- Reaction score
- 34
Welche Laborausrüstung wird für die chemische Synthese von 2-CB benötigt?
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 178
- By w2x3f5
Alles hängt von der Art der Synthese ab. Sie brauchen einen Ausgangspunkt und den Weg, den Sie gehen wollen.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 34
Ich möchte die in diesem Beitrag beschriebene chemische Synthese von 2-CB nachvollziehen.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 178
Henry-Reaktion, Kolben, Rückflusskühler, beheizter Magnetrührer, Wasserbad (oder in der Mikrowelle), Messzylinder, Vakuumfilter Buchner-Trichter und Bünsen-Kolben und die Filter selbst, hitzebeständige Becher mit niedrigem Ausguss
Die Reduktion mit Lithiumaluminiumhydrid läuft genauso ab, man braucht nur Eis und einen Tropftrichter, um die Styrollösung abzutropfen, und dann wird Ethylacetat oder Ethylalkohol zugetropft, um das überschüssige Lithiumaluminiumhydrid zu verbrauchen.
Die Bromierung ist die gleiche
Waagen und dergleichen.
Die Reduktion mit Lithiumaluminiumhydrid läuft genauso ab, man braucht nur Eis und einen Tropftrichter, um die Styrollösung abzutropfen, und dann wird Ethylacetat oder Ethylalkohol zugetropft, um das überschüssige Lithiumaluminiumhydrid zu verbrauchen.
Die Bromierung ist die gleiche
Waagen und dergleichen.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 178
- Reaction score
- 34
Wäre es also besser, einen chemischen Reaktor zu verwenden, um zu verhindern, dass er explodiert und mir Schaden zufügt? Und wenn ja, welche Kapazität sollte der chemische Reaktor haben?
Haben Sie schon einmal 2C-B hergestellt?
Vielen Dank!
Haben Sie schon einmal 2C-B hergestellt?
Vielen Dank!
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 178
Wie wird Ihnen der Reaktor helfen? Mit Lithiumaluminiumhydrid richtig arbeiten, alles so trocken wie möglich, gute Kühlung, keine Peroxid-Verunreinigungen im Lösungsmittel.
Ich habe es in einem gewöhnlichen Dreihalskolben in einem Eisbad gemacht, manchmal mit Explosionen und Bränden, in den ersten Synthesen, dann habe ich gelernt =)
Ich habe es in einem gewöhnlichen Dreihalskolben in einem Eisbad gemacht, manchmal mit Explosionen und Bränden, in den ersten Synthesen, dann habe ich gelernt =)
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Es wäre besser, THF einfach nicht zu verwenden, wenn Sie Fragen wie diese stellen
- Reaction score
- 34
Kumpel, ich habe keine Ahnung von Chemie, ich versuche zu lernen, aber es ist frustrierend, zu viele Informationen, ich weiß immer noch nicht, bei welcher chemischen Synthese ich bleiben und mich darauf konzentrieren soll, ich denke entweder 2-CB oder MDMA, es sei denn, ich habe meine Meinung geändert, zuerst wollte ich die Synthese von LSD machen, aber ich habe gesehen, dass die Synthese für die Herstellung von nur Lysergsäure, dem Vorläufer von LSD, sehr komplex ist und viele Reagenzien und chemische Reaktionen erfordert.
Ich danke Ihnen!
Ich danke Ihnen!
- Reaction score
- 34
Mein Freund, woher haben Sie (CAS: 93-02-7) gekauft?
Und was ist der Unterschied zwischen dem und diesem 2,5-Dimethoxy-beta-nitrostyrol?
Danke! Und sorry, aber ich habe keine Ahnung von Chemie.
2,5-Dimethoxybenzaldehyd
Ich habe einen Verkäufer auf Alibaba gefunden, der es angeblich verkauft, aber wie kann ich sicher sein, dass es sich um diese Substanz handelt, wenn ich sie erhalte?Und was ist der Unterschied zwischen dem und diesem 2,5-Dimethoxy-beta-nitrostyrol?
Danke! Und sorry, aber ich habe keine Ahnung von Chemie.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 178
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Ich habe sowohl das Styrol als auch den Aldehyd zu verkaufen, falls Sie daran interessiert sind.
- Reaction score
- 34
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
- Reaction score
- 34
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie viel 2-CB ich mit 100 g erhalten kann.
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
- Reaction score
- 34
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5