Methoden zur Extraktion von Ephedrin aus Tabletten

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Patton, vielen Dank für diese Klarstellung. Meine Verwirrung rührte von dem Erowid-Beitrag her, in dem vorgeschlagen wird, das PEG loszuwerden, indem man die ursprüngliche Mischung in Toluol einweicht, so dass ich mich fragte, ob ein Teil des PEG im Toluol verbleibt.

Hier ist der richtige Prozess in meinem Verständnis, bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas ändern würden.

1. Zugabe von Lauge bis pH 13
2. Extraktion mit Toluol/anderem unpolaren Stoff
3. die alte Wasserschicht verwerfen, dann vielleicht ein paar Wasserwäschen durchführen?
4. Etwas sauberes Wasser zum unpolaren Lösungsmittel hinzufügen
5. Mit verdünnter HCl bis zum pH-Wert 3 ansäuern
6. Das Pseudo geht als Pseudo-HCl-Salz in die Wasserphase über
7. Das Ibuprofen (jetzt sauer) wird in der Wasserphase ausfallen, so dass wir theoretisch ziemlich sauberes Pseudo im Wasser haben.
(8.) Vielleicht sollte die Endreinigung eine AB-Extraktion mit Ether sein, obwohl dies die Ausbeute verringern könnte.
 

Fedbaby074

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 9, 2023
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
A/b-Extraktion wahrscheinlich die beste Option, dennoch nicht garantiert
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
?meinen Sie damit, dass ich für dieses ganze Verfahren die A/B-Extraktion verwenden sollte?

Mein neuer Plan ist, die Pillen zunächst 5-8 Stunden lang in Ethanol aufzulösen. (das letzte Mal, dass ich IBU und PSE in Ethanol aufgelöst habe, aber eine Modafen-Packung wiegt 24 Stück und eine Pille enthält 200mg Ibuprofen und 30mg PSE. also habe ich am Anfang mit 5500mg angefangen.
Nach Ethanol Souk ließ ich sie einfach verdunsten rdry in chill.....it war okayn und die meisten insteresting denken war, dass ich ging von 5500a zu wie 1500-1700 mg, aber im reallz sicher dies dies nur pse, Ibu und einige wenige Füllstoffe.
und von diesem Punkt im wundern.
SOOOO denken Sie, das wird funktionieren?


1. Einweichen der gesamten Masse in Ethanol für 5-8 Stunden
2. die Lösung filtern und die Flüssigkeit aufbewahren und den übrig gebliebenen Gag wegwerfen
3.jetzt ist es an der Zeit, auf sehr niedriger Stufe zu erhitzen und langsam zu verdampfen, bis die gewünschte Pulvermischung aus PSE und IBU entsteht.
4.adding alkalisches Wasser, bis meine Lösung erreicht pH-Wert von 13.........adding alkalische Lösung, was? wie soke Pillen in alkalischem Wasser? weil meine Pillen enthalten Scheiße, die in Wasser aktiviert.
5. mit Toluol extrahieren
6. jetzt die alte Wasserschicht verwerfen, dann vielleicht ein paar Wasserwäschen machen?
7. Etwas sauberes destilliertes Wasser zum unpolaren Lösungsmittel hinzufügen
8. Mit verdünnter HCl bis zum pH-Wert 3 ansäuern (muss ich schütteln, oder reicht langsames Schwenken aus?)
9. das Pseudo wird als Pseudo-HCl-Salz in die Wasserphase übergehen
10. Das Ibuprofen (jetzt sauer) wird in der Wasserphase ausfallen, so dass wir theoretisch ziemlich sauberes Pseudo im Wasser haben
11. Schließlich kann ich eine A/B-Extraktion durchführen, um das PSE noch weiter zu reinigen.

Danke für die Antworten :D
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Für die stärkste reinste Weg und grün ist die folgende eine de Hydrierung Ring aka loswerden Alkohol durch die Verwendung einer Rekristallisation Zyklisierung Hinzufügen kleinerer Mengen in mehr Ringe, während die Beseitigung von Alkohol und Verunreinigung. Auch bekannt als Mikrokristall-TeK
 

luci007

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Freunde
ich brauche eure Hilfe!!
Wie kann ich Pseudoephedrin aus Antihistamintabletten entfernen?!
Gibt es dazu ein Lehrvideo?!
Ich danke euch
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Was ist mit bronkaid sulfate 25mg
 

bananabebop

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Sulfat-Salze wirken anders als Hydrochlorid-Salze.

