Die einfachste Synthese von Methamphetamin aus Amphetamin

Wallpaper

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann Quecksilberchlorid wie Will? verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Ich verstehe das nicht als Infragestellung :). Wir sind hier, um uns gegenseitig mit Informationen zu helfen. Da ich diese Umwandlung nicht ausprobiert habe (weder von racemischem noch von D-Amphetamin), kann ich mich nur auf Rhodiums Anmerkungen zu


Ich würde übrigens nur racemisches Amphetamin verwenden, da Methamphetamin mit den gleichen Methoden wie Amphetamin aufgespalten werden kann, und warum sollte man das wertvolle D-Isomer riskieren, wenn das Endergebnis nicht bekannt ist.

Formaldehyd und Aluminiumamalgam
N-Methyl-Amphetamine wurden durch Reaktion des entsprechenden Amphetamins mit Formaldehyd und Reduktion in Abwesenheit von Säure hergestellt. So wurde ein Gemisch aus 1 Mol freier Amphetaminbase (136 g) und 1 Mol wässrigem Formaldehyd (81 ml 37 % oder 75 ml 40 %) in 350 ml Alkohol und einem Überschuss an Aluminiumamalgam mehrere Stunden lang reduziert, Wasser zugesetzt, Aluminiumhydroxid abfiltriert, die Lösung angesäuert und eingedampft und die freie Base mit Hilfe von Alkali abgetrennt, wobei Phenyl-N-methylisopropylamin entstand, das in das Hydrochlorid umgewandelt wurde, mp 140°C. In ähnlicher Weise ergibt 70 g d-Amphetamin in Alkohol mit Aluminium und 1 Mol Formaldehyd d-Methamphetamin, das in das Phosphatsalz umgewandelt wird. 1-Phenyl-2-aminopropanol ergab in ähnlicher Weise Ephedrin.
(Hervorhebung von mir.)

Wie dem auch sei, ich lade immer noch jeden ein, seine Erfahrungen mit dieser Synthese zu teilen, der sie tatsächlich ausprobiert hat. Ich werde es irgendwann versuchen, aber es wäre schön gewesen, zu wissen, dass es wirklich funktioniert, bevor ich viel Material und Zeit opfere. Die andere Möglichkeit besteht darin, von P2NP auszugehen, es zum Imin zu reduzieren und dann in saurem Milieu zu P2P zu hydrolysieren, was aber eine weitere Aminierung des P2P mit Methylamin erfordert, was ich für übertrieben halte, da es bereits eine gegeben hat (nach der Kondensation von Benzaldehyd mit Nitroethan). Die Methode, die ich anwenden würde, erfordert auch eine Menge Essigsäure, die z.B. mit einem Eisenkatalysator reduziert und dann mit der Säure hydrolysiert wird. Falls dies noch niemand ausprobiert hat, werde ich einen Vergleich anstellen und die Mitglieder des Forums darüber informieren.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Schön, das ist es, was wir sehen wollen, Dood
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Bitte keine Eile, wir werden die p2np => p2p Videosynthese in ein paar Wochen veröffentlichen.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Prima. Dann warte ich mal ab und lasse die Experten die Details/Fallstricke herausfinden. Vielen Dank, Patton
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo zusammen,

Es ist also an der Zeit, dass ich mich mit der Herstellung von Crystal Methamphetamin (ICE) befasse, denn ich habe kein Interesse an "normalen" Methamphetaminen.

Ich beginne also damit, die Schritte zu beschreiben und meine Fragen zu stellen, ich würde mich über jeden sachkundigen Beitrag freuen.

Schritt:

  1. Sie müssen 1 Mol amphetaminfreie (1) Base erhalten, indem Sie das Salz Ihres Amphetamins zu einer 20%igen NaOH-Lösung mit einem pH-Wert von 12 hinzufügen. 15 Minuten lang mischen und die amphetaminfreie Base mit DCM oder Petroliumether 3 x 75 ml extrahieren.
    F: Da steht Amphetamin freie Base und dann Salz, ist damit freie Base wie in Amphetaminöl oder trockenes Amphetamin gemeint, wenn ich raten sollte, ist Amphetaminsulfat gemeint.

