Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Bei welcher Temperatur koche ich das IPA auf?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wie viel soll ich in IPA schreiben?
DANKESCHÖN
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wie hoch ist der erforderliche pH-Wert, wenn Natriumhydroxid über das Reaktionsgemisch gegossen wird?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
nur das Nötigste zum Lösen der Lösung

neutral, PH 6
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Das weiß ich, mein Freund, aber ich meine, wie hoch der pH-Wert sein muss, bevor man Schwefelsäure einsetzt.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich verstehe die Frage nicht. Sie müssen die Schwefelsäure mit dem Aceton auftragen und mit dieser Mischung den pH-Wert des in Alkohol gelösten Amphetamins senken, bis ein pH-Wert von 6 erreicht ist.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wenn wir einen pH-Wert von 6 erreichen, bedeutet das, dass die Synthese korrekt ist und das Produkt Amphetamin ist? Woher weiß ich, dass es sich bei dem Produkt um Amphetamin handelt?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich verwende Leitungswasser, und seine Alkalität ist schwach. Wie lässt sich die Alkalinität des Reaktionsgemischs am besten erhöhen?
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Verwenden Sie Leitungswasser zur Durchführung der Synthese? Sie müssen Natriumhydroxid und destilliertes/demineralisiertes Wasser verwenden. Normales Wasser oder Leitungswasser wird verunreinigt sein, und ich weiß nicht, ob es für die Synthese geeignet ist.

Das Produkt sieht mit bloßem Auge und durch den Geruch wie Amphetamin aus. Wenn du eine andere Farbe hast, die nicht weiß ist, ist es auch Amphetamin, aber verunreinigt. Aber wenn Sie schon einmal Amphetamin probiert haben, wird Ihnen der Geruch sehr vertraut vorkommen.

Ich habe bereits 4 synthetische Amphetamine und die Wahrheit ist, dass ich das sagen muss, weil ich keine Erfahrung mit Chemie habe. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Ausbeute. Ich habe bereits 4 synthetische Amphetamine, und die Wahrheit ist, dass ich noch nie Erfahrung mit Chemie hatte. Ich bin mit den Ergebnissen und Erträgen sehr zufrieden.
 
Last edited:

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich habe eine Frage. Beim letzten Schritt des Auflösens von Amphetamin in Alkohol und dem Mischen mit Aceton/Schwefelsäure habe ich ein kleines Problem.

Ich messe den pH-Wert, bis ich versuche, einen pH-Wert von 6 zu erhalten, aber es endet mit einer zu dichten "Paste", die mich daran hindert, den pH-Wert korrekt zu messen. Wissen Sie, warum das passieren kann oder was ich tun sollte?

Ich habe die Schwefelsäure durch Verdampfen in einem Batterieelektrolytwasserbad gewonnen, und vielleicht liegt die Reinheit der Säure bei etwa 90-95 %. Könnte das der Grund sein?

Ich danke Ihnen vielmals. Dieses Forum ist wunderbar.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wenn die Lösung während der Titration zu dick wird, liegt das an der Menge des ausgefallenen Salzes. Geben Sie einfach mehr Lösungsmittel hinzu, um die Lösung zu verdünnen.

Wenn Ihre Schwefelsäure verunreinigt ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Wasser. Amphetaminsulfat löst sich in Wasser, was bedeutet, dass Sie einen Verlust an Ausbeute haben werden, der aber minimal sein sollte.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
>pH13 im besten Fall, aber lesen Sie die Anweisungen.
Wenn Sie diese Synthese befolgt haben und am Ende Schwefelsäure in Ihre Lösung tropfen, wird Amphetaminsulfat dort ausfallen, bis Sie pH6 erreichen; alles darunter bedeutet einen Verlust an Ausbeute und weitere Verunreinigungen.
Im Allgemeinen sollte das Produkt nach der Synthese noch gereinigt werden.
Ja, Leitungswasser ist auch zum Trinken da, warum sollte das auch alkalisch sein? Wie wäre es, wenn Sie in eine Drogerie gehen, destilliertes Wasser und Natriumhydroxid besorgen, um eine Lauge herzustellen und Ihre Lösung alkalisch zu machen? Aber das steht ja auch in der Anleitung.
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, Aluminiumblech anstelle von Folie zu verwenden. BHBlueberry hat sie in seiner Version dieser Synthese verwendet und meint, dass (ich glaube, 5 mm dickes) Blech besser wäre.

Link zu seiner Synthese, in der er Folie verwendet:
 
Last edited:

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Ich möchte eine Schwefelsäurelösung für MDMA-Sulfat herstellen. Wie kann ich eine Lösung herstellen, die ich zum Salzen der Base verwenden kann? Kann ich eine Schwefelsäurelösung mit IPA herstellen und dann das IPA mit mgs04 trocknen? ist das in Ordnung?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit und Unterstützung. Die wichtige Frage ist nun, wie ich die Methode des Rückstoßes erkennen kann und wann der Rückstoß auftritt
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Hallo Leute! Was haltet ihr von dieser Vakuumpumpe zum Filtern von Amphetamin?

Könnte sie funktionieren?


 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Wenn Sie größere Reaktionen durchführen wollen, können Sie keine Folie verwenden, sondern Sie brauchen dickeres Aluminium wie Aluminiumblech. Der Grund dafür ist, dass die Folie so dünn ist, dass sie schnell reagiert, und während sie für kleinere Mengen gut ist, ist sie für große Mengen nicht gut, da alles über einen längeren Zeitraum reagieren muss.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Eine Vakuumpumpe ist im Labor immer hilfreich, vor allem, wenn man viel filtern und trocknen muss.
Die billigste Anschaffung wird wahrscheinlich eine Wasserstrahlpumpe sein, aber sie verbraucht viel Wasser.

Bei einer Vakuumpumpe sollten Sie auf den Widerstand achten und über die Anschaffung einer Kühlfalle nachdenken, die die Pumpe zusätzlich vor chemischen Gasen schützt.
Was versteht man unter der Methode des Rückstoßes?
Es ist immer besser, ein möglichst wasserfreies Lösungsmittel zu verwenden, wenn sich das gewonnene Salz gut in Wasser auflöst, denn das erhöht die Ausbeute.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wenn das Gemisch reagiert, gibt es keinen Rückfluss, warum?
 
Top