Kann falsch sein - Ephedrinsulfat muss in H2O aufgelöst werden. Es lässt sich nicht leicht in Alkohol (Ethanol/Methanol) auflösen.
Gefolgt von einer A/B-Extraktion.
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Ich habe Aceton zu Hause. Oxalsäure. Alkali. Es gibt auch ein japanisches Medikament aus Ephedrinhydrochlorid. Der Name dieses Medikaments ist-エスエスブロン錠Seine Inhaltsstoffe sind 50ml Methylephedrinhydrochlorid pro Tablette.Gibt es einen Koch, der mir helfen kann, es zu extrahieren und zu kristallisieren?Besondere Inhaltsstoffe:
D-Wasserstoffphosphat-Codein・・30mg

Metformin-Hydrochlorid・・50mg

Chlorpheniramin-Maleat ・・8mg

Wasserfreies Koffein・・90mg
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Einfach... Wow. Dieser Thread ist die größte Scheißshow auf der ganzen Website. Es hat mich überzeugt, dass
dass es in dieser Welt keinen Stolz mehr gibt. Er wurde durch eine "Ich auch"-Ideologie ersetzt, in der jeder das Opfer von allem ist, was er als Opfer finden kann. Diese Generation ist die faulste in der Geschichte der Menschheit. Wenn du hungrig bist, streckst du deine Schüssel aus und bettelst um etwas zu essen.
Wenn du frierst, streckst du die Hand aus und bettelst um eine Decke. Kommunismus. Deshalb funktioniert er auch nie. Weil der Anreiz, sich anzustrengen, weggenommen wurde. Ob man nun hart oder gar nicht arbeitet, die hart Arbeitenden werden gezwungen, die Nicht-Arbeitenden zu unterstützen und die Früchte ihrer Arbeit mit Leuten zu teilen, die sich weigern, die Arbeitslast zu teilen
Ich beneide Sie nicht, @G.Patton, Sie sind die einzige Arbeitsbiene in diesem Thread und Sie haben wahrscheinlich über 100 Fragen beantwortet. Einige haben Sie 3 oder mehr Mal beantwortet.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich habe dieses Mittel gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es ohne Flash-Chromatographie trennen kann.
DS43OCQgwm


 
View previous replies…

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Ja! Es ist dieses Medikament. Aber ich weiß nicht, wie ich sie extrahieren kann.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Nach meinen 10-minütigen Recherchen scheint Methylephedrin der Teufel zu sein. Die amerikanischen Chemieunternehmen wollen nicht darüber sprechen. Sie geben nicht einmal die berechneten Eigenschaften an. Nach dem, was ich gesehen habe, ist es schwer, einen Methylephedrin-Dihydrocodein-Cocktail zu verbessern. 🍸
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Dieses Medikament kann also nicht extrahiert werden? Kann man aus diesem Medikament kein gutes Methamphetamin herstellen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin sicher, dass es irgendwie geht, ich konnte nur nichts herausfinden. Es ist ein uralter wissenschaftlicher Irrtum anzunehmen, dass das Fehlen von Beweisen ein Beweis ist für
Eine Theorie
 

ice

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Hallo, Patton, kann in Methode zwei Aceton anstelle von Methylethylketon verwendet werden? Kann Xylol durch Toluol ersetzt werden? Können Sie mir ein Bild des aus den Tabletten extrahierten Pseudoephedrinhydrochlorids zeigen? Ich hatte mal einen Extrakt, der wie Glasfaser aussah, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das war.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ich denke, ja

Sie können den Schmelzpunkt überprüfen, um zu bestätigen, dass es sich um Ephedrin handelt, wenn Sie Zweifel haben.
 

ice

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank, Patton. Gestern untersuchte ich eine Pille und löste sie zunächst in Ethanol auf. Nach den Informationen habe ich festgestellt, dass nur Pseudoephedrinhydrochlorid, Cetirizinhydrochlorid und Hypromellose aufgelöst werden können. Ich erhalte jedoch Kristalle. Mein derzeitiger Gedanke ist, sie mit Aceton aufzulösen, das Cetirizinhydrochlorid zu entfernen und schließlich die Hypromellose mit heißem Wasser zu entfernen. Ist meine Vorgehensweise praktikabel? Ist Pseudoephedrinhydrochlorid in Aceton löslich? Ist Hypromellose in heißem Wasser unlöslich? Wenn dies machbar ist, wäre diese Pillen-Extraktion sehr praktisch.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Was kann ich tun, wenn ein Teil meiner Aktivkohle durch meine Filterung gelangt ist? Wieder auflösen und erneut filtern?
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
In der ersten Methode heißt es, dass das übrig gebliebene Napatha Pseudoephedrin-Freebase enthält, also Wasser hinzufügen und "titrieren".
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Kann ich Ephedrin aus Ephedrinsirup extrahieren?🤔🤔
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Es geht um die Zusammensetzung von Sirup.
 
View previous replies…

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
hi 👋
60ml sirup 1%ethanol
jedes Maß (5ml) enthält:
Ephedrin 30mg
Natriumsaccharin 1,25 mg
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich denke, es ist möglich
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bruder, ich komme jetzt von der Apotheke zurück. Sie sagten, dass man ein Rezept von einem Facharzt haben muss, um es zu kaufen. Es können nur zwei Gläser gekauft werden😐😐😑😑
Ich muss einen anderen Weg finden

Bis zum nächsten Mal
 
Top