  2. Bereiten Sie Al-Amalgam vor. Man braucht etwa 70 g Al-Folie und 1,62 g Quecksilber(II)nitrat (Hg(NO3)2), um Amalgam herzustellen, wie im folgenden Thema beschrieben.
    Q: Keine Frage hier

  3. Ein Gemisch aus 1 Mol Amphetamin-Freebase (136 g) und 1 Mol wässrigem Formaldehyd (2) (81 mL 37% oder 75 mL 40%) in 350 mL EtOH (Ethanol) in einem 5-Liter-Rundkolben mit Rückflusskühler und einem Überschuss an Aluminium-Amalgam, das im Voraus hergestellt wurde.
    F: Der Extrakt aus Schritt 1 wird zusammen mit 81 ml 37%igem wässrigem Formaldehyd und 350 ml EtOH sowie dem Aluminiumamalgam in einen 5-Liter-Rundkolben gegossen?


  4. Imin (3) wurde etwa zwei Stunden lang reduziert, um die Reaktionstemperatur unter ~50-60 °C zu halten. Wenn die Reaktion zu heftig wird, sollte gekühlt werden.
    Q: Die Reaktion aus Schritt 3 wird entweder mit einem Rührer oder einem Magnetrührer gemischt und mit einem Kühler kombiniert, um die Reaktionsmasse unter 60 °C zu halten.


  5. 1 L gekühltes destilliertes Wasser wird der Reaktionsmasse zugegeben, Aluminiumhydroxid wird abfiltriert.
    F: Wir geben 1 L kaltes Wasser in die Reaktion und verwenden einen Buchner-Trichter mit Filter, um es von Aluminiumrückständen zu reinigen?


  6. Die Reaktionsmasse wird mit DCM oder Petroliumether 3 x 75 mL extrahiert. Die Extrakte werden mit 20 %iger HCl bis pH 3 behandelt. Die bei der Filtration entstehende Wasserschicht wird mit 20 %iger NaOH-Äquivalentlösung bis pH 12 alkalisiert und mit DCM oder Petroliumether 3 x 75 mL extrahiert. Die organischen Schichten mit Methamphetamin (4) werden vereinigt, im Vakuum konzentriert und über wasserfreiem Na2SO4 oder MgSO4 getrocknet.
    F: Ich verstehe das überhaupt nicht, es ist mir sehr unklar.

    Ich verstehe, dass es hier zwei verschiedene Schichten geben sollte. Ich nehme also an, dass ab Schritt 5, wenn wir das kalte Wasser hinzufügen und die Reaktion von den Aluminiumrückständen filtern, zwei Schichten entstehen. Sie wird sich in zwei Schichten aufteilen. Eine organische und eine mit Wasser, die wässrige Schicht.

    Die organische Schicht wird mit DCM 3 x 75mL extrahiert und dann mit 20% HCl bis pH3 behandelt

    Die wässrige Schicht (Wasserschicht) wird mit 20% NaoH bis pH 12 behandelt und dann mit DCM 3 x 75mL extrahiert.

    Nachdem beide Schichten extrahiert und behandelt wurden, werden sie kombiniert, im Vakuum konzentriert (optional) und mit Na2SO4 getrocknet.

    Wenn ich mich nicht irre, erhalten wir in diesem Schritt unsere Methamphetamin-Freebase (Meth-Öl)?


  7. Die Herstellung von Methamphetaminhydrochlorid erfolgt durch Einblasen von trockenem HCl-Gas über die organische Schicht. Das Präzipitat wird durch Saugfiltration abfiltriert und getrocknet. Außerdem können Sie Methamphetamin-Eis mit den folgenden Methoden herstellen.
    F: Ich verstehe das überhaupt nicht, es ist mir sehr unklar.

    Wenn ich mich nicht irre, ist dies der Schritt, bei dem wir die Methamphetamin-Freebase (Meth-Öl) zu Methamphetamin kristallisieren?


