Synthesen von 2C-Phenylethylaminen

NarwhalFucker419

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 14, 2022
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Hat jemand Informationen zur Bromierung von 2C-H mit n-Bromsuccinimid? Ich habe gesehen, dass einige Leute es an anderer Stelle erwähnt haben, aber ich habe keine Aufzeichnungen gefunden.
 

Raxmil

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auch auf der Suche danach, aber ich konnte keine detaillierten Informationen finden.
Ich weiß nur, dass man es in GAA oder DCM machen kann, aber ich habe keine Ahnung, in welchem Verhältnis.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe Zweifel bezüglich des letzten Schritts der 2CB-Synthese. Es heißt: "Die Reaktionsmischung wurde auf Raumtemperatur gebracht, filtriert und die Feststoffe sparsam mit kalter Essigsäure gewaschen", bis ich weiß, dass Essigsäure bei 16-17°C fest wird, was bedeutet also kalte Essigsäure genau?
Vielen Dank!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Ich gehe davon aus, dass mit der kalten Säure die Raumtemperatur gemeint ist, denn es wird erklärt, dass bei der Reaktion Wärme freigesetzt wird.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ok ok, das habe ich auch gedacht, aber ich wollte es lieber bestätigen, denn du weißt ja, wenn wir kalt sagen, meinen wir normalerweise aus dem Gefrierschrank und nicht RT hahaha, aber bei Essigsäure ist das nicht möglich ;-) danke
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich verstehe nicht ganz, warum man Aminhydrobromid waschen sollte, es ist unmöglich, es zu verwenden, es brennt. Es ist besser, das Hydrochlorid zu reinigen und zu erhalten, und die Verluste sind geringer, um zweifelhafte Versuche zu vermeiden, das Pulver aus Brom zu waschen.
 

nujrc

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Mir ist klar, dass das verbleibende elementare Brom aus dem Produkt in der Luft verdampfen wird, genau wie jedes andere Lösungsmittel, so dass mit der Zeit keine vernünftige Menge übrig bleibt. Die Herstellung von HCL ohne Trocknung von HBr - viel Glück, um ein reineres Produkt zu erhalten, weil Sie möglicherweise mit Bromsalzen in Brom/GAA-Lösung und Brom selbst zu tun haben.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich sehe kein Problem darin, die Bromreste mit Thiosulfat zu schlagen, dann den pH-Wert auf ein alkalisches Medium zu bringen und das Öl mit einem Lösungsmittel aufzufangen.
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
(R)-(+)-α-Methylbenzylamin CAS-Nummer:
3886-69-9 Wird es über die Lunge aufgenommen? Oder wird es über den Magen aufgenommen? Kann es direkt verwendet werden?
(R)-(+)-α-Methylbenzylamin CAS-Nummer:
3886-69-9 Kommt es aus der Lunge? Oder wird es vom Magen absorbiert? Kann es direkt verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie hat keine psychologischen Auswirkungen.
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Woher bekommt man 2,5 Dimethynitrostyrol?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Henry-Kondensation von 2,5-Dimethoxybenzaldehyd mit Nitromethan in Gegenwart eines primären Amins als Katalysator.
 
Top