab, wie viel Aluminium im Kolben ist und wie gut Ihr Magnetrührer ist.
Überkopf-Rührer haben mehr Kraft.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich glaube nicht, dass man nach der Wahl noch etwas mit dem IPA/Base machen sollte. es ist zu viel Alkohol drin, ich würde das IPA gerne reduzieren. Ich denke, dass die Qualität des Öls aufgrund von zu viel IPA schlecht sein könnte.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich habe das Kajak kaputt gemacht. Ich habe die Mischung auf dem Filter gereinigt und den unlöslichen Niederschlag weggeworfen. Ich habe es zurück in einen Reaktor geschüttet.

Ich füge eine 25%ige NaOH-Lösung hinzu. Es bilden sich zwei Schichten. Ich lasse eine halbe Stunde lang ruhen. obere gelbe Schicht (Ipa/Base). untere Schicht transparent (Wasserschicht).

Ich lasse die wässrige Schicht in einen Kolben fallen. Ich gebe Ipa hinzu, es bilden sich Schichten. Ich ruhe eine halbe Stunde lang.

Die oberste Schicht ist durchsichtig (Base/Ipa), das brauche ich. Ich gebe die aus der wässrigen Schicht extrahierte Base in den Rotationsverdampfer. Die Kühlung beträgt 8 Grad, das Vakuum ist eingeschaltet, die Temperatur des Bades beträgt 80 Grad, das Ipa beginnt hier zu verdampfen.

Ich gieße die Ipa-Verdampferbasis in ein Glas. was soll ich mit dieser Basis (durchsichtig) machen? was passiert, wenn ich sie in die Ipa/Base-Mischung gieße? warum muss man das tun?

und die gelbe Schicht (Base/Ipa) in den Reaktor. 3 Liter IPA/Base-Gemisch. wie kann ich das Ipa reduzieren??? ist das auch rotovap? denn wenn ich im Reaktor bei 80 Grad zu verdampfen beginne, tropft das Ipa aus dem Kondensator. mein Problem dabei ist, dass es am Ende rot ist und der Geruch weggeht. Ich glaube ich habe es vermasselt.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Warum haben Sie das IPA verdampft, folgen Sie dem Video. Mach es noch einmal mit den Schritten im Video IPA versaut das Amphetamin nicht, es macht es nur stinkend lol.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Ich habe genau dieselbe Synthese gemacht, einfach dem Video folgen und nach dem Ansäuern, wenn man den IPA-Geruch nicht will, mit etwas Aceton reinigen und ein oder zwei Wochen an frischer Luft und Licht trocknen lassen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Hallo. jetzt haben wir es geschafft, eine Dampfdestillationsanlage zu bauen. mit Hilfe eines netten Forumsmitglieds. die Destillation ist gerade im Gange, ich denke, ich werde in 2 Stunden fertig sein 😉 Ich mache jetzt nur eine kleine Menge, wenn ich Erfolg habe, werde ich 1kg p2np verwenden. Ich habe nicht die Möglichkeit, es im Freien zu trocknen, an der frischen Luft, im Sonnenlicht, ich muss lernen, wie man es destilliert. wie viel hast du gemacht und wie war die Ausbeute?
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
7. Die wässrige Phase wird mit 8 Litern IPA extrahiert. Die freie Amphetaminbase wird in IPA gelöst und die Dichte der IPA-Schicht wird verändert, so dass sie von der wässrigen Schicht getrennt wird.
8. Das in Schritt 7 extrahierte IPA wird im Vakuum zu einem amphetaminfreien Basisöl eingedampft und mit der freien Base aus Schritt 6 kombiniert.

Warum sollte es mit der freien Base kombiniert werden? Bringt dieser Schritt zusätzliche Einnahmen oder was ist der Sinn?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Sie führen 500 g Reaktionen durch, wie kommen Sie auf 8 l IPA?

