- Reaction score
- 9
fand diese awesome BIG scale MDMA über leuckart, es erklären einige weitere Schritte, aber es gibt Dinge, die ich nicht verstehen, noch.... in der Schritt 1 iT sagt: "Fügen Sie die 20 L extra Öl auf die 160 L = 180 L." Ich verstehe nicht, dass die Zahl, da sie von 150L starten ... Ich vermute, es ist das Ergebnis der Mischung, dass dieser Freund nur ÖL nennt
Diese Methode wurde in der Vergangenheit in Europa in großem Maßstab zur Herstellung von MDMA verwendet:
[1] 150 L MDP2P + 400 L NMF + 75 L Ameisensäure :
Erhitzen auf 190°C (bei 140°C tritt H2O + Ameisensäure über) für etwa 6 Std. bis
Geruch von Ammoniak-Gas am Auffangkolben vorhanden ist. Kein Vakuum! Abkühlen lassen und
mit 350 l Wasser waschen, um überschüssigen NMF zu entfernen. 160 l Öl abzapfen und
das restliche Wasser mit 2 x 30 l DCM. Diese DCM bei 60°C und 200 mm Hg abkochen.
Fügen Sie die 20 l zusätzliches Öl zu den 160 l = 180 l hinzu.
[2] Kochen mit HCl: Hydrolyse.
180 L Öl + 100 L Methanol + (250 L HCl 36% + 550 L H2O): Mischen und kochen. Bei 60-65°C
MeOH destilliert über, danach auf 95 C gehen und dort für 3 Stunden bleiben. Man macht nun
das Chlorsalz, das sich in dem Wasserteil auflöst. Auf 40°C abkühlen lassen und
extrahiere mit 40 L DCM. Werfen Sie den DCM-Extrakt weg, er ist voller Verunreinigungen.
Bewahre den Wasserteil auf!
[3] Herstellung der Base.
100 Kg NaOH in 100 L Wasser verdünnen (90 L 100% HCl braucht +/- 70 L NaOH). Verwenden Sie diese
NaOH-Lösung zur Basifizierung des restlichen Wasseranteils. NICHT über 40C! Bringen Sie die Lösung auf
pH 10,3 bringen, dann entstehen +/- 100 l MDMA-Basisöl. Mit 2x30 l DCM extrahieren und
destillieren Sie das DCM ab, um die Rohbasis zu erhalten.
[4] Destillieren.
Bei 4 mm Hg (oder einem anderen guten Vakuum) und 145°C destilliert man die Rohbase, um
um die saubere Base zu erhalten. (Entfernen Sie zunächst DCM und Wasser).
[5] Krystallisieren.
Wenn Sie meinen Namen jetzt kennen, suchen Sie in meinen Beiträgen, wie man sie herstellt: .... Verwende Aceton kalt
und HCl-Gas...
Diese Methode wurde in der Vergangenheit in Europa in großem Maßstab zur Herstellung von MDMA verwendet:
[1] 150 L MDP2P + 400 L NMF + 75 L Ameisensäure :
Erhitzen auf 190°C (bei 140°C tritt H2O + Ameisensäure über) für etwa 6 Std. bis
Geruch von Ammoniak-Gas am Auffangkolben vorhanden ist. Kein Vakuum! Abkühlen lassen und
mit 350 l Wasser waschen, um überschüssigen NMF zu entfernen. 160 l Öl abzapfen und
das restliche Wasser mit 2 x 30 l DCM. Diese DCM bei 60°C und 200 mm Hg abkochen.
Fügen Sie die 20 l zusätzliches Öl zu den 160 l = 180 l hinzu.
[2] Kochen mit HCl: Hydrolyse.
180 L Öl + 100 L Methanol + (250 L HCl 36% + 550 L H2O): Mischen und kochen. Bei 60-65°C
MeOH destilliert über, danach auf 95 C gehen und dort für 3 Stunden bleiben. Man macht nun
das Chlorsalz, das sich in dem Wasserteil auflöst. Auf 40°C abkühlen lassen und
extrahiere mit 40 L DCM. Werfen Sie den DCM-Extrakt weg, er ist voller Verunreinigungen.
Bewahre den Wasserteil auf!
[3] Herstellung der Base.
100 Kg NaOH in 100 L Wasser verdünnen (90 L 100% HCl braucht +/- 70 L NaOH). Verwenden Sie diese
NaOH-Lösung zur Basifizierung des restlichen Wasseranteils. NICHT über 40C! Bringen Sie die Lösung auf
pH 10,3 bringen, dann entstehen +/- 100 l MDMA-Basisöl. Mit 2x30 l DCM extrahieren und
destillieren Sie das DCM ab, um die Rohbasis zu erhalten.
[4] Destillieren.
Bei 4 mm Hg (oder einem anderen guten Vakuum) und 145°C destilliert man die Rohbase, um
um die saubere Base zu erhalten. (Entfernen Sie zunächst DCM und Wasser).
[5] Krystallisieren.
Wenn Sie meinen Namen jetzt kennen, suchen Sie in meinen Beiträgen, wie man sie herstellt: .... Verwende Aceton kalt
und HCl-Gas...