OK, jetzt weiß ich, wo mein Problem liegt, nachdem ich viel von Ihrem Inhaltspatron gelesen habe. Mein Problem ist, dass ich nicht viel über die Säure-Basen-Theorie weiß, um Ephedrin von Pillen zu trennen, die auch Theophyllin enthalten. Okay, welche Methode ist besser für mich? Ich habe 2 Methoden in diesem Inhalt, ich habe auch eine Methode in der Fester Cookin Crank Video. Ich habe versucht, die 2 Methoden in der Fester Video folgen, aber es produziert nur 1/5 der gesamten Ephedrin hcl, dass ich extrahieren. kurz von Wissen, soweit ich weiß, nur Ephedrin hcl ist löslich in Wasser und Theophyllin ist löslich in Öl (unpolar). und nachdem ich dies fertig und bekam Ephedrin hcl Kristalle, werde ich auf die Reflux-Methode mit Hypophosphorus Säure + Jod (diese 2 Zutaten ist bereit, in meinem Minilab). vielen Dank. wieder jede meiner Pillen enthält 12,5 mg Ephedrin hcl & 120mg Theophyllin, ich habe 200 Pillen aus jeder Box. welche Methode ist gut für mich, wieder mit der Hoffnung auf 100% Ergebnisse zu starten. Ich habe weitere 3 Schachteln mit Pillen vorbereitet