Warum sollten Sie die extrahierte Freebase zu Ihrer vorherigen Freebase hinzufügen, ist das eine ehrliche Frage?
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
6 Liter Ipa zu Beginn der Synthese, 4 Liter für die Schichtauswahl. Es ist nicht notwendig, 8 Liter gleichzeitig hinzuzufügen. Ich verwende Methanol anstelle von IPA, dann riecht das Endprodukt weniger nach Alkohol. Aber deswegen kann ich die Schichten nicht trennen (Metalon kann es nicht, also wenn es nach Alkohol für die Schichtauswahl fragt), ist es notwendig, dcm hinzuzufügen. die beiden Schichten müssen kombiniert werden, weil die Ausbeute höher sein wird, denke ich. Schließlich habe ich es geschafft, das gewünschte Öl herzustellen. Das Bild zeigt das Ergebnis, vor dem Salzen.
 

Attachments

  • V5owtD0iRC.jpg
    V5owtD0iRC.jpg
    5.4 MB · Views: 418

fufu

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Experten, wissen Sie, ob ich Natriumbicarbonat verwenden kann, um Freebase in Ampho aus der p2np-Reaktion zu erhalten? Ich danke euch.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
7. Schritte.


Welche Schicht benötige ich? Nach der Zugabe von Ipa bilden sich 2 Schichten. obere Schicht transparent, sauber, leicht ölige Oberfläche. untere Schicht weißes, dichtes Gelee. es heißt, dass sich die Dichte von Ipa ändert und sich von der Wasserschicht trennt. seine Dichte ändert sich, könnte das bedeuten, dass es ein Gelee und eine untere Schicht geworden ist? noob Frage aber nützlich.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ihre Frage wurde von mir in einem früheren Beitrag beantwortet. Gehen Sie zurück und schauen Sie nach, es gibt sogar Bilder.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Danke, jetzt ist es klar. Ich wusste, welche Schicht, aber ich konnte mir nicht erklären, warum diese Schicht? 😄
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Danke, jetzt ist es klar. Ich wusste, welche Schicht, aber ich konnte mir nicht erklären, warum diese Schicht? 😄
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Es tut mir leid, ich habe Ihnen schon mehrmals eine Nachricht geschickt, bitte löschen Sie sie.
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Hallo, nach der Reaktion habe ich mit verdünnter HCl gequencht und IPA auf 100°C abdestilliert, aber am nächsten Tag, als ich die Phasen trennen wollte, rührte sich der Kolben nicht. Der Kolben ist trübe. Hier ist Bilder kann mir jemand helfen zu verstehen und sagen, welche Möglichkeiten ich habe thx
 

Attachments

  • FvuJdVa0Hl.jpg
    FvuJdVa0Hl.jpg
    3.1 MB · Views: 177
  • yh0uOsVvX6.jpg
    yh0uOsVvX6.jpg
    2.9 MB · Views: 170
  • hCUNzmb3es.jpg
    hCUNzmb3es.jpg
    2.8 MB · Views: 183

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Zunächst einmal: Wo in der Synthese steht, dass Sie HCL verwenden sollen? Hinweis: Nirgends, also lassen Sie es.

Zweitens, da Sie bei 100c destillieren, nehme ich an, dass Sie eine offene Destillation durchführen, tun Sie das nicht, verwenden Sie stattdessen eine Vakuumdestillation.

Versuchen Sie es noch einmal und posten Sie die Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
 
View previous replies…

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Okay, ich werde 25% NaOH hinzufügen und was soll ich danach tun? Mit DCM extrahieren?
Ich habe einige
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Okay, ich habe 25% NaOH hinzugefügt, aber ich glaube nicht, dass der Fehler von NaOH kommt, denn für die Phasentrennung ist es in Ordnung... Das Problem tritt kurz danach auf; wenn ich die wässrige Phase sowieso extrahieren will, ... Ich füge DCM hinzu, aber selbst mit einem NP wie DCM gibt es KEINE KLEINE Phasentrennung!,
 
Top