MDMA-Synthese aus Piperonylmethylketon (PMK/MDP2P) mit Ameisensäure

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
fantastisch, vielen Dank!
Lässt sich diese Methode sicher skalieren, z. B. 10- oder 20-fach?
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Wie viel Ether wird benötigt?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Sogar noch mehr. Aber ich würde lieber die Proportionen bearbeiten, je nachdem, wie viel PMK Sie machen. Für einen großen und einen kleinen Maßstab können sich die Proportionen unterscheiden, außerdem gibt es noch ein paar weitere Merkmale, wie den Wassergehalt von Lösungsmitteln. Wenn Sie alle Reagenzien haben, bin ich bereit, Ihnen in PM zu helfen, Sie können die Ergebnisse hier veröffentlichen, wenn Sie wollen
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Sie können auch versuchen, ein Methylammoniumformiat (trocken) zu finden, aber ich bin nicht sicher, ob es jetzt verfügbar ist.
 

Stretcher5335

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2022
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Zunächst einmal einen schönen Tag für Sie
Ameisensäure + Ammoniumcarbonat ( Ammoniumformiat )
Kann man das mit Methanol zu dem gewünschten Methylammoniumformiat umsetzen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Wie hoch ist die Ausbeute bei dieser Synthese letztendlich?
Vielen Dank!
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
aber eine nicht wasserfreie Ameisensäure würde funktionieren?
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Vielen Dank. Ich würde gerne 90-100g pmk machen. Ich habe die Reagenzien noch nicht, ich warte auf andere Reagenzien für Amphetaminsulfat, dann werde ich mich um die Reagenzien kümmern, die ich dafür brauche. Ich werde Sie wissen lassen, und ich werde beide Synths dokumentieren und hier für alle posten.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Beim ersten Mal werde ich die Synthesegröße wie oben machen, um ein besseres Verständnis/Erfahrung zu bekommen, aber dann würde ich 10x machen wollen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn wir eine Ausbeute von 1 g Salz pro 1 g Öl erhalten, ist das ein gutes Ergebnis, aber eher weniger.
Ja, es katalysiert den Prozess.
Schreiben Sie mir in PM, wenn Sie bereit sind
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Welches sind die Volumenmaße der einzelnen Produkte?
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Bitte, Bruder... poste hier die Ergebnisse und das Verfahren... ich möchte diese Methode auch ausprobieren, aber da es nicht viele klare Informationen gibt, wäre es toll, wenn du uns helfen könntest.
 

ADATA

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Kann 28281-49-4 als PMK verwendet werden?
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Reaktionsschema:
Was bedeutet NMF?
 

PepitoPistol

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2022
Messages
10
Reaction score
4
Points
3
Haben Sie das ausprobiert?
Können Sie einige Ergebnisse mitteilen? Ich bin am Überlegen, welchen Weg ich einschlagen soll, aber es gibt zu wenig Informationen...
Vielen Dank!
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Kann mir jemand die Anweisung 5 und 6 erklären? Kann Somenone mehr Details erklären?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
5. Nachdem das Volumen des organischen Lösungsmittels verringert worden war, wurde der verbleibende Rückstand mit Chlorwasserstoffgas behandelt, um einen gelatineartigen braunen Niederschlag von unreinem MDMA-Hydrochlorid zu erhalten.

Organische Lösungsmittel lassen sich meist durch geringes Erhitzen eindampfen. Das bedeutet, dass man das Volumen der verbleibenden Lösung durch leichtes Erhitzen verringert. Wenn etwa die Hälfte des ursprünglichen Volumens übrig ist, stellt man einen HCl-Gasgenerator auf. Dazu tropft man konzentrierte Schwefelsäure auf Kochsalz und leitet die entstehenden Dämpfe (trockenes HCl-Gas) über ein Rohr in die Lösung, um sie zum Sprudeln zu bringen. Eine ausführliche Beschreibung zum Bau eines HCl-Gasgenerators finden Sie unter "Labortechniken" in diesem Forum.
Sobald das HCl-Gas in die Lösung sprudelt, bildet sich ein braunes Gel: das ist das Produkt. Wenn sich beim Einblasen von Gas in die Lösung kein Schleim mehr bildet, ist die Reaktion beendet und du kannst den braunen Schleim abfiltern.

6. Das in kochendem Methanol gelöste Rohsalz wurde in kühles Aceton gegeben, um ein kristallines Produkt zu bilden.

Das "Rohsalz" ist der braune Schleim. Gieße es unter Rühren in etwas kochendes Methanol. Wenn alles aufgelöst ist, lassen Sie es etwas abkühlen und gießen Sie die Mischung dann in eiskaltes Aceton. JETZT erhältst du die schönen MDMA-Kristalle.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Bevor du alles in eiskaltes Aceton schüttest, vergewissere dich außerdem, dass die Temperatur deutlich unter 50 Grad liegt. Aceton siedet bei 56 Grad, und wenn du eine kochend heiße Lösung hineinschüttest ...
NW6SuXIVH3
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Könnten Sie mir bitte mehr über das gekühlte Aceton erklären? wäre es nicht genug, den Glibber in eine gesättigte Lösung zu legen, die wartet, um zu kristallisieren?
tnx!
 
Top