?meinen Sie damit, dass ich für dieses ganze Verfahren die A/B-Extraktion verwenden sollte?
Mein neuer Plan ist, die Pillen zunächst 5-8 Stunden lang in Ethanol aufzulösen. (das letzte Mal, dass ich IBU und PSE in Ethanol aufgelöst habe, aber eine Modafen-Packung wiegt 24 Stück und eine Pille enthält 200mg Ibuprofen und 30mg PSE. also habe ich am Anfang mit 5500mg angefangen.
Nach Ethanol Souk ließ ich sie einfach verdunsten rdry in chill.....it war okayn und die meisten insteresting denken war, dass ich ging von 5500a zu wie 1500-1700 mg, aber im reallz sicher dies dies nur pse, Ibu und einige wenige Füllstoffe.
und von diesem Punkt im wundern.
SOOOO denken Sie, das wird funktionieren?
1. Einweichen der gesamten Masse in Ethanol für 5-8 Stunden
2. die Lösung filtern und die Flüssigkeit aufbewahren und den übrig gebliebenen Gag wegwerfen
3.jetzt ist es an der Zeit, auf sehr niedriger Stufe zu erhitzen und langsam zu verdampfen, bis die gewünschte Pulvermischung aus PSE und IBU entsteht.
4.adding alkalisches Wasser, bis meine Lösung erreicht pH-Wert von 13.........adding alkalische Lösung, was? wie soke Pillen in alkalischem Wasser? weil meine Pillen enthalten Scheiße, die in Wasser aktiviert.
5. mit Toluol extrahieren
6. jetzt die alte Wasserschicht verwerfen, dann vielleicht ein paar Wasserwäschen machen?
7. Etwas sauberes destilliertes Wasser zum unpolaren Lösungsmittel hinzufügen
8. Mit verdünnter HCl bis zum pH-Wert 3 ansäuern (muss ich schütteln, oder reicht langsames Schwenken aus?)
9. das Pseudo wird als Pseudo-HCl-Salz in die Wasserphase übergehen
10. Das Ibuprofen (jetzt sauer) wird in der Wasserphase ausfallen, so dass wir theoretisch ziemlich sauberes Pseudo im Wasser haben
11. Schließlich kann ich eine A/B-Extraktion durchführen, um das PSE noch weiter zu reinigen.
Danke für die Antworten