JWH-018 Synthese

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Gibt es jemanden, der an der Synthese von jwh018 arbeitet. Wäre interessant zu chatten
 

Hip-Hop-Gruppe

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Hallo!
Ich habe ein wenig jwh-018 nach Ihrer Methode hergestellt, aber es ist sehr dunkel, wie Kakao.
Wie kann ich es reinigen? Ich habe versucht, es aus heißem Methanol umzukristallisieren.
Mit wenig Wasser (~90% Methanol nach spezifischem Gewicht) fällt es leichter aus, sieht aber immer noch schlecht aus.
Anstelle von dcm und Nitromethan kann man auch Perchlorethylen verwenden.

Bei meinem Naphthoylchlorid bin ich mir nicht sicher, ich habe es alt aus dem Labor. Aber es schmilzt richtig.

Außerdem war ich ein wenig berauscht, als ich es vor dem Trocknen angefasst habe, es waren harte Stunden. 🤬
Hat jemand cb1-Antagonisten gemacht?

(habe meinen Benutzernamen vergessen)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie hätten Sicherheitsausrüstung wie Handschuhe und Atemschutzmaske tragen sollen, denn JWH-018 ist eine starke Substanz.
Handelt es sich um dunkle Kristalle? Können Sie das Bild zeigen?
Wahrscheinlich reagiert in Ihrem Fall 1-Naphthoylchlorid mit Perchlorethylen und erzeugt eine Menge Nebenprodukte.
 
Last edited by a moderator:

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Haben Sie SnCL4 in ml oder Gramm gemessen?
 

iamcovid

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
1
Kann ich das bereits synthetisierte 3-(1-Naphthoyl)indol
kaufen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666

Ja, Sie können, Sie müssen sich an Labors wenden, die Auftragssynthesen anbieten. Diese Labors müssen sich in Ländern befinden, in denen der Stoff nicht kontrolliert wird.
 

pptmg

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Feb 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie einen Tipp, wie Sie mit einem Anbieter von Auftragssynthese in Kontakt kommen können?
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Könnte die Reaktion das gleiche oder ein ähnliches Endprodukt ergeben, wenn SnI4(Zinn4Iodid) anstelle von Sncl4 verwendet wird?
 

northenos

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Wie sieht das Endergebnis JWH-018 aus? Sieht es wie ein Pulver oder etwas anderes aus? Wenn es jemandem gelungen ist, es herzustellen, kann ich eine kleine Menge kaufen, oder kann mir jemand zeigen, wie man es herstellt? ich bin in Südostasien.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Nein, Chlorid wird benötigt. Wasserfrei, was wichtig ist (flüssig).
Pulver bei perfekter Reinheit (umkristallisiert). Es kann aber auch in Form von Öl vorliegen.
 

northenos

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Reaction score
1
Points
3

Wo kann ich das kaufen?
 

Khun Sa

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hey, tut mir leid, aber ich kenne die genauen Regeln des Forums aufgrund von Kaufempfehlungen nicht... Schreib mir eine private Nachricht.
 

caos420

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 2, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Hat jemand ein halbkristallines/ölig-weißes Produkt am Ende des Ganzen?

Ich versuche, einen Weg zu finden, den Geruch von Mottenkugeln (Naphtalene) zu entfernen, hat jemand Tipps dazu?

Wenn ich es auf Papiere oder Kräutermischungen auftrage, ist der Geruch immer noch zu stark, so dass man es wegen des Geschmacks nicht mehr rauchen kann. Ich habe versucht, einige ätherische Öle zu verwenden, um den Geruch zu überdecken, aber es ist so, wie wenn wir stinken und etwas Parfüm aufsprühen... der Geruch wird noch schlimmer.

Ich habe einige Untersuchungen gelesen und gesehen, wie man die Chemikalie in Methanol einlegt und verdampft, um ein Pulver ohne Geruch zu erhalten, aber anscheinend funktioniert es nicht...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, rekristallisiere es.
 

caos420

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 2, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich habe versucht, mit IPA umzukristallisieren, aber ohne Erfolg... das kristallisiert nie nach 1 oder 2 Tagen...

Ich bin mir nicht sicher, ob die Temperatur zum Mischen des Naphthöl-Indols höher sein muss als die des tmcp-Indols, weil ich dem Video von UR144 gefolgt bin, aber ich habe das Naphthöl-Indol verwendet, um jwh018 herzustellen.

Kann u bestätigen es die Temperatur muss 220c statt 120c in der ur144 Video gezeigt werden???
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Wie sieht es mit dem Endprodukt aus, das Sie erhalten? Ist es stark und aktiv?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Ich rauche niemals synthetisches Haschisch... Ist JWH-018 Haschisch wie normales Haschisch oder ist es anders? (Wirkung)
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Gewöhnliches Haschisch kann auch anders sein. JWH-018 gut für die Synthese geeignet.
Zu einer Zeit die beliebteste Verbindung
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Kann ich mehr Details haben? Zunächst nehmen wir einen Überschuss an Pentan. Während der Reaktion muss der Überschuss verdampft werden. Das heiße Öl kristallisiert dann zu einem Feststoff aus. Als Nächstes nimmt man die minimale Menge an heißem Alkohol und löst den Feststoff beim Erhitzen auf. Nimmt man viel, fällt das Pulver nicht aus, man muss es zusätzlich verdampfen. Nach dem langsamen Abkühlen auf Raumtemperatur kann man es in den Gefrierschrank stellen. Anschließend muss der ausgefallene Feststoff gefiltert werden, er kann wieder mit Eisalkohol gewaschen werden.
 
Last edited by a moderator:

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
kann ich mich hier mit ihrem projekt verbinden, um unterstützung zu finden? bin ich hier richtig?
Ich brauche alles von Anfang an. Labormaterialien, Akkreditive, Wissen.
Was ist der erste Schritt? Was muss ich vor dem Start alles organisieren und woher?
Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Top