    Ich würde mich über Ihren Beitrag und Ihr Wissen zu meiner Frage freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Könnte der Administrator diese Synthese bitte zum Thema machen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
1. Man muss eine amph freie Base (Amphetaminöl) herstellen. Du gibst 1 Mol Salz zu der Lösung von 20%iger aq NaOH ...
3. >81mL 37%iges wässriges Formaldehyd und 350mL EtOH
Sie müssen bereits kombiniert sein
4. +
5. +
6. >Dieorganische Schicht wird mit DCM 3 x 75mL extrahiert und dann mit 20%iger HCl auf pH3 gebracht.
Das gesamte Gemisch muss mit DCM extrahiert werden. Nach dieser Extraktion erhält man eine wässrige Schicht, die auf pH 12 alkalisiert und erneut extrahiert werden muss. Anschließend werden beide DCM-Extrakte (die Meth enthalten) zusammengeführt, über einem Trockenmittel getrocknet und das Lösungsmittel abdestilliert. So erhält man Methamphöl.

7. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist, dass man HCl-Gas einbläst und racemisches Amphetaminhydrochlorid erhält. Bei der zweiten trennt man D-Meth mit L- oder D-Weinsäure und erhält große Meth-Splitter.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Folgefrage, Schritt 2.

Kann NaBH4 oder LiAlH4 das Al/Hg ersetzen?

Wenn ja, was ist das Ersatzgewicht für diese Synthese, 70g?

Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich denke ja, 1-1,2 molare Überschüsse sind in Ordnung. Wo haben Sie 70 g genommen?

Edit: Mir ist klar, woher du sie genommen hast.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich mache es gerade mit der Synthese mit 3 Molen und 3,6 Mol NaBH4 anstelle des Amalgams und in kalter Atmosphäre wie andere NaBH4-Reduktionen im Moment scheint ok morgen werde ich das Endergebnis aktualisieren, das ich jetzt rühren lasse.
In Punkt sechs muss ich die organische Schicht extrahieren, bevor ich sie mit HCl bis PH3 behandle und später die Wasserschicht basisch mache, um sie zu extrahieren?
Warum wird zuerst extrahiert, bevor man es mit Säure behandelt? und warum macht man es sauer, wenn es nicht wieder extrahiert wird?
Ist es nicht besser, die gesamte Mischung zu basifizieren und einmal zu extrahieren? Oder sollte ein Teil besser in Säure extrahiert werden, nachdem er behandelt wurde und nicht vorher, oder?
Seltsamer Prozess in Punkt 6.
Mein Formol 40% war in Methanollösung, in diesem Fall brauche ich es nicht für die NaBH4-Reaktion zu trocknen, wenn Ihre Lösung mit Wasser ist, sollten Sie es mit Sulfat trocknen, wenn Sie NaBH4-Reduktion verwenden wollen.
Danke!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, Entschuldigung für die lange Antwort.
Es gibt die Säure-Base-Extraktion: Sie müssen pH3 herstellen und extrahieren. Dann stellt man einen alkalischen pH-Wert her und extrahiert erneut. Die Extrakte (organische Schicht) werden kombiniert.
Was meinen Sie damit? Das ist eine typische Säure-Base-Extraktion. Über die Theorie dieses Verfahrens können Sie in meinem Thema Extraktion lesen.
 

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Hallo Patton, bei mir gibt es kein wasserfreies Quecksilber(II)-nitrat, aber ich kann Quecksilber(II)-nitrat-Monohydrat, (Hg(NO3)2).H2O, bekommen. In der Zusammenfassung über Aluminiumamalgam habe ich gelesen, dass Wasser erforderlich ist. Bedeutet das, dass man die Monohydratversion verwenden kann?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ja, das ist richtig. Sie müssen eine Menge von Hg(NO3)2*H2O in Übereinstimmung mit dem Molverhältnis von Hg(NO3)2 nachzählen.
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Hallo, kann ich Quecksilber-II-Chlorid anstelle von Nitrat verwenden?
Wie viel Meth kann man ungefähr aus 100 g Amph herstellen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, jedes Quecksilbersalz, das wasserlöslich ist, ist in Ordnung.
Es hat eine gute Ausbeute, ich kann es nicht genau sagen, aber es ist gut, sicher über 50%.
 

nsrnsr

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Ich habe nur Paraformaldehyd, wie kann ich das Verhältnis der Wasserlösung anpassen? Ich danke Ihnen
 
Top